brauche hilfe

Werbung:
hallo an alle
es geht um die tochter meiner freundin sie hat eine tolle familie und auch sonst alles perfekt.nun ist da ein mann auf ihre arbeitsplatz auch verheiratet der ihre tochter nun schon seid monaten anmacht.sowie wir jetzt erfahren haben hat er ihr immer zugehört und schöne worte gesagt.nun hat sie sich hals über kopf von ihrer familie getrennt keiner kann es verstehen.aber das problem ist das ihre tochter eine totale wesensveränderung hat was jedem der mit ihr zutun hat auffällt.sie ist ihm hörig alles was er sagt stimmt und alles was die anderen sagen stimmt nicht.von jahren langen freundinnen hat sie sich losgesagt und meldet sich nicht mehr.nun war meine freudin bei einem hoca der ihr aus dem buch gelesen hat und er sagt das ist ein sehr böser mann und er hat keine guten absichten und es wäre was mit schwarzer magie gemacht worden.muss dazu sagen der neue mann ist ein südländer und uns sind da schon so einige machenschaften was die schwarze magie betrifft bekannt.wir würden ihr gerne helfen einfach wieder einen klaren kopf zu bekommen mehr wollen wir ja zu zeit nicht.die wohnung räuchern wir immer wieder dann merkt man auch kurz eine besserung aber dann ist es wieder wie es war diese blick tut einem so weh.hat jemand ein ritual für uns oder eine idee was wir machen könnten ? danke schon mal

Sie hat sich verliebt, das ist keine schwarze Magie. Wesensveränderung ist klar, das ist normal, wenn man verliebt ist.
Da hilft nur abwarten, entweder es hört irgendwann auf, oder auch nicht, und die zwei haben einander gefunden, vielleicht sogar fürs Leben.
 
eigentlich dachte ich dass hier jemand helfen kann
Dann hättest du mal besser die paar Sekunden aufgewendet, die dafür notwendig sind, um zu erkennen, dass Threads wie deiner hier am laufenden Band eröffnet werden.

Du bist einer von vielen Kurzzeitbesuchern, die alle dasselbe wollen und sonst nichts mitbekommen, ganz besonders nicht voneinander. Nur hattest du eben das Pech, hereinzuplatzen, als gerade jemand zuhause war.
 
Dann hättest du mal besser die paar Sekunden aufgewendet, die dafür notwendig sind, um zu erkennen, dass Threads wie deiner hier am laufenden Band eröffnet werden.

Du bist einer von vielen Kurzzeitbesuchern, die alle dasselbe wollen und sonst nichts mitbekommen, ganz besonders nicht voneinander. Nur hattest du eben das Pech, hereinzuplatzen, als gerade jemand zuhause war.

Schade ihr habt die Hilfe versemmelt :D:D
 
Vielleicht waren es auch Juden, aber dann wäre eine spitze Bemerkung bzgl. Rassismus sicherlich kein Hohn und Spott :engel:
 
vielleicht fand die Frau ja gar nicht alles so perfekt.
wie alt ist sie denn eigentlich?



wie ist das zu verstehen: sie hat sich von der Familie getrennt und ihr räuchert die Wohnung?
ihr habt Zutritt zu ihrer Wohnung?
ihr betretet diese ohne ihr Wissen und macht darin etwas - ebenfalls ohne ihr Wissen und Einverständnis? oder wie?

es mag ja sein, daß der Mann letztlich nicht wirklich gut für sie sein wird und ihr eine schlechte Erfahrung bevorsteht.
leider kann man da meist keinen Einfluß nehmen, weil die verliebte Person nicht auf einen hören will. das gibt es ganz
normal, auch komplett ohne einen Fluch. wollt ich nur mal erwähnen, falls dir das bisher nicht bekannt sein sollte.

Wie lange schreibst du nun schon seinen Antwortpart?
 
Werbung:
Zurück
Oben