blockierende Saturn steht in den nächsten beiden Jahren auf Ihrer Venus (Beziehungen, Partnerschaft) in Opposition zum explosiven Uranus

Oh je, da bekomme ich richtig Angst.
Jetzt bitte noch nicht ! Bringt nämlich rein gar nix.

Saturn im Transit wird deine Venus erst vom 16.6.2024 bis zum 16.2.2025 aktivieren - für eine Veränderung, die dann auch erst dran ist.

Bis dahin bist du nicht mehr die Selbe wie heute - bis dahin haben andere Transite zu einer Veränderung beigetragen und dich auf diesen Transit vorbereitet.
 
Werbung:
Bist du denn im Moment überhaupt in einer langfristigen Beziehung oder Ehe ?

Dafür (Haus 8 im Stier) ist deine Venus u.A. zuständig. Und da ist ja Transit Uranus schon dran. Für eine positive Veränderung - wo du aktiv mitmachen solltest.

Weil Venus auch deinen Aszendenten- Neubeginne - regiert.
 
Ja, seit über 37 Jahren. Wir haben uns in den letzten Jahren aus den Augen verloren und sind jetzt wieder aber näher gerückt. Ich glaube, dass mein Mann eine Midlife-Crisis hat. Ich liebe ihn sehr und könnte nicht ohne ihn sein
Schreib doch mal für ganz kurz hinten in dein Profil - nicht hier öffentlich auf deinem Thread- sondern da, wo du auch deine Daten reingeschrieben hast - die Daten deines Mannes - mit Ort und Zeit - rein - wenn du hast.

Dann kann man auch bei euch Beiden in einem Vergleich von Euch hinein schauen.
 
Vielen lieben Dank, liebe Green, Oh je, da bekomme ich richtig Angst. Sieht man ob es eine positive oder eine negative Veränderung ist?
Das liegt immer auch in deiner Hand, wie du mit TRansiten umgehst. Soo krass ist es nun auch wieder nicht, Saturn kommt ca. alle 7 Jahre im Spannungsaspekt dort vorbei, also mal langsam..du bist ja nicht mehr 25.
Außerdem ist das nun noch eine Weile hin...
Ich würde mal glatt behaupten, wesentlich tiefgreifender war der Neptun-Transit jahrelang über deine Fische-Venus.
Das war so Mai 2019 bis Februar 2021 ungefähr.

Saturn ist immer die Instanz, die im Zusammenhang mit Venus mal nachprüft, was an Beziehungsarbeit geleistet werden muss, ob es neue Absprachen und Veränderungen geben kann, wenn man einen Partner hat heißt das natürlich.
Ansonsten, in deinem/unserem Alter hat man schon so oft Saturn auf Venus gehabt, du jedes Mal mit Uranus Pluto dabei, was soll da passieren?

Wenn du das nun das erste Mal liest, verjagt man sich vllt etwas von den dramatischen Formulierungen irgendeines Astro-Anbieters darum, aber wie gesagt, als du es noch nicht wusstest, hattest du es bereits alle 7 Jahre...
 
@Jessi-minna

und ich sachnoch..
Schreib doch mal für ganz kurz hinten in dein Profil - nicht hier öffentlich auf deinem Thread- sondern da, wo du auch deine Daten reingeschrieben hast - die Daten deines Mannes - mit Ort und Zeit - rein - wenn du hast
..
Hier auf dem Thread kannst du selbst nur 15 Minuten lang löschen - danach nicht mehr. Dann bleibt es auf ewig im Netz. Du kannst über deine Daten selbst entscheiden - dein Mann kann es hier aber nicht selbst. Deshalb andere Daten immer hinten ins Profil. Wegen Datenschutz und Forumsregeln.

Hinten in deinem Profil kannst du es selbst jederzeit löschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben