blockierende Saturn steht in den nächsten beiden Jahren auf Ihrer Venus (Beziehungen, Partnerschaft) in Opposition zum explosiven Uranus

Jessi-minna

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2023
Beiträge
21
Ort
Kirchheim an der Teck nähe Stuttgart
blockierende Saturn steht in den nächsten beiden Jahren auf Ihrer Venus (Beziehungen, Partnerschaft) in Opposition zum explosiven Uranus und dem in diesem Fall nicht minder destruktiven Pluto. Kann mir hier jemand helfen?
Habe eine schwere Zeit und würde gerne wissen, ob es bei dieser Konstellation doch noch Licht am Ende des Tunnels gibt?
 
Werbung:
Wenn du hier pers. auf dich zugeschnittene Informationen und Auskünfte bezogen auf dein Horoskop möchtest ... dann schau vllt. gerne zuerst hier hinein....

 
blockierende Saturn steht in den nächsten beiden Jahren auf Ihrer Venus (Beziehungen, Partnerschaft) in Opposition zum explosiven Uranus und dem in diesem Fall nicht minder destruktiven Pluto. Kann mir hier jemand helfen?
Meinst du mit "ihrer" - deine Venus ?
Saturn im Transit kommt in diesem Jahr nur bis auf 7°13 Fische und läuft dann wieder zurück. t-Saturn wird in diesem Jahr weder deiner Venus noch deinen Jungfrau Uranus und Pluto erreichen - um beide gradgenau zu aktivieren.

Venus steht auch nicht in jedem pers. Horoskop gleichermassen auch für Beziehungen - da müsste man dein Geb. Horoskop als Grafik sehen.

Aktuell ist deine Venus in deinem Horoskop aber auf jeden Fall jetzt gradgenau von Transit-Uranus per Sextil aktiviert. Und deine Schütze Lilith schon länger von Transit-Saturn per spannungsgeladenem Quadrat.

Da du in deinem Profil die dafür notwendigen Daten nicht vollständig eingestellt hast - die Geb Zeit fehlt - könnte man für deine Frage und Thread-Eröffnung hier auch ein Frage-Eröffnungs-Grafik anschauen....

Astrologie arbeitet bildlich mit einer Grafik
23.5.2023 - 14:26 - Esoterikforum AT, Ort Freistadt.
Habe eine schwere Zeit und würde gerne wissen, ob es bei dieser Konstellation doch noch Licht am Ende des Tunnels gibt?
! 1 astro_2at_jessiminna_frage_u_thread_eroeffnung_hp.46874.16179.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ob das jetzt mit dem blockierenden Saturn und Venus stimmt. ich bin absoluter Anfänger!
Nein - das stimmt nicht. Schon gar nicht in diesem Jahr.

Saturn im Transit kommt in diesem Jahr nur bis auf 7°13 Fische und läuft dann wieder zurück. t-Saturn wird in diesem Jahr weder deiner Venus noch deinen Jungfrau Uranus und Pluto erreichen - um beide gradgenau zu aktivieren.
Du hast noch ein Jahr Zeit.

Saturn im Transit wird deine Venus erst vom 16.6.2024 bis zum 16.2.2025 aktivieren - für eine Veränderung, die dann auch erst dran ist.

Bis dahin bist du nicht mehr die Selbe wie heute - bis dahin haben andere Transite zu einer Veränderung beigetragen und dich auf diesen Transit vorbereitet.
 
Liebe Green, erstmals super vielen Dank, kannst du mir bitte nur kurz sagen, ob das jetzt mit dem blockierenden Saturn und Venus stimmt. ich bin absoluter Anfänger!
dies Jahr aber noch nicht.
Saturn ist nicht immer blockierend, er will Konzentration auf das Wesentliche,
noch ist er in deinem 4. Haus, wo dein Radix Saturn auch steht,
die jetzge Energien müsstest du kennen, du hast einen Saturn-Return hinterdir , eine Zeit wo alles wieder in eine neue Runde geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben