Blasenkrebs

In Wien gibt es von der Gruppe 94 eine ärztlich -schamanische Ambulanz für Krebsbetroffene ( gratis)
und eine neuroschamanische Beratung ( siehe Angebote - gegen Spenden) falls er sowas für sinnvoll hält.
Dankeschön Gerald!
Ich fände das prima!
Ob er auch, hm ...
Ist aber leider auch viele hundert Kilometer weit entfernt.
 
Werbung:
Blase=Auffangbecken des Seelenwassers! Ungeweihte Tränen, stammen meist aus Partnerschaftsthemen. Druck aushalten. Druckkessel d Körpers.
Was mir auch dazu einfällt ist, Seelen“Müll“. Alles was die Seele festhält führt zu Entzündungen.
Krebs: Wachstum an der falschen Ebene. Tiefer, unverarbeiteter Kummer (ich hab seine Eltern herinnen - eher seine Mutter). Expartnerin ebenso.
Unerträgliche Schuldgefühle (gibt es eine Tochter?)
Versucht einen Heilpraktiker zu finden (in D ist das gut möglich) und die Themen dahinter angehen.
Ich wünsche euch alles erdenklich gute!
 
Werbung:
Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe.
Ein mir Nahestehender hat Blasenkrebs. Ich bin tief traurig.

Diagnose und OP erst ganz wenige Monate her, Chemo nicht nötig gewesen.
Nun Rückfall und erneut OP.

Was kann ich ihm unterstützend Alternatives empfehlen? Er ist nicht spirituell, aber möglicherweise öffnet er sich ja Lösungsansätzen aus der Alternativmedizin o.ä.

Ich würde mich echt sehr freuen, wenn euch etwas einfällt oder ihr irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich habt!
Louise L.Hay schreibt dazu: Neue Gedankenmuster( positive Affirmationen) können ihren Körper heilen und entspanen.

Als Tipp bei der Blase schreibt sie : Ich löse mich von Altem und begrüße das Neue.

Man könnte sich zum Beispiel sagen: Ich vergebe allen und allem was micht störte, mich ärgerte und verletzte. Ich liebe das Leben wie es ist, und das Leben ist so wunderschön, ich liebe es, egal wie es ist .
Einfach versuchen, schaden kann das sicher nicht als persönliche Mithilfe.

LG Leopold
 
Zurück
Oben