Migräne

Vielen Dank für deine Antwort.

Vieles beherzige ich bereits. Akupunktur war bei mir leider wirkungslos.

Vom Migränekalender bin ich abgekommen nach 2 Jahren des regelmäßigen Führens. Manchmal war ein Blick auf den Kalender nur noch ein regelrechtes warten wann kommt die Migräne wieder, es wäre doch schon längst soweit usw.

Gruß
Der Suchende
sehr gute idee, ein migränekalender ist ungefähr das übelste, was man tun kann. und gute schmerzmittel, die auch wirklich helfen, sollten eigentlich selbstverständlich sein. niemand wird dazu gezwungen, regelmäßig tierische schmerzen auszuhalten, das ist ja auch eine frage der lebensqualität.
 
Werbung:
Vielen Dank für deine Antwort.

Vieles beherzige ich bereits. Akupunktur war bei mir leider wirkungslos.

Vom Migränekalender bin ich abgekommen nach 2 Jahren des regelmäßigen Führens. Manchmal war ein Blick auf den Kalender nur noch ein regelrechtes warten wann kommt die Migräne wieder, es wäre doch schon längst soweit usw.

Gruß
Der Suchende

D.h. für dich war nicht erkennbar, wodurch die Migräne ausgelöst wurde - um das nächste Mal vorzubeugen.
Dann ist so ein Kalender natürlich eine fade Freizeitbeschäftigung.

Ich habe mir nochmal all deine Therapien angesehen - mir würde nur noch einfallen, dass eventuell bestimmte Emotionen und/oder Glaubenssätze Auslöser sein können.

Beispiel für einen GS: "Immer wenn ich kein Mittagessen habe, bekomme ich Migräne"
Beispiel für eine Emotion: Wut, die nicht abgeleitet werden kann und sich als Migräne äußert.

Da ich dich jetzt nicht da habe zum Austesten, ein Versuch auf die Ferne: Gibt es Organe/Bereiche in deinem Körper, die sich immer auch dann melden, wenn du Migräne hast? ZB Magendrücken oder ein Kloß im Hals?
 
Hallo Lieber Hilfesuchender

Ich bin Gott sei Dank nicht direkt von Migräne geplagt, Jedoch weis ich was es bedeutet wenn man sowas hat.

Mein Sohn hatte mit 6 Jahren einen Unfall, er hätte ab Hals gelähmt sein können.
Gott sei Dank hatte er einen Schutzengel. Doch leider fingen ab da der Horror an.

Diagnose.. Schleudertrauma Wirbel waren verschoben usw.

Manchmal bis zu 3 mal wöchentlich schlimme Migräneattacken mit Erbrechen u den tip Symptomen.

Ich kann ein Lied singen von 1000enden von Methoden u nat. Heilmethoden Ärzten, Heiler, Therapeuten usw.
Ich glaube das ich fast alles ausprobiert habe was es auf dem Markt gibt. Auch Etascan auch Radionik, Akkupunktur Homöopathie und und und und... Aber das meiste hat nicht oder nur Kurzzeitig gewirkt.

Migräne kann auch viele Ursachen haben.. dass ist dass bekannte Suchen im Heuhaufen.

Ich habe jetzt etwas gefunden was ihm geholfen hat. Ob es jedem Hilft das kann man nie im Voraus sagen.

Es ging zuerst um die Aufrichtung seines schrägen Rückens durch den Unfall. Dies verursachte chronische Verspannungen. Die Wirbeläule war sehr krumm Schulter hing massiv sichtbar nach Unten.

Danach Stück für Stück im Energiefeld aufräumen alle vernetzten Dinge die an die Migräne gekoppelt sind werden gelöst. Halt in dem Tempo wo man selber mitmachen will.

Jetzt hat er schon Monate keine Migräne mehr gehabt. Seine Schulter ist nun gerade, seine Wirbelsäule ist nur noch leicht gekrümmt, dass braucht noch etwas Zeit. Der Schiefstand im Becken ist verschwunden.

Ja u er hat jetzt endlich wieder mehr Lebensqualität.

Suche dir einen wirklich guten Energetics Heilpraktiker einer der auch gute erfolge erzielt. U arbeite daran du wirst sehen früher oder später gehört deine Migräne der Vergangenheit an.
Ausser wenn du sie aus irgendwelchen Gründen nicht loslassen kannst oder willst.
Den Migräne lädt einem auch ein um ab zu schalten sich aus zu klinken einfach weg zu tauchen halt leider unter Schmerzen.. aber jede Krankheit hat auch seine Ursachen u oft ist es auch so, dass man sich auch wenn die Krankheit schlimm ist mit ihr verbündet klingt zwar seltsam aber ist sehr oft so der Fall.
Bei meinem Sohn war es der Schuldruck u Rebellion mit dem Kopf durch die Wand.

Ich für mich kann sagen werde nie mehr was anderes ausprobieren, da man mit dieser Technik unglaublich viel machen kann.

Es grüsst dich Ajuna
 
Ja obwohl es davon mittlerweile viele Kopien gibt. Die von Bartlett u die von Kinslow sind in meinen Augen vertrauenswürdig.

Schau du musst selber wissen u deinen Weg der Heilung finden. Es gibt für jeden einen Weg um Heilung zu erlangen. Darum für meinen Sohn war es dies. Für dich musst du suchen was dir gut tut.
Es war ein langer Weg u heute bin ich froh, diese Technik kennen gelernt zu haben.

Doch nach dem ich diese Dinge erlebt habe mit der Nullpunktenergie muss ich sagen ich bin mehr als nur platt u habe echt in meinem Leben schon viele Dinge ausprobiert.

Es ist ja nicht nur das mit der Migräne verschwunden sondern es sind noch viele andere Dinge passiert die man sich nicht mehr normal erklären kann.


Grüsse Ajuna

Du wirst das Richtige für dich finden höre auf dein Bauchgefühl...;)

Hallo,

meinst du Matrix.Energetics oder was meinst du?

Gruß
Der Suchende
 
Magenschleimhautentzündungen, Blähungen (Auslöser Fruktoseintoleranz), aber auch schon Angstgefühle waren durch die Migräne überstrahlt.

Gruß
Der Suchende

Das wäre also der Magen/Darmbereich.
Was auch nicht untypisch als Migräneursache ist.
Diese Organe gehören zum Solar Plexus-Chakra.
Hier ist auch dein Ego (im postitiven Sinn) zu Hause.
Quelle
Aus der Lebensfreude des zweiten Chakras entwickelt sich die Zufriedenheit und emotionale Stabilität. Somit hängt dieses Chakra sehr eng mit den Themen Selbstverwirklichung und Sinnfindung im Leben zusammen.

Wenn dies gelingt, dann fühle ich mich wohl in meiner Haut – sonst nicht!

Betrachten wir den Verdauungsprozess genauer, so sehen wir, dass es dabei um das Trennen von Verwertbarem und Brauchbarem von nicht Verwertbarem und Unbrauchbarem geht. Das gilt gewissermaßen auch auf einer höheren geistigen Ebene.

Ich muss für meine Entwicklung lernen zu unterscheiden, was diese fördert und was ihr hinderlich ist!

Ich muss, wie bei der physischen Verdauung auch die angebotenen Informationen trennen, analysieren und etwas Neues – für mich Brauchbares – schaffen und das nicht Brauchbare loslassen . Das entspricht dem Prinzip des Stoffwechsels!

Die chinesische Medizin hat deswegen seit Alters her die Verdauung mit dem Intellekt in Verbindung gebracht. Der körperliche Stoffwechsel bildet somit auch die Basis des geistigen Stoffwechsels. Wenn in meinem Bauch „Licht und Freude“ sind, dann bin ich in meiner Mitte (und stabil).

Hier manifestieren sich auch die Gefühle der Unzufriedenheit, der Eifersucht, der Aggression, Wut und Hass aber auch Sorgen.
Findest du in diesem Text (emotionale) Themen von dir wieder?
 
Werbung:
Hallo!

ich habe sehr gute Erfahrung mit der Atlantotec Methode gemacht...auf der seite findet man auch eine Wirksamkeitsstudie, sowie CT Bilder usw

Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Freundlichen Gruß philfree
 
Zurück
Oben