Brauche dringend Eure Hilfe

Ich denke,ich werd einfach mal zu ihm fahren...mehr ,als das er mich nicht sehen will ,kann ja nicht passieren.......entweder er freut sich, oder ist abweisend....weil wir ja eigentlich Freunde bleiben wollten, kann das ja nicht schaden........

ach ja..das mit dem langen Weg kann natürlich auch heißen ,das es noch sehr lange dauern wird ,bis wieder Bewegung da reinkommt ...hab ich mir so überlegt.........Dir einen ganz lieben Dank

Hallo Hexie,
:winken2:
die 35 langer Weg (das war die QS von 10 und 25 ) zeigt eine räumliche, emotionale oder zeitliche Distanz, eine Geduldsprobe oder das Ausland an. Sie kann aber auch sagen, dass etwas lange andauert / lange halten wird. In Verbindung mit der 03 (Ehestandskarte ) die unten im 9-er Blatt mittig lag, kann sie für eine langfristige Verbindung stehen, an der allerdings nach der 34 Arbeit (mittig oben) gearbeitet werden muss!

Ich drücke dir die Daumen!
:)
LG Sukippy
 
Werbung:
12--34--28
25--04--10
17--03--33

Hallo Hexie,

ich habe, was die Zeitangaben der Kipperkarten angeht, leider noch keine Erfahrung.

Hier schreibe ich einfach mal auf, was ist so im Internet und im Buch zu den o.g. Zahlen des 9-er Blattes zu den Zeitangaben nachgelesen habe:

Nach dem die 9 so oft als Quersumme (QS) aufgetaucht ist:

09 soll einen Zeitraum innerhalb von 6-7 Wochen angeben.

10 (die Reise) einen Zeitraum von einer Woche!

17 (Geschenk) bekommen einen Zeitraum von 2 Wochen.

25 den Herbst.

Und die 28 einen Zeitraum von innerhalb der nächsten 3 Monate.

Und die 35 langer Weg : 2 Jahre und länger!

Ich persönlich tendiere auf die 28 (Erwartung) und meine, dass du das Treffen innerhalb der nächsten 3 Monate realisieren solltest und ich denke zu verlieren hast du dabei nichts!

:)

LG

Sukippy
 
Hallo Hexie,

ich habe, was die Zeitangaben der Kipperkarten angeht, leider noch keine Erfahrung.

Hier schreibe ich einfach mal auf, was ist so im Internet und im Buch zu den o.g. Zahlen des 9-er Blattes zu den Zeitangaben nachgelesen habe:

Nach dem die 9 so oft als Quersumme (QS) aufgetaucht ist:

09 soll einen Zeitraum innerhalb von 6-7 Wochen angeben.

10 (die Reise) einen Zeitraum von einer Woche!

17 (Geschenk) bekommen einen Zeitraum von 2 Wochen.

25 den Herbst.

Und die 28 einen Zeitraum von innerhalb der nächsten 3 Monate.

Und die 35 langer Weg : 2 Jahre und länger!

Ich persönlich tendiere auf die 28 (Erwartung) und meine, dass du das Treffen innerhalb der nächsten 3 Monate realisieren solltest und ich denke zu verlieren hast du dabei nichts!

:)

LG

Sukippy

ich hab da nochmaL drüber nachgedacht........ich werd zu ihm fahren....und ich denke nicht ,das das ein Fehler ist.....mal gucken ,was kommt......
in den Lenormandkarten lag auch ,das ein Besuch unumgänglich ist...das ein Besuch stattfinden muß...entweder ich fall damit auf die Nase, oder nicht....
Das Du Dir soviel Mühe mit mir machst , find ich ja echt lieb.......ich hoffe ,ich kann das wieder gutmachen
 
ich hab da nochmaL drüber nachgedacht........ich werd zu ihm fahren....und ich denke nicht ,das das ein Fehler ist.....mal gucken ,was kommt......
in den Lenormandkarten lag auch ,das ein Besuch unumgänglich ist...das ein Besuch stattfinden muß...entweder ich fall damit auf die Nase, oder nicht....
Das Du Dir soviel Mühe mit mir machst , find ich ja echt lieb.......ich hoffe ,ich kann das wieder gutmachen

Guten Abend liebe Hexie,

:winken5:

du ich habe das gerne genacht. Gib uns/mir einfach nach einiger Zeit eine Rückmeldung was in der Zwischenzeit in dieser Sache geschehen ist. Dann kann ich auch Rückschlüsse ziehen, was die Karten vielleicht anders gemeint haben und evtl. was gut gepasst hat.

Wenn ich mal eine dringende Frage habe: lege ich einfach mal die Lenormand-Karten (die ich zwischenzeitlich auch gekauft habe) und lege ein Kartenbild, das du mir dann auswerten kannst, OK? :)

Mit den Lenormand habe ich mich nämlich sehr, sehr wenig beschäftigt; möchte gerne bei den Kippers bleiben und weiter mit denen lernen.

Auch dir liebe Valentins-Grüssle:kuesse:sendet


Sukippy
 
Guten Abend liebe Hexie,

:winken5:

du ich habe das gerne genacht. Gib uns/mir einfach nach einiger Zeit eine Rückmeldung was in der Zwischenzeit in dieser Sache geschehen ist. Dann kann ich auch Rückschlüsse ziehen, was die Karten vielleicht anders gemeint haben und evtl. was gut gepasst hat.

Wenn ich mal eine dringende Frage habe: lege ich einfach mal die Lenormand-Karten (die ich zwischenzeitlich auch gekauft habe) und lege ein Kartenbild, das du mir dann auswerten kannst, OK? :)

Mit den Lenormand habe ich mich nämlich sehr, sehr wenig beschäftigt; möchte gerne bei den Kippers bleiben und weiter mit denen lernen.

Auch dir liebe Valentins-Grüssle:kuesse:sendet


Sukippy

Hallo
Ich hab heute mit ihm geschrieben.....wollen uns nächste Woche mal treffen..so zum Quatschen....mal sehn ,was draus wird.....
klar geb ich ne Rückmeldung.......
und das mit den Lenormandkarten mache ich gerne....hatte ich ja schon gesagt......einfach melden.....ganz liebe Grüße von Hexie:banane:
 
Guten Abend liebe Hexie,

:winken5:

du ich habe das gerne genacht. Gib uns/mir einfach nach einiger Zeit eine Rückmeldung was in der Zwischenzeit in dieser Sache geschehen ist. Dann kann ich auch Rückschlüsse ziehen, was die Karten vielleicht anders gemeint haben und evtl. was gut gepasst hat.

Wenn ich mal eine dringende Frage habe: lege ich einfach mal die Lenormand-Karten (die ich zwischenzeitlich auch gekauft habe) und lege ein Kartenbild, das du mir dann auswerten kannst, OK? :)

Mit den Lenormand habe ich mich nämlich sehr, sehr wenig beschäftigt; möchte gerne bei den Kippers bleiben und weiter mit denen lernen.

Auch dir liebe Valentins-Grüssle:kuesse:sendet


Sukippy

ich hab ihn wieder............!!!!!!!!!!!!! freu
 
Werbung:


Guten Abend Hexie,

:winken2:

nach das sind ja gute Neuigkeiten!!


Schön, dass dein Wunsch sich erfüllt hat!

Dann hat es sich ja gelohnt ein Treffen mit ihm anzugehen, gell?

:blume:

Alles Liebe wünscht dir


Sukippy

danke für alles.............hast mir sehr geholfen........man muß nur über seinen Schatten springen.........
 
Zurück
Oben