Hallöchen Hexie,
wie kommst du eigentlich auf Hexie ? Bist nu ne niedliche, liebe Hexe?
Zukunft : diagonal nach oben liegt die 24 (Diebstahl) im Haus 3 dem Haus der Partnerschaft, der Verbindung. Spricht dafür, dass er sich zum einen aus eurer Verbindung davonschleicht (hat er ja auch getan) und zum anderen, dass er in der Verbindung zu seiner Ehefrau Heimlichkeiten (sprich die Beziehung zu dir) hat (könnte der Frau auch noch unbekannt sein). Quersumme ergibt die 27 (unverhofftes Geld) könnte ein Hinweis sein, dass dieses "Davonschleichen" plötzlich, unverhofft oder unverhofft geschieht.
waagrecht: liegt die 2 (weibl. HP) im Haus 12 der Jungen Frau, der Sinnlichkeit; da habe ich so meine Probleme mit der Ausdeutung! Wenn die 2 seine Ehefrau ist, haben die beiden wohl wieder Genuss, Freude und Erotik miteinander.
Oder er lernt über eine Kollegin oder während einer Schulung eine neue weibl. Person kennen und diese wird seine Geliebte?!
QS ist die 14 (traurige Nachricht).Könnte dich darstellen, weil dich du aus der Situation als die traurige herausgehst!?
Was meinst du Hexie?
Als nächstes liegt die 16 (seine Gedanken) im Haus 11 der Finanzen und des großen Geldes. Dürfte bedeuten, dass er sich hauptsächlich Gedanken um Finanzielles macht. QS ist wieder die 27 (unverhofftes Geld), könnte auf einen Vertrag und kleinen Geldzufluß hinweisen.
Dann haben wir da noch die 17 (Geschenk bekommen) im Haus des Aufbruches, der Fortbewegung(10). Kann zum einen auf Kind(er), die eine Reise machen oder bei den/en etwas ins Rollen kommt. Oder aber weißt es auf Freude und Anerkennung in Verbindung mit einer Reise oder eines Auslandsbesuches. Vielleicht bekommt er auch ein (Geschäfts-)Auto geschenkt? QS ist wieder mal die 27 (unverhofftes Geld) , zum Dritten!!!
Diagonal nach unten liegt da noch die 31 (kurze Krankheit) im Haus 21 der Privatshäre, der Seele. Die Situation scheint ihm im Inneren doch nicht so gut zu tun( krank zu machen). QS ist die 7 (angenehmer Brief) : diese Situation entstand aufgrund einer Nachricht oder sie verbessert sich durch eine Nachricht ?!
Zum Schluß habe ich noch die 09 (Veränderung) im Haus 29 der Isolation, der Blockade. Eine Veränderung:Ortswechsel, längere Reise, Umstruckturierung kommen zum Stillstand. QS 11 (Viel Geld gewinnen) könnte mit den Finanzen etwas zu tun haben?
Also mir schwirrt gerade der Kopf
LG
Sukippy