blockierende Saturn steht in den nächsten beiden Jahren auf Ihrer Venus (Beziehungen, Partnerschaft) in Opposition zum explosiven Uranus

Was natürlich ein Punkt ist, ist das anstehende Quadrat von Uranus zum Saturn beider Partner. Da ist schon angesagt, Luft dazwischen zu bringen, jeder mehr Unabhängigkeit, mehr Freiheit.
P.S. Wobei man auch hier ergänzen muss, das Uranus-Quadrat betrifft alle Jahrgänge (!) gerade, die Saturn im Wassermann haben. Die trennen sich, denke ich, auch nicht alle aus ihren Beziehungen....
 
Werbung:
Wenn Beziehung im pers. Horoskop damit nicht verbunden ist - dann natürlich nicht. Dann kann es sich woanders auswirken- im Job z.B.

Das individuelle Erleben ist ja nunmal das eigene Horoskop - durch die genaue Geb. Zeit individuell und persönlich dann auch immer anders.
 
Schon, aber selbst wenn Saturn mit Beziehung verbunden wäre, sagt der TRansit nichts darüber aus, ob sich die Beziehung einfach weiterentwickelt, aus alten Strukturen raus, das kann sogar ganz harmonisch sein und leicht, je nach Subtanz der Verbindung, oder ob das Trennung bedeutet.
Das gibt es einfach nicht, dass man das sicher "vorhersagen" kann....Was sicher ist, ist nur,es bedeutet Veränderung.
 
Von Trennung war ja auch gar nicht die Rede. Von einer Tendenz aus etwas rauszuspringen - wenn es einem zu eng wird - mit natalem Uranus/Venus Quadrat.

Wozu dann wie wo wirkend ohne Geb. Zeit des Mannes eben auch nichts Genaues gesagt werden kann.

Aus deinem Horoskop heraus und von deinen Transiten her - sehe ich deine Ehe nicht als gefährdet an - deine Venus regiert H8 - Ehe und Venus ist per Sextil von Transit Uranus aktiviert.

Das bedeutet für mich eher nur eine notwendige Veränderung innerhalb der Ehe.
 
Ich meinte das auch allgemein, ich hatte nicht genau gelesen, was du hier geschrieben hattest.

Man kann es einfach als Außenstehender nicht wissen, wohin sich eine Beziehung entwickelt, auch mit Hilfe
der Astrologie nicht. Oder anders audgedrückt, so sehe ich es, ich würde sowas niemals "vorhersagen".
(Es sei denn, derjenige will sich trennen und fragt nach nem guten Zeitpunkt...;-)).
 
P.S. Wobei man auch hier ergänzen muss, das Uranus-Quadrat betrifft alle Jahrgänge (!) gerade, die Saturn im Wassermann haben. Die trennen sich, denke ich, auch nicht alle aus ihren Beziehungen....
Jedes Zeichen und jedes Haus hat ja seine eigene Qualität und die Deutungen derer innerhalb der Aspekte zu anderen Planeten und Transiten sind aus meiner Sicht "Möglichkeiten" sowohl als auch... und je nachdem, wie man eben mit und an sich "selbst" bereit ist, an sich zu arbeiten... meist auch in tieferen Ebenen unser Selbst... ergibt sich dann ein Ergebnis.

Wie ich hier lese, arbeitet Sie, @Jessi-minna und auch ihr Mann daran. Finde ich gut.
Es gehen so viele Beziehungen den Bach runter, werden beendet ... aus welchen Gründen aus immer. Viele darunter, bei denen es vielleicht sogar vermeidbar gewesen wäre...

Klar ist, das jede Beziehung auf ihre Entwicklungsmöglichkeiten und Chancen... (von beiden) abgetastet oder auch geprüft gerhören... von Zeit zu Zeit. Jeder verändert sich selbst im Laufe der Jahre für sich, in der Beziehung und auch durch die Dynamik der Beziehung. Das sollte jedem bewusst sein, bewusst werden (können). Ein Anfang für ein besseres Selbstverständnis und so auch einander und die Beziehung anders und gar besser verstehen zu können.
 
Werbung:
Zurück
Oben