Bräuchte bitte Hilfe

den satz hast du, um nicht mal endlich zu sagen, als einziger verstanden
Woher weißt Du denn, dass ich den Satz als einziger verstanden habe? Hat doch niemand anders hier was geschrieben... :confused:

und ich denke er ist einfach zu seiner frau und seinen kindern gelaufen und hat fremde kunde als sein eigenes gut verkauft, jetzt ist alles gut bis auf die finanzielle schiene, denn er muss etwas davon abgeben.
anderst hätte ich es selbst nicht gewollt, war einfach und schnell zu lösen. ich hoffe jetzt nur, dass sie glücklich bleiben.
Ich bewundere Deine Selbstsicherheit, dass Du annimmst er habe Deinen Tipp nicht nur sofort, sondern auch erfolgreich umgesetzt und es jetzt nur noch darum geht, dass sie glücklich "bleiben"...


die frau dürfte nämlich erste klasse sein, genau auf meiner wellenlänge.
Jetzt verstehe ich, erst gibst DU nen total hohlen Tipp und dann läßt Du Dir die Adresse geben :lachen:

zum geständnis nun: ich hätte in dieser situation auch nicht gewusst wie zu reagieren,
Hääää??? Wieso gibst Du dann nen Tipp, wenn Du selbst in der Situation nicht wüsstest wie Du reagieren sollst?

unteranderem habe ich viel gelernt und kann jetzt nicht mehr von meiner meinung abkommen, ich sturkopf, aber ich denke das ist normal. eigentlich will ich mark, durch diesen text nur ein wenig aus der reserve locken, aber ich denke er wird die geschichte richtig stellen, zur richtigen zeit, wenn alles mit seiner frau wieder unter dach und fach ist.
Das wäre natürlich schön, wenn das hier nen Happy End-Thread wird.

was dich betrifft Condemn, danke dass du so bist wie du bist, bist ein super kerl, der viel lernen kann, wenn du willst und es deine beschffenheit ist. so kam es mir rüber!
Na, das freut mich ja mal. Aber wenn Du Recht hast, habe ich wirklich noch S E H R V I E L zu lernen... :D

ich denke er bekam den richtigen tipp und überlegt nun wie er die geschichte lösen kann
Du bist Dir ja scheinbar sehr sicher. Woher?

...erzähl du mal wie du das problem lösen würdest...
Ich kann das nur aus meiner Sicht, also wenn ich verlassen worden wäre. Ich habe da nen ganz anderen Ansatz als Du. Meiner Meinung nach geht es einzig und allein um die Beziehung, nicht um viel oder wenig Geld, oder nette und unnette Schwiegereltern. All diese unterschiedlichen Probleme nerven, sind aber m.A.n. nicht die Ursache des Problems. Ich würde, da ich ein bestimmtes Bild von der Realität und ihrer Beschaffenheit habe, mir vor allem anschauen, was ich im Bezug auf diese Situation alles ablehne, wo ich urteile und herausfinden warum, um es möglichst auszugleichen. Das ist jetzt ein bisschen kurz, aber das Wesentliche.

Viele Grüße,
C.
 
Werbung:
ch kann das nur aus meiner Sicht, also wenn ich verlassen worden wäre. Ich habe da nen ganz anderen Ansatz als Du. Meiner Meinung nach geht es einzig und allein um die Beziehung, nicht um viel oder wenig Geld, oder nette und unnette Schwiegereltern. All diese unterschiedlichen Probleme nerven, sind aber m.A.n. nicht die Ursache des Problems. Ich würde, da ich ein bestimmtes Bild von der Realität und ihrer Beschaffenheit habe, mir vor allem anschauen, was ich im Bezug auf diese Situation alles ablehne, wo ich urteile und herausfinden warum, um es möglichst auszugleichen. Das ist jetzt ein bisschen kurz, aber das Wesentliche.

das war eine gute einsicht für mich, D-A-N-K-E

LG - Z
 
Zurück
Oben