brauche hilfe

jerryluki777

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2018
Beiträge
14
hallo an alle
es geht um die tochter meiner freundin sie hat eine tolle familie und auch sonst alles perfekt.nun ist da ein mann auf ihre arbeitsplatz auch verheiratet der ihre tochter nun schon seid monaten anmacht.sowie wir jetzt erfahren haben hat er ihr immer zugehört und schöne worte gesagt.nun hat sie sich hals über kopf von ihrer familie getrennt keiner kann es verstehen.aber das problem ist das ihre tochter eine totale wesensveränderung hat was jedem der mit ihr zutun hat auffällt.sie ist ihm hörig alles was er sagt stimmt und alles was die anderen sagen stimmt nicht.von jahren langen freundinnen hat sie sich losgesagt und meldet sich nicht mehr.nun war meine freudin bei einem hoca der ihr aus dem buch gelesen hat und er sagt das ist ein sehr böser mann und er hat keine guten absichten und es wäre was mit schwarzer magie gemacht worden.muss dazu sagen der neue mann ist ein südländer und uns sind da schon so einige machenschaften was die schwarze magie betrifft bekannt.wir würden ihr gerne helfen einfach wieder einen klaren kopf zu bekommen mehr wollen wir ja zu zeit nicht.die wohnung räuchern wir immer wieder dann merkt man auch kurz eine besserung aber dann ist es wieder wie es war diese blick tut einem so weh.hat jemand ein ritual für uns oder eine idee was wir machen könnten ? danke schon mal
 
Werbung:
hallo an alle
es geht um die tochter meiner freundin sie hat eine tolle familie und auch sonst alles perfekt.nun ist da ein mann auf ihre arbeitsplatz auch verheiratet der ihre tochter nun schon seid monaten anmacht.sowie wir jetzt erfahren haben hat er ihr immer zugehört und schöne worte gesagt.nun hat sie sich hals über kopf von ihrer familie getrennt keiner kann es verstehen.aber das problem ist das ihre tochter eine totale wesensveränderung hat was jedem der mit ihr zutun hat auffällt.sie ist ihm hörig alles was er sagt stimmt und alles was die anderen sagen stimmt nicht.von jahren langen freundinnen hat sie sich losgesagt und meldet sich nicht mehr.nun war meine freudin bei einem hoca der ihr aus dem buch gelesen hat und er sagt das ist ein sehr böser mann und er hat keine guten absichten und es wäre was mit schwarzer magie gemacht worden.muss dazu sagen der neue mann ist ein südländer und uns sind da schon so einige machenschaften was die schwarze magie betrifft bekannt.wir würden ihr gerne helfen einfach wieder einen klaren kopf zu bekommen mehr wollen wir ja zu zeit nicht.die wohnung räuchern wir immer wieder dann merkt man auch kurz eine besserung aber dann ist es wieder wie es war diese blick tut einem so weh.hat jemand ein ritual für uns oder eine idee was wir machen könnten ? danke schon mal

Zuerst sollte man genaueres wissen - ist der Südländer schwarz? Dann ist ganz sicher schwarze Magie im Spiel!
 
Nicht schon wieder diese Leier. Die Hormone drehen durch, also muss einer von den 10 Millionen Schwarzmagiern, die allein im deutschen Sprachraum aktiv sind, seine Finger im Spiel haben.

Weil sich ja gerade junge Menschen normalerweise durchweg rational und verantwortungsvoll verhalten. :mad:
 
nein ist er nicht

Zum Glück, denn dann besteht noch Hoffnung!

Der Südländer ist wahrscheinlich nur besser im Bett als der Alte und die Freundin hat gerade ihren Spaß und läßt sich den zurecht von niemandem verderben :)

Freu dich für sie, geh mit ihr und dem Neuen mal feiern...vielleicht hat der einen Freund, der auch dich glücklich machen kann^^

Ich sehe in meiner Kristallkugel, daß der Zauber erst vorbei ist, wenn deine Freundin fallengelassen wird und der Süßholzraspelzauber auf anderes Weib gewirkt wird.

Dann wird sie reumütig zu ihrem Mann zurückkehren und er wird sich freuen, daß sein Partnerrückführungszauber so toll gewirkt hat...dafür hat er bis dahin immerhin 900 Euro berappeln müssen.

Vorsicht! Wer anderen in die M*se beißt, ist böse meist!xD

LG Tiger
 
eigentlich dachte ich dass hier jemand helfen kann den veräppeln das kann ich mich schon selber.schade aber ich sag ja immer wo esoterik drauf steht ist nicht immer esoterik drin.
 
eigentlich dachte ich dass hier jemand helfen kann den veräppeln das kann ich mich schon selber.schade aber ich sag ja immer wo esoterik drauf steht ist nicht immer esoterik drin.

Du hast dich sicher nur verirrt- darum schaust du jetzt besser mit deiner Anfrage in ein Erotikforum...da kann dir sicher geholfen werden :)

Es ist aber auch nicht überall Erotik drin, wo Erotik draufsteht, also Vorsicht!^^
 
Werbung:
.. die tochter meiner freundin sie hat eine tolle familie und auch sonst alles perfekt.

vielleicht fand die Frau ja gar nicht alles so perfekt.
wie alt ist sie denn eigentlich?

nun hat sie sich hals über kopf von ihrer familie getrennt...
die wohnung räuchern wir immer wieder...

wie ist das zu verstehen: sie hat sich von der Familie getrennt und ihr räuchert die Wohnung?
ihr habt Zutritt zu ihrer Wohnung?
ihr betretet diese ohne ihr Wissen und macht darin etwas - ebenfalls ohne ihr Wissen und Einverständnis? oder wie?

es mag ja sein, daß der Mann letztlich nicht wirklich gut für sie sein wird und ihr eine schlechte Erfahrung bevorsteht.
leider kann man da meist keinen Einfluß nehmen, weil die verliebte Person nicht auf einen hören will. das gibt es ganz
normal, auch komplett ohne einen Fluch. wollt ich nur mal erwähnen, falls dir das bisher nicht bekannt sein sollte.
 
Zurück
Oben