Meine Legung - eue Deutung?

ohlin

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
279
Ort
Hamburg
Hallo ihr Lieben,
ich habe mi heute -nach langem Zögern- selbst Karten gelegt. Einmal die Lenormands und einmal die Kipperkarten. Ans Deuten traue ich mich aber gar nicht. Wer kann ins Bild schauen und für mich deuten, ob und wie es mit meinem Ex -eindeutig meine große Liebe- weitergehen mag?

Herzlichen Dank sagt euch,
ohlin


So liegen die Kipperkarten:

32-02-12 (Schlüsselkarten)

07-04-06-09-12-19-21-08-13
34-01-36-17-05-22-18-03-25
14-15-16-02-32-11-30-28-29
26-23-20-27-31-33-24-35-10
 
Werbung:
Ich würd dir gerne helfen aber ich arbeite mit Tarot
und kenn mich mit Leo und Kipper nicht aus.
mfg
 
Hallo ihr Lieben,
ich habe mi heute -nach langem Zögern- selbst Karten gelegt. Einmal die Lenormands und einmal die Kipperkarten. Ans Deuten traue ich mich aber gar nicht. Wer kann ins Bild schauen und für mich deuten, ob und wie es mit meinem Ex -eindeutig meine große Liebe- weitergehen mag?

Herzlichen Dank sagt euch,
ohlin


So liegen die Kipperkarten:

32-02-12 (Schlüsselkarten)

07-04-06-09-12-19-21-08-13
34-01-36-17-05-22-18-03-25
14-15-16-02-32-11-30-28-29
26-23-20-27-31-33-24-35-10

hallo ohlin..
ich habe das blatt jetzt nur mal kurz überflogen.. (hättest es evtl. auch eher bei den kipperkarten einstellen sollen)