Brauche dringend Eure Hilfe

Hallo guten Morgen liebe Hexie,

:daisy:

also ich habe nochmal auf das Kartenbild von "ihm" geschaut.

Wie Tanta habe ich in der Vergangenheit gesehen, dass er Sorgen, Kummer und Ängste hatte:
Die " Kummerkarte" (32) liegt im Haus der Kinder/des Neuanfanges (18) und die "Grübelkarte" (33) liegt im Haus der Geschenke/des Besuches (17). Wenn ihr euch (regelmäßig) besucht habt, kann es sein, dass diese Besuche ihm Anlaß zum Nachdenken und Grübeln gegeben haben. Vielleicht hatte er auch Probeme mit seine/m/n Kindern oder damit was einen Neuanfang anbelangt.
Die Arbeitskarte (34) liegt in Haus der Gedanken (16) und ein langer Weg (35) liegt im Haus seiner Herzensangelegenheit(15). Das bedeutet, dass er sich viele Gedanken um seine Arbeit macht und er was die Herzensangelegenheit anbelangte vor einer räumlichen, emotionalen oder zeitlichen Distanz stand. Die Karte 35 kann auch für das Ausland oder eine Geduldsprobe stehen.

Was mich bei diesen 4 Karten seiner Vergangenheit (32,32,34,35) waagrecht so stutzig macht :

Alle diese Karten ergeben addiert mit den entsprechenden Häusern in denen die Karten liegen diesselbe QUERSUMME : die Zahl 5 , also der Karte 5 (der gute Herr) ??!!!!

:confused:
Der gute Herr kann zum einen eine Person darstellen, also Vater, Onkel, Opa, älterer und reifer Mann, ein hilfreicher Freund oder den Chef. Zum anderen kann es auch die Eigenschaft deines Herzensmannes mächtig, Autoritär, kraftvoll und beeinflussend darstellen. Oder aber die Karte steht für Neuigkeiten, denen man besondere Bedeutung beimessen sollte.

Da im 5. Haus der Fürsorge und Strenge die 22 (Militärperson) liegt, tendiere ich eher für die 1. und 2. der o.g. Möglichkeiten.

:confused4
Wie siehst du das Hexie?

Abhaken und in dein Kartenbild schauen oder bei HM weitermachen???

;)

Kopf hoch, du Arme!

:umarmen:

Hast du immer noch nichts von ihm gehört oder gelesen?!?

:stickout3
LG

Sukippy

also...er ist 2 m groß und stark..also könnte das für seine Eigenschaften stehen..die Gedanken an die räumliche Distanz könnten dafür stehen, das er ja in ca 2 Wochen weiter weg arbeitet..das kann ihn ja schon in der Vergangenheit beschäftigt haben..An einen Neuanfang hat er sicherlich schon gedacht, da er ,wie es scheint, nicht so recht glücklich ist mit seiner Frau und der ganzen Situation..Zuhause bei Ihr war / ist er wohl nicht so gern, da er keine Gelegenheit ausläßt,sich in Arbeit zu stürzen..Da Du in seine Vergangenheit guckst, sag mir bitte,ob er mich geliebt hat, oder ob die Gefühle nicht so groß für mich waren..

Werbung:
also...er ist 2 m groß und stark..also könnte das für seine Eigenschaften stehen..die Gedanken an die räumliche Distanz könnten dafür stehen, das er ja in ca 2 Wochen weiter weg arbeitet..das kann ihn ja schon in der Vergangenheit beschäftigt haben..An einen Neuanfang hat er sicherlich schon gedacht, da er ,wie es scheint, nicht so recht glücklich ist mit seiner Frau und der ganzen Situation..Zuhause bei Ihr war / ist er wohl nicht so gern, da er keine Gelegenheit ausläßt,sich in Arbeit zu stürzen..Da Du in seine Vergangenheit guckst, sag mir bitte,ob er mich geliebt hat, oder ob die Gefühle nicht so groß für mich waren..

Allerdings liegt im Lenormandblatt immer, das er Hilfe oder Unterstützung von einem netten Mann bekommt..konnte nur nicht genau definieren,ob es in Sachen Arbeit oder in Liebesdingen ist...ich sag ja,das ist alles so verwirrend..
das liegt auch daran ,das er so verschlossen ist...in Gefühlsdingen ( im drüber reden) ist er gar nicht gut..ein einziges Mal hat er mir gesagt,das er mich liebt..vor ca 1 Monat war das..darum hab ich auch so meine Zweifel daran..wenn da eh nie was bei ihm war,lohnt es sich nicht,um ihn zu kämpfen..ich weiß auch nicht..ist alles so undurchsichtig...Andererseits gibt es keinen zärtlicheren Mann..Ich hab immer gedacht, so lag es auch immer im Blatt, das er seine Gefühle nicht sagen kann, weil er Angst hat, sich dann entscheiden zu müssen...

nein, ich hab nix von ihm gehört...sehen würd ich ihn eh nicht,da er nicht in meinem Ort wohnt...

Hallo Tanta,

deine Ausführungen zum Kartenbild von Hexie´s Ex-Geliebten sind sehr interessant.

;):rolleyes:

Wir du sicherlich gelesen hast, wurde hier überlegt, welche Karte im Kartenbild wohl die Ehefrau und welches die Geliebte ist.
:confused::dontknow:

Du siehst die Ehefrau als Nr. 2 weibl. HP:
weil Sie in seiner Zukunft liegt und du von Hexie weißt, dass er zu ihr zurückgekehrt ist /bzw. deren Beziehung/Affäre beendet hat?

Wäre echt interessant für und Neulinge dies zu erfahren.

Weiterhin siehst du, dass Hexie (Nr. 14) aufgrund dieser Entwicklung traurig ist. Mich verwirrt das etwas, weil die 14 zwar direkt neben ihm liegt, aber in seinem Rücken, also seiner Vergangenheit. Aber als das Kartenbild von ihm gelegt wurde, waren die beiden noch zusammen und die Trennung erst ein paar Tage später vollzogen. Ist die Trennung zwischen Vergangenheit und Gegenwart bei nebeneinanderliegenden Karten also eher fließend?

Eine Antwort von dir als erfahrene Kartenleserin fände ich echt klasse, da können wir noch viel lernen.

:flower2:
LG

Sukippy

36 25 24 23 22 21 20 19 18

17 16 02 01 14 35 34 33 32

13 12 31 30 29 28 15 11 27

10 09 08 07 06 05 04 03 26

also ich sehe hier die Frau als die WHP, Hexi ist bei mir die 06. Das hat jetzt aber nichts mit dem Zurückgehen zu seiner Frau zu tun. Es sind die Verläufe die es mir sagen.
Zu der Belastung von Hexi, ich denke mal das sich diese Entwicklung schon länger sich hinzieht. Aber sie hat es nicht wirklich wahrgenommen. Die Zweifel waren aber schon da. Hier die Zukunft von der Karte 6 5-4-3-36 Neuigkeiten in Liebe und Beziehung, die man durch einen Kontakt erfahren hat bringen einen Kummer über der 4 die Liebe an der man Arbeiten möchte. Danach die Bindung die in den Verlust geht 24 danach, das Glück 26 das man möchte. Die 27 mit der 32 und der 18 es wächst der Kummer weil Veränderungen einen Neuanfang bringen.

wenn du möchtest Hexi lege doch mal eine 9er Legung mit der Frage liebte er mich oder war es liebe zwischen uns. Dann werde ich mal draufschauen. Lege bitte die Karte 15 in die Mitte ich nenne sie S und lege so nach den Zahlen
1-2-3
4-s-5
6-7-8
Grüsschen

Frage:

Hat er mich geliebt??

20--29--32
17--15--02
23--22--04

dann möchte ich aber auch fragen,wie seine Gefühle jetzt für mich sind..welche Karte muß ich dazu in die Mitte legen?

die Karte bleibt die 15 nur deine Frage und deine Gedanken verändern das Blatt.

Hat er mich geliebt??

20--29--32
17--15--02
23--22--04

man sieht das er dich schon geliebt hat, aber es ist sein Zuhause (hab noch nicht wirklich rausbekommen was ihn da so hält) was ihn blockiert. Er sah dich in dieser Zeit als ein Geschenk an was ihn den Druck was er Zuhause hat erleichtert hat zu ertragen. Aber man sieht hier auch das er nicht wirklich bereit wäre alles aufzugeben für diese neue Liebe.

Welche Gedanken hat er an mich??

22--04--02
32--16--15
29--17--20

Er denkt schon noch an dich und an die Treffen, aber er denkt genauso an sein Zuhause was er nicht aufgeben möchte und an seine Partnerin. Es sieht hier so für mich aus, als ob er durch den Bruch mit dir denkt in seinen Zuhause wird wieder alles Gut. Er ist da sehr blockiert in seinen Gedanken, wie in den einen Blatt auch. Es wird erst einige Zeit vergehen müssen um da genaueres zu sagen, er ist zu Diszipliniert um genauer seinen richtigen Weg zu finden.

also er stellt ja für mich die karte 22 dar. und vor ihm liegt gleich die veränderung bzw. der neuanfang in der liebe.
du bist auch in dieser linie und die glückkarte nr 17 ist auch mit dabei.
ich kann mich auch irren, aber für mich sieht es so aus.
kann sich aber noch eine weile hinziehen.

Werbung:
Zurück
Oben