Bleiben oder Gehen

Werbung:
Er hat über mich irgendwie eine Art sexuelle Macht.... würde ich sagen.
Sein Pluto im Halbsextil zu deinem Pluto als deinem 5. Haus Herrscher- Sexualität.

Ich habe in der Beziehing viel Selbstvertrauen verloren. Fühle mich als Frau so garnicht gewürdigt mittlerweile.
Sein Pluto im Quadrat zu deinem Neptun im 5. Haus als Herrscher von Haus 9 - Haus des eigenen Glaubens - in dem drei deiner Planeten stehen - sein Pluto in Opp. zu deiner Sonne - als deine Durchsetungsherrscherin. Dein Selbst-Vertrauens Verlust in dich ist da das Schlimmere - weil es die Essenz deiner Sonne und deiner Geburtsenergie ist Haus 9. und dich dann lähmen kann. Das ist schlimmer als die sexuelle körperlich Ablehnung.

.

.
 
Ich hoffe sehr, dass im Falle dessen, dass ich mich dann wirklich trenne, mein Selbstvertrauen zurückkehrt und nicht dauerhaft ramponiert ist.
Denkst du dass man gegen diese sexuelle Anziehung etwas tun kann oder bleibt das eher bestehen , das macht mir eine Trennung nämlich schwer....klingt doof aber das wirkt auf mich sehr stark.
Er ist rein optisch ein Mann, genau so, wie ich ihn mir vorstelle.

Sein Pluto im Halbsextil zu deinem Pluto als deinem 5. Haus Herrscher- Sexualität.


Sein Pluto im Quadrat zu deinem Neptun im 5. Haus als Herrscher von Haus 9 - Haus des eigenen Glaubens - in dem drei deiner Planeten stehen - sein Pluto in Opp. zu deiner Sonne - als deine Durchsetungsherrscherin. Dein Selbst-Vertrauens Verlust in dich ist da das Schlimmere - weil es die Essenz deiner Sonne und deiner Geburtsenergie ist Haus 9. und dich dann lähmen kann. Das ist schlimmer als die sexuelle körperlich Ablehnung.

.

.
 
Denkst du dass man gegen diese sexuelle Anziehung etwas tun kann oder bleibt das eher bestehen , das macht mir eine Trennung nämlich schwer....
Er macht es dir doch jetzt schon leichter - weil er sie gar nicht mehr erwidert. Du müsstest dann immer wieder darum betteln ...und jetzt macht auch sein Körper nicht mehr mit - wie du schreibst (aus Protest ?)...was willst du dagegen unternehmen - wenn er nichts tun will und damit "gut leben kann" ?

Vllt ist er aber auch bei einer anderen Frau doch potent - dann wird es ihn grundsätzlich auch nicht stören - er auch nichts weiter unternehmen - wenn er es z.B. mit einer Anderen noch kann. Das auszuprobieren wäre für ihn vllt. der angenehmere Weg als "Therapie". Sein Mond - als Herrscher von Haus 5 - ist ja bereits seit August 2019 ausgelöst und der Transit hält noch bis zum 28.4.2020 an.

Nur du wirst dann inzwischen dauerhaft auf der Strecke bleiben.

Er ist rein optisch ein Mann, genau so, wie ich ihn mir vorstelle.
Aber Form und Inhalt müssen auch stimmen - ein schöner Mann der sich nicht als alltagstauglich erweist - ist auf Dauer doch auch nix. Du hast ein Kind -das jetzt schon mitleidet und dann noch dazu ein Baby.

.

.
 
Sein Mond - als Herrscher von Haus 5 - ist ja bereits seit August 2019 ausgelöst und der Transit hält noch bis zum 28.4.2020 an.

Seine Venus als Herrscherin seiner Beziehungen auch durch Uranus-Quinkunx. Genau wie auch sein Uranus seit dem 11.7.2019.

Auch sein sein Pluto als Herrscher von Haus 8 - Ehe -ist aktiviert durch t-Saturn gerade sehr genau letztmalig - wie auch kommend dann durch t-Jupiter am 14.11.2020 - wie t-Pluto anhaltend bis Januar 2021.

Ehe und Beziehung ist bei ihm auf jeden Fall als Thema dran.

.
 
klingt ja fast danach, dass ich mich beeilen sollte mit der Trennung, weil er mir sonst ggf zuvor kommt.

Habe mich aber schon gefragt, ob er gerade nur noch bleibt, weil er momentan im Falle einer Trennung noch für mich Unterhalt zahlen müsste bis die kleine 3 ist und hierbleiben für ihn finanziell die bessere Alternative ist.

Außerdem- ich glaube nicht dass er schon eine andere "klar" gemacht hat. Er kann nicht alleine sein..

Also ist Bleiben momentan die bessere Option. für ihn.

Hätte NIE gedacht dass sex mal ein Problem werden würde!!! fing in der schwangerschaft an. nach der Geburt hatte er dann aber kein Vrrstä dnis dafür dass ich nicht
wieder nach kurzer Zeit soweit war und es gab deshalb auch Streit. Dann, vielleicht seit September, ging es dann los, dass er immer wieder zwischendrin nicht mehr weiter konnte....


Seine Venus als Herrscherin seiner Beziehungen auch durch Uranus-Quinkunx. Genau wie auch sein Uranus seit dem 11.7.2019.

Auch sein sein Pluto als Herrscher von Haus 8 - Ehe -ist aktiviert durch t-Saturn gerade sehr genau letztmalig - wie auch kommend dann durch t-Jupiter am 14.11.2020 - wie t-Pluto anhaltend bis Januar 2021.

Ehe und Beziehung ist bei ihm auf jeden Fall als Thema dran.

.
 
klingt ja fast danach, dass ich mich beeilen sollte mit der Trennung, weil er mir sonst ggf zuvor kommt.
Es klingt nach deinen Transiten und deren Möglichkeiten als Erlebniseene. Aber ankommend in (d)einem Merkur/Pluto Ohr mit vorgefasster Meinung und Wahrnehmungsauge - das selbst schon unterbewusst getrieben hier umtriebig war -schwarze Filme und düstere Zukunftsprognosen vor das Auge hochladend und befürchtend.

Und nach der Bestätigung (d)einer Antwort - die du dir selbst vorausschauend und ahnend schon gegeben hast.

Außerdem- ich glaube nicht dass er schon eine andere "klar" gemacht hat. Er kann nicht alleine sein.. Also ist Bleiben momentan die bessere Option. für ihn.

Venus - die Alternative zu Mars - steht mit Uranus im 6. Haus - Haus der Arbeit und der Dienstleistungen, die man selbst leisten kann - oder in Anspruch nehmen kann.

.
 
Es klingt nach deinen Transiten und deren Möglichkeiten als Erlebniseene. Aber ankommend in (d)einem Merkur/Pluto Ohr mit vorgefasster Meinung und Wahrnehmungsauge - das selbst schon unterbewusst getrieben hier umtriebig war -schwarze Filme und düstere Zukunftsprognosen vor das Auge hochladend und befürchtend.

Und nach der Bestätigung (d)einer Antwort - die du dir selbst vorausschauend und ahnend schon gegeben hast.



Venus - die Alternative zu Mars - steht mit Uranus im 6. Haus - Haus der Arbeit und der Dienstleistungen, die man selbst leisten kann - oder in Anspruch nehmen kann.

.

Ich meine, so illusorisch sind ja nachdem ich mal Einblicke gegeben habe , meine Befürchtungen garnicht. oder?

siehst du noch eine Chance, die sich astrologisch ableiten lässt oder ist die eigentliche Chance eher die, mich frei zu machen und ihn seinen Weg gehen zu lassen - alleine versteht sich natüerlich....


Ich sehe es mittlerweile so, mein Mann braucht eine Trophäe an deiner Seite, und in mir scheint er die nicht sehen zu können. Das wäre aber Voraussetzung dass er sich langfristig binden möchte.

glaube ich zumindest mittlerweile.
 
Werbung:
siehst du noch eine Chance, die sich astrologisch ableiten lässt
nur zu deinen Lasten - so wie bisher. Einen 8.Haus Schütze Mond sollte man in der Beharrlichkeit und Ausdauer der Beibehaltung des eigenen Glaubens an etwas nicht unterschätzen - und unter dem läuft ja auch sein Mars als Herrscher seines AC und Teil der Begegnungs und Beziehungsachse.

Da kann man sich von den prägenden Eltern-Mustern - was Familie angeht- nicht so ohne Weiteres von freimachen - vor allem nicht, wenn man auch das Übernommene für das Ureigene hält - was es aber de facto meist nicht immer auch ist..

Nur machen sich da Männer eher nicht so schnell auf den Weg der Beziehungsarbeit - schicken lieber ihre Frauen dafür los - oder überlassen es ihnen einfach durch nichts tun und etwas gut aussitzen zu können.

.
 
Zurück
Oben