Brauche dringend Eure Hilfe

also er stellt ja für mich die karte 22 dar. und vor ihm liegt gleich die veränderung bzw. der neuanfang in der liebe.
du bist auch in dieser linie und die glückkarte nr 17 ist auch mit dabei.
ich kann mich auch irren, aber für mich sieht es so aus.
kann sich aber noch eine weile hinziehen.

also,Du meinst,das wird wieder?
schaust Du Dir auch nochmal die 3 Fragen an ?

Werbung:
Guten Abend liebe Hexie,

ich möchte nochmal auf das Kartenbild deines Herzensmannes schauen!

Ich habe da eine Idee für einen neuen Ansatzpunkt, dazu müsstest du mir jedoch noch kurz 2 Info´s geben :

Bis du jünger oder älter als dein Herzensmann?

Ist die Ehefrau deines Herzensmannes jünger oder älter als du ?

Über eine ältere, reife, männliche Person im persönlichen oder beruflichem Lebensumfeld deines HM ist dir nichts bekannt, oder?

Mach dir bitte nicht zuviele Hoffnungen darauf, dass meine Idee dir eine Antwort auf deine Fragen gibt! Ich bin ja noch ein Neuling beim Kartenlesen, gell!

:)
LG
Sukippy

Guten Abend liebe Hexie,

Ich habe da eine Idee für einen neuen Ansatzpunkt, dazu müsstest du mir jedoch noch kurz 2 Info´s geben :

Über eine ältere, reife, männliche Person im persönlichen oder beruflichem Lebensumfeld deines HM ist dir nichts bekannt, oder?

Mach dir bitte nicht zuviele Hoffnungen darauf, dass meine Idee dir eine Antwort auf deine Fragen gibt! Ich bin ja noch ein Neuling beim Kartenlesen, gell!

LG
Sukippy

ich bin einen Monat älter wie er..seine Frau müßte genauso alt sein wie er..
er hat einen älteren Arbeitskollegen,der von unserer Beziehung weiß,den ich auch kenne..

Guten Abend liebe Hexie,

LG
Sukippy

eigentlich müßten alle drei 44 Jahre sein..bei ihm weiß ich genau,das ich exakt 1 Monat älter bin..

Guten Abend liebe Hexie,

LG
Sukippy

Das mit dem Freund / Kollegen hatte ich bislang immer im Kartenblatt liegen,das dieser ihm zu seiner großen Liebe verhilft..das er durch ihn seine große Liebe kennenlernt..was siehst Du denn da?

Werbung:
Das mit dem Freund / Kollegen hatte ich bislang immer im Kartenblatt liegen,das dieser ihm zu seiner großen Liebe verhilft..das er durch ihn seine große Liebe kennenlernt..was siehst Du denn da?

Guten Morgen Hexie,

:winken2:

entschuldige bitte, dass mich erst heute wieder melde....

Also im Kartenbild deines Geliebten liegt die Karte 5 (Guter Herr) im Haus 33 der inneren Nöte und Unsicherheiten. Könnte also sein, dass wenn dein HM selbst die 5 ist, er unsicher ist und Kummer hat. Ist die 5 der Freund oder Arbeitskollege deines HM, sorgt dieser evtl. durch seinen Einfluß auf deinen HM, dass dieser sich Sorgen macht. Die QS ergibt die 11, eigentlich eine positive Karte. Könnte bedeuten, dass sich das Ganze in eine gute Entwicklung der Angelegenheit entwickelt, also entweder emotionalen, idellen oder finanziellen Zugewinn für deinen HM oder berufl. Erfolg.

LG Sukippy:)

PS: Hast du zwischenzeitlich wieder Kontakt (SMS, Telefonat, o.ä.) mit deinem HM gehabt?
:umarmen:

Zurück
Oben