Bräuchte eure Hilfe :(

redchen

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
22
Hallo ihr lieben,

Ich bräuchte eure Hilfe .... ganz dringend... :engel:

Ich habe mir eine Wohnung angesehen - die gehört komplett renoviert. Ich warte aber schon so lange auf eine Wohnung und müsste aus der jetzigen eigentlich schon seit monaten draussen sein :(
Das problem ist aber das mir meine Familie abrät, weil sie meinen ich seh nur das was rundherum zu machen ist - und das ich noch warten sollte. Ich habe aber eigentlich gar keine Zeit mehr zu warten.

Ich wollte euch bitten ob mir jemand von euch die Karten legen könnte, ob diese Wohnung das richtige ist. Oder ob ich es dort schaffen könnte, glücklich zu werden mit meinen Kindern. Oder ob sich bald etwas besseres ergeben würde, und ich noch warten soll.

Vielen dank schon mal im vorhinein :kiss4:
 
Werbung:
Hi :)

ich kann kein Tarot, sondern nur Lenormand legen, aber ich denke, dass das auch ok ist. Hier Deine Karten:







Deine Familie hat Recht. Lass die Finger von der Wohnung! Du redest sie Dir schön, weil Du einen Neuanfang wünscht, aber damit reitest Du Dich in eine ausweglose Situation rein. Der freundliche Herr (bzw. das Paar Vermieter?), die Dir momentan so freundlich vorkommt, ist nur an Geld interessiert. Er wird Dir viele Probleme machen, wenn Du darauf eingehst.
Allein der Fuchs, der aus Haus gefallen ist, reicht aus um Dir davon abzuraten. Die Gesamtsumme ergibt den Sarg, was in dem Zusammenhang auch keine gute Karte ist. Das Haus scheint größere Mängel zu haben, als das was man mit dem bloßen Auge sieht.

Such weiter!

Alles Gute für Euch!
nufaro13
 
Hi nufaro13,

danke fürs legen ... ich dachte es mir ja schon... aber wie gesagt das problem ist das ich schnell weg muss.... sieht man in den karten ob sich eventuell was anderes ergibt. Was bedeutet das Herz darin ? Oder der Brief ?

Ich hab jetzt solange gewartet .... ich hab einfach etwas angst das ich wieder so lange warten muss... :(

danke nochmals lg :)
 
Hi nufaro13,

danke fürs legen ... ich dachte es mir ja schon... aber wie gesagt das problem ist das ich schnell weg muss.... sieht man in den karten ob sich eventuell was anderes ergibt. Was bedeutet das Herz darin ? Oder der Brief ?

Ich hab jetzt solange gewartet .... ich hab einfach etwas angst das ich wieder so lange warten muss... :(

danke nochmals lg :)

Keine Sorge! Du wirst nicht mehr soooo lange warten müssen.
Das Herz bedeutet in dem Fall Deinen Kummer, weil er im Haus der Wolken liegt. Es ist Dein Herzenswunsch umzuziehen, aber diese Wohnung ist eben nicht die Richtige für Euch. Wende Dich an die Gemeinde oder irgendwelche Organisationen, die Euch helfen könnte. Irgendwo wird es noch was geben, was Du tun kannst, auch wenn es im ersten Moment aussichtslos erscheint.
Den Brief im 3. Haus deute ich als das Harmoniebedurfnis, was Du hast, aber im Moment nicht gegeben ist.
Lass es gut sein mit der Wohnung und such weiter. Es geht schneller als Du denkst!

LG
nufaro13
 
Werbung:
hallo ihr lieben, danke euch nochmals.....ich dachte es mir wie gesagt schon :( aber ich hab sie mir wirklich schön geredet, weil ich ganz dringend etwas brauche. Das ist eine gemeinde wohnung und der nächste ausschuß ist erst am 15.februar....solange kann ich eigentlich nicht warten. Deshalb eben auch die frage, wie lange ich noch warten müßte. Mir gefallen die karten sehr gut....hab selbst auf einer internet seite mal damit gelegt. Ich glaube die werde ich mir auch kaufen wisst ihr ein gutes buch hur erklärung für mich? Ich wünsch euch ein schönes wochenende....und alles liebe
 
Zurück
Oben