Brauche dringend Eure Hilfe

Guten Morgen Hexie,

:winken5:

hinsichtlich den verschiedenen Kipperdecks gibt es Neuigkeiten:

lies mal mal unter "Verschiedene Kipperdecks" weiter....

;)

Wie sieht es bei dir aus, hast du dich dazu entschiessen können dich bei deinem Herzensmann zu melden??

:flower2:

LG Sukippy

Ja..ich bin ne doofe Nuss...hab ihm geschrieben..nur so,wies ihm geht und so..kam auch ne Antwort,das es ihm gutgeht..2 oder 3 höfliche Floskeln und dann kam nix mehr....ich denke ,das ist entgültig vorbei
 
Werbung:
Ja..ich bin ne doofe Nuss...hab ihm geschrieben..nur so,wies ihm geht und so..kam auch ne Antwort,das es ihm gutgeht..2 oder 3 höfliche Floskeln und dann kam nix mehr....ich denke ,das ist entgültig vorbei

Guten Morgen Hexie,

und ein Treffen auf neutralem Boden, um über alles zu sprechen was so im letzten Jahr geschehen ist zwischen euch zwei möchtest du nicht vorschlagen?

Auch wenn es aus ist/bleibt, sollte das doch nicht per SMS geschehen. Ein persönliches Gespräch hilft dir villeicht entgültig abzuschließen. Jetzt weißt du ja im Prinzip auch nicht woran du bist, weil du dir immer noch Hoffnung machst, oder?

:umarmen:

LG Sukippy
 
Guten Morgen Hexie,

und ein Treffen auf neutralem Boden, um über alles zu sprechen was so im letzten Jahr geschehen ist zwischen euch zwei möchtest du nicht vorschlagen?

Auch wenn es aus ist/bleibt, sollte das doch nicht per SMS geschehen. Ein persönliches Gespräch hilft dir villeicht entgültig abzuschließen. Jetzt weißt du ja im Prinzip auch nicht woran du bist, weil du dir immer noch Hoffnung machst, oder?

:umarmen:

LG Sukippy
Ja..stimmt...weiß noch nicht ,ob ich das machen werde
 
Ja..stimmt...weiß noch nicht ,ob ich das machen werde

Guten Abend Hexie,

mein Vorschlag: Leg´doch mal die Karten mit der Frage was die ein Treffen mit deinem Herzensmann zur Folge hätte ?

Was hälst du davon?

Ich schlage vor du legst die 9.
Also in die Mitte die Zielkarte (ZK) Nr.0 4 Zusammenkunft und dann 8 Karten drumherum:

05--03--07
01--ZK--02
08--04--06.

01 ist dabei die erste Karte, 02 die nächste.......

Hier im Forum könnte dann von den Foranern ausgewertet/ausgelesen werden?

:blume:
LG
Sukippy
 
Guten Abend Hexie,

mein Vorschlag: Leg´doch mal die Karten mit der Frage was die ein Treffen mit deinem Herzensmann zur Folge hätte ?

Was hälst du davon?

Ich schlage vor du legst die 9.
Also in die Mitte die Zielkarte (ZK) Nr.0 4 Zusammenkunft und dann 8 Karten drumherum:

05--03--07
01--ZK--02
08--04--06.

01 ist dabei die erste Karte, 02 die nächste.......

Hier im Forum könnte dann von den Foranern ausgewertet/ausgelesen werden?

:blume:
LG
Sukippy

ok..hab das mal gemacht...sieht so aus:

12--34--28
25--04--10
17--03--33
 
ok..hab das mal gemacht...sieht so aus:

12--34--28
25--04--10
17--03--33

Guten Morgen Hexie,

:winken5:

auf den ersten Blick sieht das Blatt nicht schlecht aus. Eine "negative" Karte liegt unten rechts, das ist die 33 trübe Gedanken, die sogenannte "Grübelkarte"!

Die Diagonale 17 Geschenk bekommen und die 28 Erwartung zeigt, dass du was das Treffen anbelangt sehr unentschlossen bist. Die 17 ist eine Glückskarte und verspricht Lebensfreude und emotionale Zuwendung was ein Treffen mit dem Herzensmann anbelangt. QS ist die 9 Veränderung und weist auf eine Veränderung (auch mit dir selbst) hin.

Jetzt muss ich meine Gedanken unterbrechen, weil ich einen Termin habe. Werde später weiter schreiben.

Vielleicht haben andere auch das Bild angeschaut?

:blume:

LG

Sukippy
 
Guten Morgen Hexie,

:winken5:

auf den ersten Blick sieht das Blatt nicht schlecht aus. Eine "negative" Karte liegt unten rechts, das ist die 33 trübe Gedanken, die sogenannte "Grübelkarte"!

Die Diagonale 17 Geschenk bekommen und die 28 Erwartung zeigt, dass du was das Treffen anbelangt sehr unentschlossen bist. Die 17 ist eine Glückskarte und verspricht Lebensfreude und emotionale Zuwendung was ein Treffen mit dem Herzensmann anbelangt. QS ist die 9 Veränderung und weist auf eine Veränderung (auch mit dir selbst) oder eine längere Reise hin.

Jetzt muss ich meine Gedanken unterbrechen, weil ich einen Termin habe. Werde später weiter schreiben.

Vielleicht haben andere auch das Bild angeschaut?

:blume:

LG

Sukippy


Hallo Hexie,

nun mal weiter:

In der 12 sehe ich deine Position als Geliebte, die dich zum "grübeln, nachdenken" bringt. QS dieser beiden Karten ist auch die 9! womit wir wieder bei den Veränderungen aller Art (auch mit dir selbst) oder einer längeren Reise sind!
Die QS dieser 4 Eckkarten ist (wie soll es anders sein) auch wieder die 9!

Im mittleren Kreuz liegt die 25 zu hohen Ehren kommen und die 10 Eine Reise.Ich würde mal sagen, dass die 25 besagt, dass ein Treffen mit deinem HM für dich einen Wachstum, Reifeprozess an Lebenserfahrung bringen wird. Die 10 könnte zum einen dafür stehen, dass du um zum Treffpunk gelangen zu können eine (längere) Reise (Ausland) tun musst, oder dass das Treffen eine große Veränderung, Entwicklung ("etwas kommt in Bewegung") bewirkt. QS dieser beiden Karten ist die 35 ein langer Weg..
Die zweite Gerade des mittleren Kreuzes ist die 34 Arbeit/Beschäftigung und die 03 Ehestandskarte.Dies könnte bedeuten, dass es über eine Verbindung zur Arbeit/den Job deines HM zu diesem Treffen kommen könnte.Da dein HM ja einen Ortswechsel im Job hat, passt das irgendwie zusammen, oder ?
QS dieser beiden Karten ist die 10 (eine Reise)!
Die QS der 4 mittleren Kreuzkarten ergibt wieder (wie soll es anders sein) auch wieder die 9!

Zieht man zu den QS der äusseren Karten noch die der Zielkarte 04 dazu, erhält man die 13!! Könnte zum einen auf die Firma (von dir oder deinem HM), einen Kollegen oder auf einen Geliebten (wird HM wieder dein Geliebter?)hinweisen.

Jetzt bin ich mal gespannt was die anderen im Forum zu diesem 9-er Blatt sagen; vor allem aber, das du meinst!:confused:
:blume:LG

Sukippy
 
also denkst Du ,es geht weiter?

Hallo Hexie,

die Frage war ja, ob du es wagen sollst dich an einem neutralen Ort mit deinem Ex-Geliebten (wg. einer Aussprache) zu treffen. Und dass du dann merkst wo du- was ihn anbelangt- wirklich stehst. Und wenn es denn von seiner Seite her endgültig aus ist: dass du dann richtig abschließen kannst, weil du ja momentan immer noch sehr darauf hoffst (dass er sich meldet....).

Da du einem solchen Treffen ja eher skeptisch gegenüber stehst, habe ich vorgeschlagen, dass du des 9-er Kartenbild legst - mit der Frage was ein Treffen bringen würde.

Nachdem von 8 Karten nur eine "schlechte" fiel und diese durch die 17 als Glückskarte sozusagen wieder aufgehoben wird, kannst du eigentlich optimistisch ein solches Treffen in Angriff nehmen. Zumindestens würde ich das mal so sehen!:)

Die Entscheidung liegt natürlich bei dir.:flower2:

Vielleicht schreiben ja auch noch andere Foraner, wie sie das 9-er Blatt "lesen" ?? Denn bei den Kipperkarten gibt es ja so viele Varianten und Möglichkeiten des "Lesens".;)

:blume::winken5:

LG
Sukippy
 
Werbung:
Hallo Hexie,

die Frage war ja, ob du es wagen sollst dich an einem neutralen Ort mit deinem Ex-Geliebten (wg. einer Aussprache) zu treffen. Und dass du dann merkst wo du- was ihn anbelangt- wirklich stehst. Und wenn es denn von seiner Seite her endgültig aus ist: dass du dann richtig abschließen kannst, weil du ja momentan immer noch sehr darauf hoffst (dass er sich meldet....).

Da du einem solchen Treffen ja eher skeptisch gegenüber stehst, habe ich vorgeschlagen, dass du des 9-er Kartenbild legst - mit der Frage was ein Treffen bringen würde.

Nachdem von 8 Karten nur eine "schlechte" fiel und diese durch die 17 als Glückskarte sozusagen wieder aufgehoben wird, kannst du eigentlich optimistisch ein solches Treffen in Angriff nehmen. Zumindestens würde ich das mal so sehen!:)

Die Entscheidung liegt natürlich bei dir.:flower2:

Vielleicht schreiben ja auch noch andere Foraner, wie sie das 9-er Blatt "lesen" ?? Denn bei den Kipperkarten gibt es ja so viele Varianten und Möglichkeiten des "Lesens".;)

:blume::winken5:

LG
Sukippy

Ich denke,ich werd einfach mal zu ihm fahren...mehr ,als das er mich nicht sehen will ,kann ja nicht passieren.......entweder er freut sich, oder ist abweisend....weil wir ja eigentlich Freunde bleiben wollten, kann das ja nicht schaden........

ach ja..das mit dem langen Weg kann natürlich auch heißen ,das es noch sehr lange dauern wird ,bis wieder Bewegung da reinkommt ...hab ich mir so überlegt.........Dir einen ganz lieben Dank
 
Zurück
Oben