Bleiben oder Gehen

nur zu deinen Lasten - so wie bisher. Einen 8.Haus Schütze Mond sollte man in der Beharrlichkeit und Ausdauer der Beibehaltung des eigenen Glaubens an etwas nicht unterschätzen - und unter dem läuft ja auch sein Mars als Herrscher seines AC und Teil der Begegnungs und Beziehungsachse.

Da kann man sich von den prägenden Eltern-Mustern - was Familie angeht- nicht so ohne Weiteres von freimachen - vor allem nicht, wenn man auch das Übernommene für das Ureigene hält - was es aber de facto meist nicht immer auch ist..

Nur machen sich da Männer eher nicht so schnell auf den Weg der Beziehungsarbeit - schicken lieber ihre Frauen dafür los - oder überlassen es ihnen einfach durch nichts tun und etwas gut aussitzen zu können.

.
Für mich bleibt nur noch die Frage, wie schaffe ich diesen Schritt. Von mir aus!

Trennung und Verlust ist DAS Lebensthema bei mir und bisher habe ich es nie geschafft mich von mir aus aus Beziehungen zu lösen, einfach aus Angst vor dem Schmerz, selbst wenn ich wusste, es macht keinen Sinn mehr.

Und so geht es mir hier auch. Natüerlich kommt hinzu, dass das meine 2. Ehe ist und er mir, trotz allem ein Zuhause gibt und auch nein Sohn an ihm hängt. Um die 8 Monate alte Tochter mache ich mir da weniger Sorgen.

Ich habe auch Angst, dass ich es nicht ertrage wenn er eine neue Partnerin hat (klar, rein Rational ist Betrogen werden 100 mal schlimmer)..das ist aber dann das Ego... das würde aber so oder so ramponiert werden, wenn ich dem Schritt nicht von mir aus wage....

das ist mir rational klar...
 
Werbung:
Das kann ich gut verstehen - das ist ja auch die Herausforderung deines Null Grad Uranus - da herauszutreten und selbst aktiv zu handeln - wieder in das eigene Vertrauen zu kommen. Was dir mit Saturn Transit auf 0 Grad im Sextil zu deinem Uranus besser unterstützt dann auch gelingen kann. Dafür hast du dann ja auch Zeit.

Lass die Entscheidung einfach zu dir kommen - und forciere da jetzt nichts mehr mit extra kreisenden Gedanken darauf und daran.

Die wichtigsten Dinge geschehen von selbst.

.
 
kurz bevor der transit zu Ursnus stattfinden wird kommt Saturn in Opposition zu meinem Mond. Das passt ganz gut zusammen. und kurz danach dann über meinen DC. Also Vielleicht schaffe ich es ja wirklich, mich herauszulösen. Wobei ich Saturn Mond transite schon schwierig finde. Hat was vom Abschied von der Kindheit.

Das kann ich gut verstehen - das ist ja auch die Herausforderung deines Null Grad Uranus - da herauszutreten und selbst aktiv zu handeln - wieder in das eigene Vertrauen zu kommen. Was dir mit Saturn Transit auf 0 Grad im Sextil zu deinem Uranus besser unterstützt dann auch gelingen kann. Dafür hast du dann ja auch Zeit.

Lass die Entscheidung einfach zu dir kommen - und forciere da jetzt nichts mehr mit extra kreisenden Gedanken darauf und daran.

Die wichtigsten Dinge geschehen von selbst.

.
 
käse. hab mich verschaut. der ist ja schon gewesen

kurz bevor der transit zu Ursnus stattfinden wird kommt Saturn in Opposition zu meinem Mond. Das passt ganz gut zusammen. und kurz danach dann über meinen DC. Also Vielleicht schaffe ich es ja wirklich, mich herauszulösen. Wobei ich Saturn Mond transite schon schwierig finde. Hat was vom Abschied von der Kindheit.
 
@ElaFie : Würdest du dir die Frage Gehen oder Bleiben denn auch stellen, wenn du von dem Pluto Transit 2026 nichts wissen würdest?
Mir steht Pluto über den DC auch bevor, allerdings schon früher als dir. Dieser Transit kann sich auch ganz anders äußern, als unbedingt in Trennung.
lg Maikind
 
Liebe Maikind,

also es verhält sich so...
nach dem, was so lief das letzte Dreivierteljahr, angefangen mit der Tochter meines Mannes, kam ich sehr ins Nachdenken.

Dann sah ich zuerst mal, was das Komposit macht, nämlich 2026 läuft da über den AC der Uranus.

DANN erst schaute ich, was da jeweils in den individuellen Horoskopen passiert.

In meinem Fall muss ich leider sagen, dass die Chance, dann betrogen zu werden (verlassen, wäre dann ja der 2. Schritt aber auch nicht unwahrscheinlich) doch recht hoch ist.

Und dann erst kam mir, in Kombination der aktuellen Lage und dieser Zukunftsaussicht diese Frage....

Ja, du hast recht. es muss nicht immer Trennung bedeuten. Aber eben in meinem Fall ist die Chance sehr hoch...

Was erwartest du beim Übergang des Plutos? wo kommt dein Pluto her und was soll er möglicherweise in dein Bewusstsein heben oder verändern?

LG

@ElaFie : Würdest du dir die Frage Gehen oder Bleiben denn auch stellen, wenn du von dem Pluto Transit 2026 nichts wissen würdest?
Mir steht Pluto über den DC auch bevor, allerdings schon früher als dir. Dieser Transit kann sich auch ganz anders äußern, als unbedingt in Trennung.
lg Maikind
 
Dann sah ich zuerst mal, was das Komposit macht, nämlich 2026 läuft da über den AC der Uranus.
DANN erst schaute ich, was da jeweils in den individuellen Horoskopen passiert.

Fataler Fehler.

Was wäre wenn- was ist..... wenn während du in 2026 rumschaust - du im Hier und Jetzt bereits betrogen wirst ? Und es 2026 gar keinen Ehemann mehr gibt, der dich dann noch betrügen könnte ?

.
 
Das wäre ein dickes Ding.

ABER wäre es bereits JETZT so, ich würde es spüren, da bin ich sicher. Gerade ich!!

Womit du aber recht hast, was schon sein kann, dass es bereits früher Eintritt, dennoch eben nicht bereits jetzt schon so ist.

LG





Fataler Fehler.

Was wäre wenn- was ist..... wenn während du in 2026 rumschaust - du im Hier und Jetzt bereits betrogen wirst ? Und es 2026 gar keinen Ehemann mehr gibt, der dich dann noch betrügen könnte ?

.
 
Werbung:
Zurück
Oben