Hallo ihr Lieben!
Der Abend war supertoll, er hat gemeint, er wird alle Hebel in Bewegung setzen, dass ich ihm wieder vertraue. Das mit der Therapie wollte ich ansprechen, aber wir sind dann eingeschlafen.
Die erste Nachthälfte war Horror, weil ich wieder diese Albträume etc. hatte.
Als er heute ging schrieb er mir auch, ob ich das alles noch wisse (ja) und dass er sich mega Sorgen neben mir gemacht hätte.
Wir haben ausgemacht, dass er heute Abend nochmal herkommt.
Als ich um 18 Uhr fragte, wann er kommen wird, hieß es um 19 Uhr, er wolle heute daheim bleiben (Familienhaus, das bis 30.07. leerstehen wird), weil ein paar gemeinsame Freunde (von ihm und seinen Brüdern) vorbeigekommen wären, er habe dies nicht gewusst. Gleichzeitig schrieb er aber, dass er den Abend wahrscheinlich sowieso eher auf der Couch verbringen wird als draußen bei den Leuten.
Er sagt mir also ab, die Leute als Begründung, aber wird eher drinnen auf der Couch sitzen?
Und dass er gestern sah, wie Schei*e es mir in der Nacht ging, hat er wohl auch vergessen, er will heute immerhin daheim bleiben, ich soll heute Nacht also wieder alleine sein.
Ich weiß nicht, was mich mehr enttäuschen soll.
Er hat mir angeboten, auch zu kommen, aber das fühlte sich an wie ein: "Damit du nicht böse bist, kannst du auch kommen". Denn normalerweise lädt er mich nicht ein, wenn er wieder seine Dramen hat und plötzlich daheim bleiben will.
Es scheint wohl weiter zu gehen wie bisher (Unzuverlässigkeiten, Absagen etc.), es scheint sich nichts zu ändern.
Ich hab ihm geantwortet: "Du lässt mich heute Nacht allein, hab ichs richtig verstanden?" und warte die Antwort ab.
Vielleicht übertreibe ich auch, ich weiß es nicht. Es verwirrt und enttäuscht mich gerade.
Ich muss nun sowieso eine Stunde auf die Wäsche (Maschine) warten und schauen, ob bis dahin noch was kommt.
Ich überlege, hinzugehen (ich kenne die ganzen Leute und verstehe mich super mit denen, die festen heute wohl im Garten).
Mich würde brennend interessieren, ob er mitkommt, wenn ich ihn am Ende des abends nochmal darum bitte, weil heute Nacht die Trips wieder warten.
Wenn nicht, weiß ich auch nicht, wie ich reagieren soll.
Versteht mich nicht falsch - ich kann für mich selber sorgen. Aber er hat gesehen, wie es mir in der Nacht ging, er dramatisiert es mehr als ich, dann ist man doch gerne beim Anderen, wenn es ihm hilft? Ist das zu viel verlangt? Das ist nur die Anfangsphase der Medikamente, das vergeht in spätestens 3 Wochen wieder.
Für mich wäre es kein Thema, wenn wir den Abend dort verbringen und er dann mit zu mir kommt. Aber wenn er mich echt alleine Heim lässt, dann enttäuscht mich das.
Unabhängig von den nächtlichen Ängsten wegen der Medikamente - wir haben Wochenende und nach der Sache vorgestern sollten wir doch zusammen sein wollen?!