Brauche dringend Eure Hilfe

04--08--15--21--05--13--02--30--18
16--35--23--12--36--26--27--07--03
24--31--34--17--33--01--10--06--28
11--09--29--20--22--19--32--14--25

Hier noch mal mein neues Kipper-Blatt von heute ( mein Blatt..mit der Frage,wie gehts weiter)

:winken5:
Hi Hexie,
:)zur Gegenwart in deinem Kartenbild :
du (2) liegst im Haus der Kommunikation (7), unter dir liegt die 27 (unverhofftes Geld) im Haus (16) deiner Gedanken; die Reise (10) liegt im Haus des Erfolges(25) und die 32 (Kummer und Widerwärtigkeiten) liegen im Haus der Arbeit(34).

Würde mal so sagen, du hast Kummer, Probleme oder gar Mobbing im Job? Vielleicht durch oder mit einer jüngeren Kollegin mit der du in einer Verbindung stehst?
Du kannst einen Erfolg verbuchen in einer Angelegenheit, die evtl. schon längere Zeit andauert. Vielleicht hat das was mit dem Ausland oder einer längeren Reise zu tun oder mit einer Trennung/Großen Veränderung oder (deiner) Entwicklung. Vielleicht warst du dir damals nicht so sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben?

Du machst dir viele Gedanken über eine überraschende Freude, die dir zuteil wurde. Oder über einen Vertrag oder über ein plötzliches /unverhofftes Ereignis?

Hast du momentan regen Kontakt zu anderen, oder hast mit Schriftstücken (evtl. geschäftlich) zu tun?

Bin gespannt wie du das siehst!;):)
:schnl:
LG Sukippy

Werbung:
:winken5:
Hi Hexie,
:)zur Gegenwart in deinem Kartenbild :
du (2) liegst im Haus der Kommunikation (7), unter dir liegt die 27 (unverhofftes Geld) im Haus (16) deiner Gedanken; die Reise (10) liegt im Haus des Erfolges(25) und die 32 (Kummer und Widerwärtigkeiten) liegen im Haus der Arbeit(34).

Würde mal so sagen, du hast Kummer, Probleme oder gar Mobbing im Job? Vielleicht durch oder mit einer jüngeren Kollegin mit der du in einer Verbindung stehst?
Du kannst einen Erfolg verbuchen in einer Angelegenheit, die evtl. schon längere Zeit andauert. Vielleicht hat das was mit dem Ausland oder einer längeren Reise zu tun oder mit einer Trennung/Großen Veränderung oder (deiner) Entwicklung. Vielleicht warst du dir damals nicht so sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben?

Du machst dir viele Gedanken über eine überraschende Freude, die dir zuteil wurde. Oder über einen Vertrag oder über ein plötzliches /unverhofftes Ereignis?

Hast du momentan regen Kontakt zu anderen, oder hast mit Schriftstücken (evtl. geschäftlich) zu tun?

Bin gespannt wie du das siehst!;):)
:schnl:
LG Sukippy

Im Job ist alles ok...ich denke an eine schöne Nachricht,die in meinem Lenormandblatt lag..da soll irgendwas erfreuliches kommen..
regen Emaillontakt zu einer sehr netten Frau hier aus dem Forum..ja..aber eine Reise hab ich nicht geplant...und mit der Trennung ist ja das mit meinem Geliebten....ich bin mir sicher,das der sich wieder meldet...im Februar..ne falsche Entscheidung? könnte sein ,das es das Gezicke war,warum es jetzt aus ist

Guten Abend Hexie,
:)
das mit der 32 (Kummer und Widerwärtigkeiten) im Haus der (34) der Arbeit und Freizeit stimmt mich doch etwas nachdenklich, weil du ja sagst im Job ist alles OK.
:confused: hab wohl nicht den roten Faden im Kartenlesen gefunden
:dontknow:
Die 34 kann auch für Hobby´s also Freizeitbeschäftigung stehen, also nicht immer nur für den Job. Könnte für Sport oder Beschäftigung im Haushalt stehen?

LG Sukippy

Guten Abend Hexie,
das mit der 32 (Kummer und Widerwärtigkeiten) im Haus der (34) der Arbeit und Freizeit stimmt mich doch etwas nachdenklich, weil du ja sagst im Job ist alles OK.
:confused: hab wohl nicht den roten Faden im Kartenlesen gefunden
:dontknow:
Die 34 kann auch für Hobby´s also Freizeitbeschäftigung stehen, also nicht immer nur für den Job. Könnte für Sport oder Beschäftigung im Haushalt stehen?

LG Sukippy

wer weiß,das kann ja noch kommen...aber so wüßte ich nix...
ich krieg meinen Haushalt in letzter Zeit nicht so ganz auf die Reihe..mir fehlt irgendwie die Lust...weil ich eigentlich mit den Gedanken dauernd bei ihm bin

Hallochen Sukippy,

zu deiner Deutung, hoffe es ist dir Recht wenn ich da was schreibe ;)

das Blatt ist auf dem Thema Liebe gelegt und somit kann die Karte 34 auch dafür stehen das man an einer Sache arbeiten möchte.
Also würde ich deinen Gegenwartshäuserverlauf so sehen.
Es wächst in einen der Wünsch Kontakt zu jemanden zu bekommen, denn man möchte an einer Sache arbeiten (Thema Liebe) die am Laufen ist und einen einigen Kummer schon gebracht hat.

Grüsschen
Andrea

hallo liebe hexie,
ich finde dein blatt ist ja schon ne weile her.
ich bin für ein neues um zu sehen ob sich die sache schon verändert hat.
wenn du magst
lg Carina

Hallochen Sukippy,

zu deiner Deutung, hoffe es ist dir Recht wenn ich da was schreibe ;)

Grüsschen
Andrea

Hallöchen liebe Tanta,

klar ist es mir Recht!:)

Wir sind ja hier im Forum um uns gegenseitig "auf die Sprünge nach dem roten Faden im Kartenlesen" zu helfen.

:danke: für deine Info, als erfahrene Kipperkartenexpertin.

Deine Ausführungen sind absolut schlüssig, Hexie hat ja auf die Liebe gelegt, klar! Ich sehe schon, ich habe noch viel zu Lernen.

Herzlichen Dank nochmal, liebe Tanta.

:flower2:
LG

Sukippy

hallo liebe hexie,
ich finde dein blatt ist ja schon ne weile her.
ich bin für ein neues um zu sehen ob sich die sache schon verändert hat.
wenn du magst
lg Carina

04--08--15--21--05--13--02--30--18
16--35--23--12--36--26--27--07--03
24--31--34--17--33--01--10--06--28
11--09--29--20--22--19--32--14--25

Dies ist schon ein Neueres Blatt von mir ,also für mich gelegt..

Werbung:
Hallo Carina,
das Kartenbild von Hexie ist vom 23.01.2012, also doch noch garnicht solange her!;)

LG
Sukippy

wann kommt da bloß eine Nachricht von ihm?? ich bin am Verzweifeln...heul.

Ich bin mir sicher.das der unentwegt an mich denkt..und das er schon die ein oder andere SMS fertig geschrieben ,sie dann aber wieder verworfen hat..da bin ich mir sooo sicher..ich möchte jetzt auch nicht kleinbeigeben und ihm schreiben,denn dann hätte ich ihn bestimmt wieder,aber es würde sich nix ändern..der wird sich melden..aber wann????

Zurück
Oben