Bleiben oder Gehen

Ich stelle mir die Frage - bleiben oder gehen.
Ich würde sagen - du wirst gehen. Wenn Saturn im Transit auf deinen Uranus kommt und bis Ende des Jahres vor und zurück läuft in Rückläufigkeit - längere Saturntransite sind immer intensiv bewegend.

wir sind nu 6 Jahre zusammen
6 Jahre in Warteschleife ohne Veränderung ist dir irgendwann auch genug.
 
Werbung:
also. hm.
in meiner 1. ehe stand mein Mann auch zwischen den Stühlen.Eltern, ich.
Mein 1. Man war emotional sehr kalt Mein jetziger ist ein herzlicher einfühlsamer und fürsorglicher Typ aber eben mittlerweile abgekühlt, was ich sehr traurig finde, aber wohl auch den vielen Streits geschuldet ist

Erste Ehe endete durch gross angelegten Betrug mit anderer Frau, in den er auch unseren damals einjährigen Sohn mit rein gezogen hat.
Es war eine riesen Enttäuschung und ich habe in tiefste Abgründe geblickt, die ich nicht für möglich hielt. Vor diesen Abgründen habe ich fast panische Angst, wenn pluto über DC läuft, sie an meinem Mann sehen zu müssen. Ich war meinem Ex plötzlich egal als er dann die andere hatte. das habe ich lange nicht verdauen können.
Wir haben eigentlich nicht zusammen gepasst, das weiss ich heute. aber das ist eine andere Geschichte.

was meinen Vater anbelangt. Nun. Aaaangeblich..... soll mein Opa väterlicherseits mit einer anderen Frau parallel eine Familie gehabt haben... kam aber wohl erst mach seinem Tot auf.... er konnte das vertuschen weil er Postamtsdirektoe war und ihm mehrere Postämter untergeordnet waren und er daher viel unterwegs war.

Homosexuelle Neigungen habe ich nicht. Nur mal als Testphase in der Pubertät. War ganz nett aber stehe auf Männer
 
glaubst du, dass ich mich - obwohl sein Pluto so dominant ist zu meinem mond und sonne, ich es schaffe, mich aus der Abhängigkeit zu lösen?
ich glaube ich von emotional schon von ihm abhängig, denn sonst wäre ich vermutlich schon früher weg ..

ich habe Sorge, dass ich es bereue, zu gehen. er hat viel positives. aber er verweigert mir im Grunde die Bwziwhung durch diese Passivität.

Ich würde sagen - du wirst gehen. Wenn Saturn im Transit auf deinen Uranus kommt und bis Ende des Jahres vor und zurück läuft in Rückläufigkeit - längere Saturntransite sind immer intensiv bewegend.


6 Jahre in Warteschleife ohne Veränderung ist dir irgendwann auch genug.
 
denkst du, ich kann dann relativ "einfach" die Beziehung verlassen nach diesem Transit- oder aber wird es dennoch eher schwierig?

Ich habe eher Angst vor Trennung, grosse. Sxhon immer Ist ein Lebensthema.
Ich würde sagen - du wirst gehen. Wenn Saturn im Transit auf deinen Uranus kommt und bis Ende des Jahres vor und zurück läuft in Rückläufigkeit - längere Saturntransite sind immer intensiv bewegend.


6 Jahre in Warteschleife ohne Veränderung ist dir irgendwann auch genug.
 
glaubst du, dass ich mich - obwohl sein Pluto so dominant ist zu meinem mond und sonne, ich es schaffe, mich aus der Abhängigkeit zu lösen?

Genauer ist die mentale Verbindung von seinem Pluto auf deinen Merkur. Und dein Merkur ist viel plutonisch stärker als seiner. Was DU glaubst das wahr für dich ist - ist wahr für dich und wird zur Realität.

Denke DU um - und es ändert sich etwas. Hör auf dich abhängig zu denken - damit gibst du ihm eine Macht - die er ohne dich gar nicht hätte.

.
 
denkst du, ich kann dann relativ "einfach" die Beziehung verlassen nach diesem Transit- o
nicht nach - in und während diesem Transit - wenn er durch ist gibt es auch ein Ergebnis- das danach anhält. Es ist ein Sextil -aber eben pendelnd über die besonderen 0 Grad - die Geburtsenergie mit beinhalten. Bei dir auf Schütze dann Geburt von neuem (Selbst) Vertrauen. Und ein Sextil ist von der Wirkung her spannungsfrei - nur dein Uranus selbst ist es nicht. Da hängt der Bodensatz und Familien-Erbe-Inhalt des 8. Hauses mit dran.

Aber dennoch auch ein dich tragendes geburtseigenes Uranus Mars Trigon hat. Das dann da mit aktiviert ist.

.
 
Kannst du damit weitere 6 Jahre unverändert leben ?

Statt dass mein Mann sich da klar positioniert und dieser Tochter klar gemacht hätte dass sie das lassen soll, hat er in ihr Horn geblasen und meinte dass er das meinen Sohn spüren lassen wird und er ein verwöhntes Einzelkind sei....
sehr ungerecht finde ich, wenn ich mich über diese Untätigkeit aufrege, beginnt er ein Riesen Thema, und behauptet dann ich würde immer nur streiten.
Sexuell ist es bei uns mittlerweile auch so, dass er Erektionsstörungen hat. Aber auch hier keinerlei Bereitschaft irgendwas zu ändern. Ich bin diversen Wünschen nachgekommen die er in diesem Bereich geäußert hat weil ich hoffte, dass es so vielleicht wieder besser läuft....hat aber nix geändert.
Ich sage nicht, dass das seine alleinige Schuld ist, aber es sollte schon erkennbar sein, dass er an der Situation etwas verbessern möchte, damit es wieder besser wird....sexuell...

Mars im Löwen im 5- Haus - ist sexuell feurig und sehr aktiv - wenn nicht aktiv helfend tätig für eigene Kinder (Haus 5) und sexuell nicht mehr mit dir - mit wem dann ?

Es gibt ja auch noch Venus/Uranus in seinem Chart.
 
ich glaube nicht, dass er jemanden hat, NOCH nicht!! aber das ist eben, was ich denke, irgendwann WIRD er dann eine haben und mich betrügen, denn er ist eben, wie du sagst, ein sehr sexueller Typ!

Kannst du damit weitere 6 Jahre unverändert leben ?





Mars im Löwen im 5- Haus - ist sexuell feurig und sehr aktiv - wenn nicht aktiv helfend tätig für eigene Kinder (Haus 5) und sexuell nicht mehr mit dir - mit wem dann ?

Es gibt ja auch noch Venus/Uranus in seinem Chart.
 
meinst du echt ich kann das ändern?
sein Pluto mit meinem Merkur.... hab ich noch garnicht gesehen. hab immer nur mond und sonne gesehen.

aber es wird sich ja mit meiner mentalen Veränderung der Rralität nicht die Beziehung um 180 Grad drehen... sondern halt mein subjektives Empfinden von der Beziehung, das ich eben nicht abhängig bin.

Lustig ist, meine Mutter sagt immer , die Stärke hat er von mir. Ohne mich hat er diese gsrnicht. jetzt wo du es auch schreibst... könnte echt was dran sein.

Er hat über mich irgendwie eine Art sexuelle Macht.... würde ich sagen. Die Gedankliche... ich durchschaue mittlerweile recht gut seine Versuche, mich zu manipulieren, ja, das ärgert ihn glaube ich bisschen, dass er damit nun nicht mehr weiter kommt und ich Taten sehen will statt nur Reden ständig.

und nein, ich kann schon einiges ertragen, aber dass ich diese Dinge weiterhin so hinnehmen soll ohne dass er seinen Part sieht, macht etwas in mir.

Ich habe in der Beziehing viel Selbstvertrauen verloren. Fühle mich als Frau so garnicht gewürdigt mittlerweile.

Wenn ich wirklich neues Selbstvertrauen bekomme durch diesen transit, das wäre natürlich super!!


Genauer ist die mentale Verbindung von seinem Pluto auf deinen Merkur. Und dein Merkur ist viel plutonisch stärker als seiner. Was DU glaubst das wahr für dich ist - ist wahr für dich und wird zur Realität.

Denke DU um - und es ändert sich etwas. Hör auf dich abhängig zu denken - damit gibst du ihm eine Macht - die er ohne dich gar nicht hätte.

.
 
Werbung:
die ex....
die ex hat er bis zum Schluss sexuell begehrt. da übernahm sie die Rolle derer die ihn sexuell abgewiesen hat. in seiner bewussten Wahrnehmung wollte er aber. auch mach 25 Jahren Ehe! Auch das finde ich ehrlich gesagt sehr kränkend.




Die Tochter war eher da wie du und die Ex war dann auch die Mutter - oder nicht ?

Also ganz andere Verhältnisse.

.
 
Zurück
Oben