blockierende Saturn steht in den nächsten beiden Jahren auf Ihrer Venus (Beziehungen, Partnerschaft) in Opposition zum explosiven Uranus

Schreib doch mal für ganz kurz hinten in dein Profil - nicht hier öffentlich auf deinem Thread- sondern da, wo du auch deine Daten reingeschrieben hast - die Daten deines Mannes - mit Ort und Zeit - rein - wenn du hast.

Dann kann man auch bei euch Beiden in einem Vergleich von Euch hinein schauen.
liebe Green, ist jetzt drin. An die Datenschutzsache habe ich gar nicht gedacht :cool:
 
Werbung:
Hallo @Jessi-minna ,

ich hab bisher still mitgelesen in deinem Thread, will dir aber noch folgenden Tipp geben:
Damit Green benachrichtigt wird, dass du sie erwähnt hast, musst du das so @Green~ (mit @-Zeichen inkl..Welle) schreiben, sonst merkt sie es nicht unbedingt, außer sie geht zufällig nochmal in diesen Thread rein und liest den Beitrag (und hier gibt's viele Threads mit vielen Beiträgen). Oder du zitiert sie, aber falls das schwierig ist, dann lieber erwähnen mit @-Zeichen.

Und die Daten im Profil, wenn es für dich passt, ruhig etwas drin stehen lassen, bis Green sich gemeldet hat. Denn es kann sein, dass sie dir schreibt "Bin da, Stelle die Daten rein" und du bist aber nicht greifbar und wenn du die Daten dann wieder reinstellst, dann ist sie ggf. schon wieder weg.. Das frustriert und reduziert die Chancen, dass du eine Deutung bekommst.

Liebe Grüße
Trotzkopf
 
Ja, seit über 37 Jahren. Wir haben uns in den letzten Jahren aus den Augen verloren und sind jetzt wieder aber näher gerückt. Ich glaube, dass mein Mann eine Midlife-Crisis hat. Ich liebe ihn sehr und könnte nicht ohne ihn sein

Informationen sind jetzt drin. Hoffe auf ein positive Deutung.
Ohne genaue Geburtszeit kann man leider nichts genaues sagen, in welcher Verfassung er gerade persönlich ist.

Weil die genaue amtlich eingetragene Geb.Zeit das Individuellste an einem Horoskop ist und die Hausspitzen bildet, die die jeweiligen Lebensthemen und Lebensbereiche anzeigen - wo die Planeten mit welcher Absicht im Horoskop zur Wirkung kommen- wo ein Mensch einen besonderen Energie-Fokus drauf hat. Und es schon ein Unterschied ist, ob Planeten im im überpersönlichen und beruflichen Bereich stehen - oder im privaten Bereich von persönlicher Beziehung und Ehe.

Die Planetenstände und Aspekte an diesem Tag bleiben gleich und sind verwendbar - bis auf die genaue, wichtige Position des Mondes. Aber man weiss eben nicht wo die Planeten wirken und kann so keine genaue Aussage machen.

Aber wenn man wie du/ihr schon 37 Jahre zusammen ist, hat man oft auch so etwas wie eine telepatische Verbindung, wo es dann keine Worte mehr braucht, um zu bemerken, dass sich der Partner verändert und irgendwie anders ist.
blockierende Saturn steht in den nächsten beiden Jahren auf Ihrer Venus (Beziehungen, Partnerschaft) in Opposition zum explosiven Uranus und dem in diesem Fall nicht minder destruktiven Pluto. Kann mir hier jemand helfen?
Was aber auch oft passiert in langjährigen Ehe-Verbindungen, dass die Frau in sich spürt - was im Mann vorgeht und es für ihr eigenes halten kann - weil sie das Gefühl in sich fühlt.

Du hast hier eingangs deine Angst vor Saturn und einer Opposition zum explosiven Uranus beschrieben. Die du in diesem Jahr aber von deinen Transiten her gar nicht hast. Aber dein Ehemann hat sie.

Dein Mann hat seit dem 23.3.2023 eine Opposition von Transit Saturn zu seinem eigenen Uranus. Ein Quadrat zu seiner Venus und zu seinem Merkur und seit dem 26.5.2023 auch noch Transit Saturn in Opp. zu seinem Mars.

Oppositions-Transite bedeuten eine Veränderung um 180 Grad im Leben.

Bereits im eigenen Horoskop hat er natal schon Merkur Quadrat Uranus und Venus Quadrat Uranus. Mars Quadrat Venus und Merkur.

Mit Venus/Uranus Quadrat und noch zusätzlich Mars/Venus Quadrat hat man die Neigung - von Zeit zu Zeit aus etwas herauszuspringen - in dem man sich eingeengt fühlt.

Was sich dann auch auf Ehe und Beziehung mit fremdgehen auswirken kann - aber auch im Job oder im Bereich von Wohnung - je nachdem wofür die Konstellation bei ihm persönlich im Horoskop steht und wie wo wirkt.

Wenn man sich die Synastrie - den Partnervergleich anschaut - dann ist zu sehen dass du genau wahrnehmen kannst - was bei deinem Mann aktuell gerade los ist im Transiten - weil dein Mond auf 1 Grad Waage ist und sein Uranus wie auch sein Merkur ebenfalls auf 1 Grad steht - wenn auch nicht im gleichen Zeichen.

Du hast quasi dein Gefühl /Wahrnehmungsohr ganz dicht "an ihm dran" und dein Mond im 11.Haus hat da auch sensible Wahrnehmungsantennen mit Mond Halbquadrat Neptun - nur manchmal fehlt dir da die Unterscheidung zwischen ICH und DU.

! 1 astro_61at_jessiminna_jessiminna_ehemann_ohne_zeit_hp.39774.37318.png
 
Werbung:
Zurück
Oben