Meine Legung - eue Deutung?

ohlin

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
279
Ort
Hamburg
Hallo ihr Lieben,
ich habe mi heute -nach langem Zögern- selbst Karten gelegt. Einmal die Lenormands und einmal die Kipperkarten. Ans Deuten traue ich mich aber gar nicht. Wer kann ins Bild schauen und für mich deuten, ob und wie es mit meinem Ex -eindeutig meine große Liebe- weitergehen mag?

Herzlichen Dank sagt euch,
ohlin


So liegen die Kipperkarten:

32-02-12 (Schlüsselkarten)

07-04-06-09-12-19-21-08-13
34-01-36-17-05-22-18-03-25
14-15-16-02-32-11-30-28-29
26-23-20-27-31-33-24-35-10
 
Werbung:
Ich würd dir gerne helfen aber ich arbeite mit Tarot
und kenn mich mit Leo und Kipper nicht aus.
mfg
 
Hallo ihr Lieben,
ich habe mi heute -nach langem Zögern- selbst Karten gelegt. Einmal die Lenormands und einmal die Kipperkarten. Ans Deuten traue ich mich aber gar nicht. Wer kann ins Bild schauen und für mich deuten, ob und wie es mit meinem Ex -eindeutig meine große Liebe- weitergehen mag?

Herzlichen Dank sagt euch,
ohlin


So liegen die Kipperkarten:

32-02-12 (Schlüsselkarten)

07-04-06-09-12-19-21-08-13
34-01-36-17-05-22-18-03-25
14-15-16-02-32-11-30-28-29
26-23-20-27-31-33-24-35-10

hallo ohlin..
ich habe das blatt jetzt nur mal kurz überflogen.. (hättest es evtl. auch eher bei den kipperkarten einstellen sollen)
aber ich kann dir schonmal soviel sagen, dass da ein neuer mann auf dich zukommen wird.. in deinem haus liegt das treffen, weiterführende mit der veränderung und dem jungen reichen herrn.. im haus des jungen reichen herrn wiederum die hoffnungskarte.. zusammengefasst: ich habe da ein treffen mit nem jungen mann liegen, was auch irgendwo schicksalshaft für dich ist.. also du musst keine kontaktanzeigen schalten um ihn kennenzulernen.. um ehrlich zu sein räume ich dir und deinem ex keine großen chancen mehr ein.. mag sich im moment grad schlimm anhören, aber tröste dich,dass das schicksal was andres mit dir vorhat.. dein herzensmann liegt im haus des geldes.. und das geld liegt im haus des diebes.. also dein herzensmann wird "herausgeklaut", da hab ich wirklich keine beziehung mehr mit drin..

dich selbst hab ich diesbezüglich etwas zu verbissen dran liegen.. im haus der liebe die militärperson und du selbst liegst im haus der militärperson.. zeigt mir immer, dass der/diejenige, dann sehr verbissen da dran ist..

sorry dass ich dir jetzt nichts besseres sagen kann. aber das ist das, was ich sehe...

die schlüsselkarte: die zeigen im übrigen den kummer an (32) den du hast.. liebeskummer halt. aber auch dass du selbst wieder zum "reichen mädchen" wirst.. und das, laut meiner deutung, durch einen andren mann..

vlg manu!
 
tja... scheinbar lern ichs einfach nicht...

hilfe schreien können sie alle.................


Mephista meine Liebe,

ich frag mich schon seit gestern, was Du nicht lernst? Oder stehe ich auf der Leitung? Sie hat doch ein Kipperblatt eingestellt und ist auch unter Kipper? Oder verstehe ich gerade was nicht? Wäre ohnehin nicht so schlimm, bin eh ein bissele 14!

:liebe1: Medchen
 
juhu medchen. :)

ja.. das mit dem kipperkartenblatt. da hab ich mich vertan..

ich meinte das mit dem feedback... man bekommt hier einfach keines ... macht wirklich keinen spaß mehr hier was zu deuten.


sei nicht so 14.. sei 26 ;)
 
Ja, da muss ich Dir recht geben. Also war es ironie.

Aber wenn Du was deuten möchtest und ein garantiertes Feetback bekommen möchtest.... ich habe bei den Lennis eine große Tafel stehen, mit der ich nicht klar komme. Bin ja froh, wenn ich die Tageskarten hin bekomme. Kann sein, dass sie heute noch auf Seite 2 rutscht. Steht jetzt schon ziemlich unten.

Ich wünsch Dir einen schönen Sonntach!

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Werbung:
ooops, wo is medchens grosses blatt???
bin zwar alles andre als supergut im lenniesdeuten,
aber vielleicht sehe ich ja ein bisschen was.

und hm, sein fett abkriegen, args... :p

mephista, finds klasse, dass du ohle geholfen hast.
es gibt ohnehin zuwenig kipper- deuter hier.

du hast ein grosses herz.

danke!

alles liebe,
luo
 
Zurück
Oben