Blasenentzündungen/Harnröhrenentzündungen

Werbung:
Guten Morgen meine Lieben,

nun ist es so weit, habe doch zum Antibiotika gegriffen. Akutglobulis, Sitzbäder, Blasentee... Angocin... alles pflanzlich, schweineteuer und bei mir leider nicht wirksam. Für ein, zwei Tage denkt man, man hats geschafft und dann kommt wieder die Keule.

Anscheinend sitzen diese blöden Bakterien so tief in mir fest, dass wirklich nur mehr AB helfen. Schade!

Liebe Grüße
Kessy
 
Liebe MyLady,

ich glaube eh zu wissen, was der Auslöser dafür war. Aber es ist halt nicht so leicht... vieles spielt sich vielleicht auch im Unterbewusstsein ab...

Liebe Grüße
Kessy
 
Guten Morgen an alle!

Nun ist es wieder mal soweit - ich denke, es ist wieder eine Blasenentzündung da... ich verstehe das nicht, obwohl man alle "Tipps und Tricks" kennt... es ist zum :angry2:

Hat vielleicht jemand "neue" Tipps für mich?

Wie werde ich diese blöden Bakterien los, ohne Antibiotika zu schlucken? Ich habe in der Vergangenheit schon ALLES versucht, letztendlich muss ich dann doch immer wieder AB schlucken... und das will ich aber nicht...

Liebe Grüße
Kessy
 
So, hab nun einen Combur-Test gemacht, war ja klar... das Feld mit den Leukozyten ist dunkelviolett, sonst passt alles.

:cry3:
 
Werbung:
Hallo Kessy,

ständige Blasenentzündungen haben oft was mit der Mutter zu tun.

Ansonsten würde es ein erprobtes Rezept für eine Tinktur geben, welches speziell gegen Blasenentzündungen
Harnverhalt
Blut im Harn
Harnröhrenentzündung
Nierenschwäche
heilsam wirkt.

Es die die T 67
Enthalten sind Johanniskraut, Eichenrinde,
Lindenblüten, Bittersüß (D4), und Silbernitrat (D4)

(Aber übers Internet Rezepte empfehlen....Ersetzt keinen guten Heilpraktiker.
Weisst ja selber.)

Diese Tinktur wird wahrscheinlich von der Bärenapotheke in Nauheim hergestellt, da sie noch andere Tinkturen von Jewgeni Awerbuch herstellen.
Ansonsten kann man sie auch selber ansetzten. Bei Interresse kannst dich ja melden.

Evtl. kannst du dich bei dem Verfasser des Tinkturenbuches selber informieren.
Er ist grossartig; hat zusammen mit Heidi Hoffmann eine Heilpraktikerschule.
Und im persönlichen Gespräch, ......

Lg
Lumen
 
Zurück
Oben