brauche eure hilfe!

Lindinha

Mitglied
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
88
Ort
nähe Kaltenkirchen
hallo ihr lieben!
bin noch nicht so geübt im kartenlegen, da ich erst seit februar mit den mystischen kipperkarten lege. jetzt habe ich meiner freundin mal das große blatt gelegt und habe ihr auch etwas erzählen können, aber bin dann ins stocken geraten, weil sich die personen an einer stelle nur so tummelten.:) könntet ihr vielleicht mal in ihr kartenblatt schauen und es deuten?

muss dazu sagen, dass das die mystischen kipperkarten sind
es ging um das thema liebe in den nächsten 3 monaten und sie ist in einer beziehung.

also das Kartenbild:
34-25-04-31-15-24-23-18-08
10-14-03-07-01-29-30-33-35
22-12-16-19-28-05-06-26-02
27-09-13-21-17-11-20-32-36

schon mal danke im voraus.
 
Werbung:
hallo meine liebe..

habe auch die mystischen kipperkarten..aber auch die normalen..hab jetzt die normalen vor mir liegen..dürfte ja trotzdem das gleiche rauskommen ;) personen schauen ja in die gleiche richtung..

die liebe war gefragt...
sie ist ja in einer festen beziehung.. hab auf der liebe selbst momentan das gefängnis.. also eine sehr verklemmte situation.. und im haus des gefängnis die veränderung die mit ner falschen person zu tun hat. was aber mit dem mann zu tun haben müsste..
die liebe selbst liegt aber auch bei deiner freundin im haus des guten herrn..
also schwärmerei für einen andren mann? .. der fällt aber raus.. und der ist auch gebunden.. die liebe wird nämlich rausgeklaut vom dieb..und der mann liegt selbst im haus des verlustes...

diese entfernung zwischen den beiden (ihrem richtigen partner und ihr) kommt wohl wegen der arbeit..einer von beiden (denke eher der mann) ist arbeitstechnisch ziemlich eingespannt.. oder WILL eingespannt sein..

was aber noch ein andres thema ist... die finanzen.. sollte sie etwas im auge behalten..da könnte ne höhere rechnung kommen..oder schon da sein.. im haus des geldes liegt die traurige nachricht.. und das geld selbst liegt auch im haus der trüben gedanken...

na da bin ich mal gespannt ob das mit den mystischen kippern übereinstimmt :D
den versuch wollte ich jetzt aber mal starten..soviele legen hier ja nicht mit den mystischen.
 
Werbung:
Hallochen,

Der Partner deiner Freundin hat zur Zeit den Beruf im Kopf. Er hat Angst arbeitslos zu werden oder sich finanziell übernommen zu haben. Das Belastet ihm sehr. Deshalb vernachlässigt er auch ein bisschen deine Freundin, er hat einfach den Kopf vol mit Problemen. Sie sollte ihn helfen, denn er selbst hat Angst davor was zu verändern.
Für sie bist du sehr wichtig, auch deine Meinung ist ihr wichtig und du findest das dieser Mann nicht der richtige für sie ist.
Der Neuanfang wird kommen aber sie braucht einfach Geduld.

Gruss
Andrea
über ein Feedback würde ich mich freuen
 
Zurück
Oben