brauche hilfe

die wohnung räuchern wir immer wieder dann merkt man auch kurz eine besserung aber dann ist es wieder wie es war diese blick tut einem so weh.hat jemand ein ritual für uns oder eine idee was wir machen könnten ? danke schon mal

Räuchern gegen negative (Rest-)Energien von Personen kann man ziemlich effektiv mit Zwiebel- und Knoblauchschalen. Nur räuchern wird allerdings nicht viel bringen. Man kann auch den Schutzengel einer anderen Person bzgl. der entsprechenden Führung bitten. Sowie man jemanden auch schützen und von eventuellen Zaubern/Flüchen befreien kann (z. Bsp. über St. Michael).
 
Werbung:
Hallo!

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall: Die Tochter sorgte sich um ihre Mutter, die ihrem neuen Lover total hörig zu sein schien und sich auch für ihn verschuldete.
Also bei der verliebten Mutter anzusetzen war der falsche Ansatzpunkt. Da dreht man sich im Kreis, denn kaum kam der Mann ins Blickfeld war jegliche Trennungsbemühung und das Flehen um Erkenntnis hinfällig. - Dat geit nich.

Also jener Mann war nicht gebunden (unverheiratet). Also riet ich der Tochter, sie solle diesem Typen eine für ihn tollere Frau wünschen. Klappte. Er wandte sich seiner neuen Flamme zu und ließt die Mutter fallen, die samt Geigen aus allen Wolken fiel und sich zur wütenden rachedurstigen Megäre wandelte.

Hier sehe ich mindestens 3 Ansatzpunkte:
1. Den wie im Beispiel oben genannt
2. Er ist doch verheiratet - wünsch ihm Druck von der Ehefrau und
3. Wenn verheiratet, dann gibt es da noch Sippe - ebenfalls Druck von der Sippe wünschen.
Vielleicht fallen Dir noch weitere ein - er ist Ausländer? (Behörden, Arbeitgeber).
... ich will jetzt aber nicht zu schwarz werden.

Also flugs einen Wunschkreis aus Gleichgesinnten gegründet und immer nur gemeinsam EINEN Wunsch visualisieren. Passiert nichts, dann nach einiger Zeit einen (anderen) visualisieren. Bis so ein Wunschzauber eintrifft können etliche Tage vergehen.
Bedenke: Die Schwierigkeit des Wünschens liegt in der absoluten Gleichschaltung der Gedanken!

Viel Erfolg wünscht Funca
 
hallo an alle
es geht um die tochter meiner freundin sie hat eine tolle familie und auch sonst alles perfekt.nun ist da ein mann auf ihre arbeitsplatz auch verheiratet der ihre tochter nun schon seid monaten anmacht.sowie wir jetzt erfahren haben hat er ihr immer zugehört und schöne worte gesagt.nun hat sie sich hals über kopf von ihrer familie getrennt keiner kann es verstehen.aber das problem ist das ihre tochter eine totale wesensveränderung hat was jedem der mit ihr zutun hat auffällt.sie ist ihm hörig alles was er sagt stimmt und alles was die anderen sagen stimmt nicht.von jahren langen freundinnen hat sie sich losgesagt und meldet sich nicht mehr.nun war meine freudin bei einem hoca der ihr aus dem buch gelesen hat und er sagt das ist ein sehr böser mann und er hat keine guten absichten und es wäre was mit schwarzer magie gemacht worden.muss dazu sagen der neue mann ist ein südländer und uns sind da schon so einige machenschaften was die schwarze magie betrifft bekannt.wir würden ihr gerne helfen einfach wieder einen klaren kopf zu bekommen mehr wollen wir ja zu zeit nicht.die wohnung räuchern wir immer wieder dann merkt man auch kurz eine besserung aber dann ist es wieder wie es war diese blick tut einem so weh.hat jemand ein ritual für uns oder eine idee was wir machen könnten ? danke schon mal

Eine kleine Geschichte von mir, ich bin mit 31 Jahren, aus einer 8jährigen Ehe geflüchtet und mit einem Zigeuner durchgebrannt, wir waren monatelang in Griechenland unterwegs. Ich hätte gar nicht anders können, ich hab innerlich lichterloh gebrannt, vor lauter Liebe, dass hätte ich nicht verdrängen wollen, nur weil mein Umfeld, dass gern gesehen hat. Es war eine ganz andere Lebensart, und dass war mir so unendlich
schön, raus aus den selbstgefälligen Gesellschaftsstrukturen, die es nicht wirklich gut mit uns meinen. eher der Zwang schlechthin.

Was musste ich mir alles anhören, wegen meiner Entscheidung die
Ehe zu verlassen, ich war sogar die Hure Babylon. Niemand, aber wirklich niemand hat das Recht, einem
anderen seinen Weg zu verwehren, oder ihm sein Leben einzureden. Sie ist eine erwachsene Frau, und
sie hat etwas gefunden, was ihr Leben in einem anderen Licht erscheinen lässt. Ich persönlich finde es unmöglich,
so einen Druck auszuüben, ihre Gefühle für ihn, wird das nicht verändern.
 
hallo an alle
es geht um die tochter meiner freundin sie hat eine tolle familie und auch sonst alles perfekt.nun ist da ein mann auf ihre arbeitsplatz auch verheiratet der ihre tochter nun schon seid monaten anmacht.sowie wir jetzt erfahren haben hat er ihr immer zugehört und schöne worte gesagt.nun hat sie sich hals über kopf von ihrer familie getrennt keiner kann es verstehen.aber das problem ist das ihre tochter eine totale wesensveränderung hat was jedem der mit ihr zutun hat auffällt.sie ist ihm hörig alles was er sagt stimmt und alles was die anderen sagen stimmt nicht.von jahren langen freundinnen hat sie sich losgesagt und meldet sich nicht mehr.nun war meine freudin bei einem hoca der ihr aus dem buch gelesen hat und er sagt das ist ein sehr böser mann und er hat keine guten absichten und es wäre was mit schwarzer magie gemacht worden.muss dazu sagen der neue mann ist ein südländer und uns sind da schon so einige machenschaften was die schwarze magie betrifft bekannt.wir würden ihr gerne helfen einfach wieder einen klaren kopf zu bekommen mehr wollen wir ja zu zeit nicht.die wohnung räuchern wir immer wieder dann merkt man auch kurz eine besserung aber dann ist es wieder wie es war diese blick tut einem so weh.hat jemand ein ritual für uns oder eine idee was wir machen könnten ? danke schon mal

Ich denke auch nicht, dass das hier harmlos ist, sofern es so stimmt wie berichtet. Dass sich jemand von sehr vielen bis allen Kontakten lossagt ist auch nicht damit zu erklären, dass irgendwas hier und da (wie in der Familie) doch nicht so gut war, wie es schien. Das sieht doch klar so aus, als wäre der Freund da ein Kontrollfreak, der ihr vielleicht mit (religiöser) Ideologie den Kopf wäscht, und/oder mit Beziehungsende oder eventuell sogar Gewalt droht, sollte sie da nicht mitspielen.

"Südländer" hat ja einige getriggert, und man kann das auch in der Tat nicht komplett verallgemeinern, aber ist dann umgekehrt doch häufig so, dass deren Frauenbild oft nicht liberal ist, und ebenfalls eine Konversion zur eigenen Religion gewünscht ist, und jeweils sind dann Familie und Freunde der Frau ein Problem, weil sie angeblich "ungläubig" oder "unsittlich" sind, und weil sie gleichzeitig die Kontrolle, die derjenige ausüben will reduzieren.
In dem Fall wäre das nun auch gerade kein Vorurteil, weil ja leider sichtbar wurde, dass man es wohl in dem Kontext sehen muss. Ok, vielleicht hält er nichts von Religion und hat einfach einen extrem eifersüchtigen Charakter, und es hat auch nichts mit seiner Kultur zu tun, aber ändert auch nichts daran, dass diese Denkweise verbreitet ist. Wäre das nicht so, dann gäbe es in entsprechenden Ländern auch Frauenrechte wie hier.

Ok, aber um jetzt direkt zum Thema zu kommen. (Schwarze) Magie (wirksam oder nicht, einfach nur gemeint, dass sich jemand damit beschäftigt) ist garantiert nicht verbreitet bei "Südländern" (sofern ich korrekt vermute, woher der Mann kommt), da die Religion das massiv verbietet. Klar, könnte trotzdem sein, dass sich jemand damit beschäftigt (wäre aber nicht mit dem Glauben vereinbar), aber der einzige Grund, warum Christen (oder christlich geprägt) usw. sowas glauben ist vermutlich die Idee, dass alle anderen Religionen direkt oder indirekt Satan anbeten, was wiederum nicht gerade viel positives über das Christentum aussagt.

Und wenn da jetzt jemand erzählt, dass da angeblich konkret Magie im Spiel ist, dann sollte man auch schauen, ob der da weiter Geld mit verdienen will. Ist simpel, ohne "Diagnose" keine kostenpflichtige Behandlung. Ist einfach realistisch, dass die junge Frau die rosarote Brille an hat und zusätzlich leicht beeinflussbar ist. Im schlimmsten Fall wird sie vielleicht bedroht. Insgesamt eine problematische Sache, aber nahezu sicher nichts mit Magie. Und davon abgesehen ist es nicht möglich jemanden mit Magie wirklich fremdzusteuern, so wie manche denken.

P.S: Ich mag "Südländer" als neumodischen politisch korrekten Begriff gar nicht, weil er so sehr verallgemeinert, dass er da noch mehr Leute hineinzieht unter den Begriff, die gar nicht gemeint sind. Sowieso, wenn nach einem "Südländer" gefahndet wird, dann ist das schon absurd und fahrlässig, weil es bestimmt konkreter ginge, was die Chance steigert ihn zu erwischen. Wo ist bitte der Süden hier, und wer kommt von dort? :rolleyes: Naja, ich bin zur Hälfte "Südländer", wenn es nur nach dem Wort geht, und sehr wahrscheinlich sind darin zusätzlich einige Prozent "Südländer" enthalten, wenn es darum geht wie es wohl gemeint ist. So oder so ist das kein Land und keine Ethnie, sondern politisch korrekter Nonsens. Nicht mehr lange, und die Fahndung beschränkt sich auf "Erdländer"...:alien: ist also unschuldig.

Übrigens soll man hier im Forum nicht über bestimmte Religionen sprechen, und insofern passt dann Südländer auch...
 
P.S: Ich mag "Südländer" als neumodischen politisch korrekten Begriff gar nicht, weil er so sehr verallgemeinert, dass er da noch mehr Leute hineinzieht unter den Begriff, die gar nicht gemeint sind. Sowieso, wenn nach einem "Südländer" gefahndet wird, dann ist das schon absurd und fahrlässig, weil es bestimmt konkreter ginge, was die Chance steigert ihn zu erwischen. Wo ist bitte der Süden hier, und wer kommt von dort? :rolleyes: Naja, ich bin zur Hälfte "Südländer", wenn es nur nach dem Wort geht, und sehr wahrscheinlich sind darin zusätzlich einige Prozent "Südländer" enthalten, wenn es darum geht wie es wohl gemeint ist. So oder so ist das kein Land und keine Ethnie, sondern politisch korrekter Nonsens. Nicht mehr lange, und die Fahndung beschränkt sich auf "Erdländer"...:alien: ist also unschuldig.

Übrigens soll man hier im Forum nicht über bestimmte Religionen sprechen, und insofern passt dann Südländer auch...
Da kann ich dir nur beipflichten, für mich sind Südländer die Bewohner der Mittelmeerländer, die auf der europäischen Seite leben, also in Europa. Alles was über dem Mittelmeer lebt sind für mich keine Südländer.

Das hat sich halt so eingebürgert, um es etwas zu verharmlosen.
 
.. der einzige Grund, warum Christen (oder christlich geprägt) usw. sowas glauben ist vermutlich die Idee, dass alle anderen Religionen direkt oder indirekt Satan anbeten, was wiederum nicht gerade viel positives über das Christentum aussagt....

ansonsten finde ich die Gedanken in deinem Posting sehr gut, mindestens als zusätzliche Herangehensweise, zu der uns ja hier die nötigen Infos fehlen.
aber wo hast du denn her, daß Christen angeblich davon ausgehen, andere Religionen würden Satan anbeten? das stimmt ja nun schlichtweg nicht. Christen gehen ganz klar NICHT davon aus, Juden, Moslems, Buddhisten oder sonstige renommierte Religionsgemeinschaften würden Satan anbeten!
daß hier im Forum gerne gegen das Christliche angeschrieben wird ist ja bekannt, aber man übertreibe dabei bitte nicht maßlos ins Absurde hinein.
 
ansonsten finde ich die Gedanken in deinem Posting sehr gut, mindestens als zusätzliche Herangehensweise, zu der uns ja hier die nötigen Infos fehlen.
aber wo hast du denn her, daß Christen angeblich davon ausgehen, andere Religionen würden Satan anbeten? das stimmt ja nun schlichtweg nicht. Christen gehen ganz klar NICHT davon aus, Juden, Moslems, Buddhisten oder sonstige renommierte Religionsgemeinschaften würden Satan anbeten!
daß hier im Forum gerne gegen das Christliche angeschrieben wird ist ja bekannt, aber man übertreibe dabei bitte nicht maßlos ins Absurde hinein.

Kommt sicherlich darauf an, aber kenne das sowohl aus einer Umfrage in einem christlichen Unterforum eines größeren anderen Forums (nur gelesen, schreibe nicht dort, war in englisch, also nicht nur deutsche Christen), als auch aus meiner Kindheit hier (ok, Pfingstchristen bis Freikirchen, meine Mutter war nicht so spezifisch, aber nicht Mainstream, weshalb ich nicht in den schulischen Religionsunterricht ging).

Direkte Anbetung gilt da für die "Götzen"anbetung (was halt alles Götze genannt wird), und indirekte Anbetung (durch satanische Verführung und Illusion) in Bezug auf die anderen monotheistischen Religionen.

Jedenfalls kenne ich das so, dass Satan dann auch helfen kann (also de facto "schwarze Magie"), wenn sie zu ihrem falschen Gott (in Wirklichkeit aber Satan) oder Götzen (dann direkt Dämonen) beten, und/oder religiöse Rituale ausführen.
 
Werbung:
Eine kleine Geschichte von mir, ich bin mit 31 Jahren, aus einer 8jährigen Ehe geflüchtet und mit einem Zigeuner durchgebrannt, wir waren monatelang in Griechenland unterwegs. Ich hätte gar nicht anders können, ich hab innerlich lichterloh gebrannt, vor lauter Liebe, dass hätte ich nicht verdrängen wollen, nur weil mein Umfeld, dass gern gesehen hat. Es war eine ganz andere Lebensart, und dass war mir so unendlich
schön, raus aus den selbstgefälligen Gesellschaftsstrukturen, die es nicht wirklich gut mit uns meinen. eher der Zwang schlechthin.

Was musste ich mir alles anhören, wegen meiner Entscheidung die
Ehe zu verlassen, ich war sogar die Hure Babylon. Niemand, aber wirklich niemand hat das Recht, einem
anderen seinen Weg zu verwehren, oder ihm sein Leben einzureden. Sie ist eine erwachsene Frau, und
sie hat etwas gefunden, was ihr Leben in einem anderen Licht erscheinen lässt. Ich persönlich finde es unmöglich,
so einen Druck auszuüben, ihre Gefühle für ihn, wird das nicht verändern.

Danke! (y)(y)
 
Zurück
Oben