Blasenentzündungen/Harnröhrenentzündungen

Hallo Kessy,

ständige Blasenentzündungen haben oft was mit der Mutter zu tun.

Ansonsten würde es ein erprobtes Rezept für eine Tinktur geben, welches speziell gegen Blasenentzündungen
Harnverhalt
Blut im Harn
Harnröhrenentzündung
Nierenschwäche
heilsam wirkt.

Es die die T 67
Enthalten sind Johanniskraut, Eichenrinde,
Lindenblüten, Bittersüß (D4), und Silbernitrat (D4)

(Aber übers Internet Rezepte empfehlen....Ersetzt keinen guten Heilpraktiker.
Weisst ja selber.)

Diese Tinktur wird wahrscheinlich von der Bärenapotheke in Nauheim hergestellt, da sie noch andere Tinkturen von Jewgeni Awerbuch herstellen.
Ansonsten kann man sie auch selber ansetzten. Bei Interresse kannst dich ja melden.

Evtl. kannst du dich bei dem Verfasser des Tinkturenbuches selber informieren.
Er ist grossartig; hat zusammen mit Heidi Hoffmann eine Heilpraktikerschule.
Und im persönlichen Gespräch, ......

Lg
Lumen

Hallo Lumen,

danke dir für deinen Beitrag!

Was meinst du - kann was mit der Mutter zu tun haben?

Ich bin für jeden Tipp dankbar, denn ich möchte es mal schaffen ohne AB auszukommen. Habe mir gestern aus der Apotheke homöopathische Blasentropfen von Mag. Doskar geholt, darin ist Dulcamara D3, Equisetum D1, Petroselinum D1 und Sepia D6.

Der Combur-Test zeigt noch immer Leukos in Hülle und Fülle an, aber ich hab nicht mehr sooooooo die Schmerzen... ich weiß nicht was ich denken soll. Und ich weiß nicht, ob das hilft... zur Not hab ich immer ein Päckchen AB dabei, falls ichs doch gar nicht aushalte.

Bei der letzten BE im Februar hab ich 2 Wochen lang herumgedoktert mit Globulis und so weiter... bis ich dann doch die AB genommen hab, und gut wars.

Liebe Grüße
Kessy :umarmen:
 
Werbung:
Bei mir gehen Blasenentzündungen - und nicht nur die- mit Angocin Anti-Infekt N ratz fatz wieder weg, sogar wo Antibiotika versagten. Selbstverständlich völlig natürlich!!
 
Bei mir gehen Blasenentzündungen - und nicht nur die- mit Angocin Anti-Infekt N ratz fatz wieder weg, sogar wo Antibiotika versagten. Selbstverständlich völlig natürlich!!

Hallo Butterflybaby,

die hab ich mir bei der letzten BE in der Apotheke bestellt, die hatten sie gar nicht, die mussten sie aus Deutschland besorgen.

Hat bei mir leider nix geholfen!

LG Kessy
 
Hmm immer wieder erstaunlich, was für den einen gut ist, bringt beim anderen Nix....Dann kann ich dir nur wünschen dass du dass richtige Mittelchen für dich findest und bald wieder gesund wirst!!! ::trost:
Liebe Grüße
Butterfly
 
das ist echt sowas von erstaunlich, wie treffend die hintergrundthemen auf spiritueller ebene bei einer zystitis doch sind.
seit jahren habe hat mich auf einmal wieder eine heftige heimgesucht... weshalb?
seit jahren tauchen auf einmal wieder beziehungstechnisch verlassenheitsängste auf und ich sollte dringend loslassen.
das ganze verblüfft mich ungemein.

jetzt schlage ich mich eben mit birkenblättertee und wärmflasche herum, hüte das bett und versuche mal am besagten thema zu feilen :D

liebe grüße
hamied :umarmen:
 
ganz toll hilft mir preiselbeersaft aus dem naturkostladen. viertellitter trinken zwei mal am tag. jeweils halb, halb mit wasser abmischen. nützt wirklich. hat mir sogar der internist empfohlen. oder auch ein eßlöffel essig in ein viertelliter wasser. aber preiselbeeren sind noch besser. liebe grüße. pauletta
 
das ist echt sowas von erstaunlich, wie treffend die hintergrundthemen auf spiritueller ebene bei einer zystitis doch sind.
seit jahren habe hat mich auf einmal wieder eine heftige heimgesucht... weshalb?
seit jahren tauchen auf einmal wieder beziehungstechnisch verlassenheitsängste auf und ich sollte dringend loslassen.
das ganze verblüfft mich ungemein.

jetzt schlage ich mich eben mit birkenblättertee und wärmflasche herum, hüte das bett und versuche mal am besagten thema zu feilen :D

liebe grüße
hamied :umarmen:

Hallo Hamied - Leidensgenossin,

ach das mit dem Loslassen - damit hab ich immer ein Problem, auch wenn ich grad glücklich bin - grad in dem Moment kommt wieder was Vergangenes hoch... ich kanns mir nur so erklären... wenn ich nur wüsste, wie ich das "wegkriege"...!

Alles Liebe
Kessy
 
ganz toll hilft mir preiselbeersaft aus dem naturkostladen. viertellitter trinken zwei mal am tag. jeweils halb, halb mit wasser abmischen. nützt wirklich. hat mir sogar der internist empfohlen. oder auch ein eßlöffel essig in ein viertelliter wasser. aber preiselbeeren sind noch besser. liebe grüße. pauletta

Liebe Pauletta,

ich schlucke Preiselbeertabletten, weil ich den Saft nicht trinken kann - ich kriegs nicht runter! Ich muss zugeben, dass ich in der letzten Zeit schlampig geworden bin - weißt ja, wenns einem gut geht, dann vergisst man drauf...

Hab auch gehört, dass man Apfelessig verdünnt trinken soll - soll auch gut sein!

Liebe Grüße
Kessy
 
Werbung:
Liebe Pauletta,

ich schlucke Preiselbeertabletten, weil ich den Saft nicht trinken kann - ich kriegs nicht runter! Ich muss zugeben, dass ich in der letzten Zeit schlampig geworden bin - weißt ja, wenns einem gut geht, dann vergisst man drauf...

Hab auch gehört, dass man Apfelessig verdünnt trinken soll - soll auch gut sein!

Liebe Grüße
Kessy
liebe kessy, da kann ich dich gut verstehen. mich beutelt es nachher auch immer, weil es so eklig schmeckt. aber es nützt mir halt. die preiselbeertablette sind mir zuwenig, vielleicht auch, weil beim trinken ja gleich wieder viel rausgeschwemmt wird.
was auch nicht schlecht ist, aber ich glaub, wenns mal so arg ist, helfen die nicht mehr, zumindest bei mir nicht und die wirst wahrscheinlich auch schon probiert haben, das sind die nieren und blasenentzündungstropfen von similasan.
hat deine blasenentzündung mit sexualität zu tun? ich hab das manchmal nachher, da trink ich eben gleich das essigwasser.
vielleicht schaffst du die presiselbeeren! augen zu und durch.:)
liebe grüße. pauletta
 
Zurück
Oben