Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Blasenkrebs

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Mondin, 31. Juli 2018.

1. Mondin

Mondin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dankeschön Gerald!
    Ich fände das prima!
    Ob er auch, hm ...
    Ist aber leider auch viele hundert Kilometer weit entfernt.

2. Gerald1130

Gerald1130 Aktives Mitglied

ja schade auch dann vielleicht Psychotherapie die gibts hoffentlich in der Nähe
    LG
    Gerald

3. Blase=Auffangbecken des Seelenwassers! Ungeweihte Tränen, stammen meist aus Partnerschaftsthemen. Druck aushalten. Druckkessel d Körpers.
    Was mir auch dazu einfällt ist, Seelen“Müll“. Alles was die Seele festhält führt zu Entzündungen.
    Krebs: Wachstum an der falschen Ebene. Tiefer, unverarbeiteter Kummer (ich hab seine Eltern herinnen - eher seine Mutter). Expartnerin ebenso.
    Unerträgliche Schuldgefühle (gibt es eine Tochter?)
    Versucht einen Heilpraktiker zu finden (in D ist das gut möglich) und die Themen dahinter angehen.
    Ich wünsche euch alles erdenklich gute!

Leopold o7 gefällt das.
  4. Leopold o7

Leopold o7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Louise L.Hay schreibt dazu: Neue Gedankenmuster( positive Affirmationen) können ihren Körper heilen und entspanen.

Als Tipp bei der Blase schreibt sie : Ich löse mich von Altem und begrüße das Neue.

Man könnte sich zum Beispiel sagen: Ich vergebe allen und allem was micht störte, mich ärgerte und verletzte. Ich liebe das Leben wie es ist, und das Leben ist so wunderschön, ich liebe es, egal wie es ist .
    Einfach versuchen, schaden kann das sicher nicht als persönliche Mithilfe.

LG Leopold

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden