nein, es liegt die militärperson dabei, daher gehe ich von seinem sohn aus
was meinst Du denn ,was das heißt? heißen könnte?
siehst Du,ob er sich ganz bald wieder meldet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, es liegt die militärperson dabei, daher gehe ich von seinem sohn aus
So sieht sein Blatt ( Kipperkarten ) aus:
die ersten 3 abgehobenen Karten waren 1 31 26
36 25 24 23 22 21 20 19 18
17 16 02 01 14 35 34 33 32
13 12 31 30 29 28 15 11 27
10 09 08 07 06 05 04 03 26
Guten Morgen Hexie,
als Nachtrag zum Kartenbild deines Geliebten(das er gelegt hat als ihr noch zusammen wart):
die Karten 15 (Guter Ausgang in der Liebe) liegt im Haus 25 des Erfolges/Wachstums/Ausbildung/Weisheit.
Die 15 kann für (platon.) Liebe, Familie, Herzensangelegenheiten, Freundschaft, Gefühle und guter Ausgang stehen.
In diesem Bereich kommt es zum Wachstum, Ausbildung, Erfolg, Anerkennung oder zur Auszeichnung.
QS ist die 4 (Zusammenkunft)steht für Freunde-Verwandte-Kollegen treffen, Gesellschaft, soziale Kontakte, Vorstellungsgespräch, Date, kontaktsuchend, kann nicht alleine sein.
Im Haus der Herzensangelegenheiten selbst (15) liegt die 35 (ein langer Weg) könnte für räumliche, emot. zeitl. Distanz,Geduldsprobe, Ausland, regelmäßig stehen.
Eins fällt mir beim Kartenbild noch auf, dass 2 Karten in ihrem Haus liegen:
das ist die 14 Haus der Enttäuschung/ traurige Nachricht) und die 27 Haus der Überraschung, des kleinen Geldes/unverhofftes Geld.
Sagt die das Ganze etwas?
Das wars aber endgültig zum alten Kartenbild.
Jetzt schau ich mal zum Neuen von dir!
LG
Sukippy![]()
ja...war ichhexie,
lt bild kiegt der herr im haus des diebstahls- entweder ist er grad arg angeschlagen oder eben nicht länger teil deines lebens. der diebstahl selbst liegt im haus des todesfalls- es gibt für den mann keinen neubeginn, er ändert sich und seine einstellung nicht. das ganze ist mit kummer verbunden, denn eine solche entscheidung trifft er nicht leichtfertig.
ich frage dich, warst du seine geliebte? ich versuche dich im bild zuzuordnen.
Du schaust aber auf sein Kartenbild?nicht auf meins?hexie,
lt bild kiegt der herr im haus des diebstahls- entweder ist er grad arg angeschlagen oder eben nicht länger teil deines lebens. der diebstahl selbst liegt im haus des todesfalls- es gibt für den mann keinen neubeginn, er ändert sich und seine einstellung nicht. das ganze ist mit kummer verbunden, denn eine solche entscheidung trifft er nicht leichtfertig.
ich frage dich, warst du seine geliebte? ich versuche dich im bild zuzuordnen.
Du schaust aber auf sein Kartenbild?nicht auf meins?
ich nehme das zweite bild.
04--08--15--21--05--13--02--30--18
16--35--23--12--36--26--27--07--03
24--31--34--17--33--01--10--06--28
11--09--29--20--22--19--32--14--25
Dieses? das ist mein Blatt..dann dürfte es sich um meinen Mann handeln,was Du geschrieben hast, oder ? denke ich mal so
also um meinen Mann? oder doch um meinen Geliebten?Ja, dieses![]()