L
Leya92
Guest
ich denke umso tiefer die Gefühle umso verletzlicher ist man,
Genau das ist es, danke flimm.
@Moondance deine Frage, warum ich mich bei so viel Liebe "getrennt" habe, hat mich etwas getroffen, muss ich gestehen. In dem Fall ist es wohl ein Fehler - dann tuts doppelt weh.
Auch wenn wir beide uns dauernd "jetzt machts eh keinen Sinn mehr/ jetzt ist es eh gelaufen" an den Kopf geknallt haben, sind wir für mich keine getrennten Leute. Ich liebe ihn einfach und will mit ihm zusammen sein, den ganzen Mist durchstehen, so wie ich es seit Monaten tue. Aber ich ertrage diese sinnlosen Lügen und die viele räumliche Distanz nicht.
Er hat sich gerade bei mir gemeldet - dass er gern herkommt wenn ich das will. Ich bin so glücklich!
Er schrieb auch, dass er nichts geschlafen habe, dass er gestern einfach nicht mehr online kommen konnte (obwohl seine letzte SMS war, dass ich ihm ruhig schreiben soll. Das sind so Dinge die ich meine, er widerspricht sich oft bzw. vollzieht widersprüchliche Handlungen.
Er meldet sich gegen 18 Uhr nochmal bei ihm, ist den ganzen Tag bei einem Familienmitglied, das operiert wurde.
Das mit der gemeinsamen Therapie ... f*ck, das kam mir gestern in der Nacht auch in den Sinn (warum nicht schon als ich bei ihm saß? dann wär das alles nicht passiert!).
Ich wäre dazu sofort bereit. Ich frag ihn heute abend mal...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: