kopfweh - migräne?

ich finde nicht dass man zum kartenlegen viel gespür braucht... ich suche in den karten nach kausalitäten... die haben für gewöhnlich eine gewisse logik und dann kommt noch viel erfahrung dazu... aber wenn man das gespür dafür hat kommt es einem wahrscheinlich ohnehin nicht so vor als würde man es brauchen...

in meinen gedanken würd ich mich schon auf den baum fallen lassen... im wahren leben sicher nicht... ich hab zwar großes vertrauen in mich, aber fliegen kann ich dann ja doch nicht :)

ich denk ich hab schon viel auprobiert... inzwischen weiß ich in etwa welche richtung mir liegt... und für mich muss die möglichkeit bestehen es irgendwie zu erklären... und das muss eben mehr sein als es ist einfach so! ob ich das jetzt über einen esoterischen ansatz mach oder einen physikalischen ist mir bis zu einem gewissen grad egal... die esoteriker haben ja für gewöhnlich auch einen grund, dass sie annehmen, dass etwas so funktioniert... und der grund ist für gewöhnlich auch nicht so anders als der des physikers... es ist ein erfahrungswert!
 
Werbung:
tenshi schrieb:
ich finde nicht dass man zum kartenlegen viel gespür braucht... ich suche in den karten nach kausalitäten... die haben für gewöhnlich eine gewisse logik und dann kommt noch viel erfahrung dazu... aber wenn man das gespür dafür hat kommt es einem wahrscheinlich ohnehin nicht so vor als würde man es brauchen...

in meinen gedanken würd ich mich schon auf den baum fallen lassen... im wahren leben sicher nicht... ich hab zwar großes vertrauen in mich, aber fliegen kann ich dann ja doch nicht :)

Also ich mache jetzt auch einen Kartenlegekurs, eh mit Zigeunerkarten, da gehts total um die Intuition, ich lerne dies sei das Wichtigste.

Meine Kartenlegerin legt die Karten und sagt dir das was die Karten bedeuten, aber an der Esoterik läuft sie vorbei, also sie deutet es als Kopfmensch - logisch.

Es ging ja um Gedanken. Im realen Leben müsstest man dann Bungee jumping betreiben und wieviele Menschen trauen sich dies zu!?
 
Tiderl schrieb:
Im realen Leben müsstest man dann Bungee jumping betreiben und wieviele Menschen trauen sich dies zu!?
Würd ich total gerne mal machen... Aber dazu muss man auch noch den richtigen Ort finden usw... Und wenn schief geht bin ich wenigstens einmal im Leben wirklich geflogen...

Kompfmenschen sind oft intuitiver als man glaubt... ich suche zum Beispiel immer eine Erklärung für das, was ich intuitiv schon weiß und das tun denke ich viele...
 
tenshi schrieb:
Kompfmenschen sind oft intuitiver als man glaubt... ich suche zum Beispiel immer eine Erklärung für das, was ich intuitiv schon weiß und das tun denke ich viele...

Lassen sie es auch wirklich zu, denn sie brauchen ja wie gesagt lfd. einen sachlichen Beweis. Ich kenne es nur von mir, habe sehr viel Intuition, früher hätte ich als Kopfmensch nie mit esoterischen Dingen umgehen können, da ich für alles mögliche einen Beweis gebraucht hätte.
 
Tiderl schrieb:
Lassen sie es auch wirklich zu, denn sie brauchen ja wie gesagt lfd. einen sachlichen Beweis. Ich kenne es nur von mir, habe sehr viel Intuition, früher hätte ich als Kopfmensch nie mit esoterischen Dingen umgehen können, da ich für alles mögliche einen Beweis gebraucht hätte.
ich hab keine ahnung wie das bei anderen ist... aber ich brauche nicht unbedingt einen sachlichen beweis... nur eine möglichkeit zum beweis vielleicht... aber ich bin vielleicht wirklich etwas anders als der großteil meiner mitmenschen... gibt sicher nicht viele physiker/physikstudenten, die sich mit esoterik beschäftigen...
 
:blume: :blume:
Ich grüsse Dich,
ich selbst habe keine MIgräne,aber mein Mann hatte sie.
Überleg doch mal was vor sieben Wochen anders war.
Wir haben gelernt, MIGRÄNE bedeutet, ich sollte überlegen,wo ist die Gefahr
die von vorn kommt. Was hat sich vor 7 Wochen verändert??????
Bist Du sicher das es Migräne ist????
Liebe Grüsse :winken5:
 
Paralda schrieb:
Überleg doch mal was vor sieben Wochen anders war.
Was hat sich vor 7 Wochen verändert??????
Vor sieben Wochen war eigentlich nichts anders... Im Prinzip hat sich alles schon Ende Juni bzw. Anfang Juli verändert. Seit dem Zeitpunkt bin ich nämlich Dauerbabysitter gewesen für meine Geschwister, da ich nicht auf die Uni musste und der Kindergarten für die Kleinen zu war. Ich suche schon lange nach dem Grund, aber ich finde keinen. Ich war eigentlich immer der Meinung, dass sich etwas verändert haben muss, aber ich finde nicht was.

Paralda schrieb:
Wir haben gelernt, MIGRÄNE bedeutet, ich sollte überlegen,wo ist die Gefahr die von vorn kommt.
Interessante Sichtweise muss ich sagen. Werd mal in diese Richtung mehr nachdenken. Vielleicht finde ich irgendwas! Danke!

Paralda schrieb:
Bist Du sicher das es Migräne ist????
Sicher - hm... Ich würde es vielleicht als migräneartige Kopfschmerzen bezeichnen, da ich selbst noch nicht von Migräne sprechen würde nach "nur" sieben Wochen. Der Arzt meine es tendiert in Richtung Migräne, aber er weiß nicht wohers kommt - am Blutdruck liegts nicht... Werd sehen was die sagen nach der Durchuntersuchung...
 
Hi, Tenshi,

ich denke, dass Du auch mal Deine Nasennebenhöhlen untersuchen lassen solltest.

Eine Gehirnhautentzündung, verursacht durch Zecken zB, sollte man auch ausschliessen lassen, denn Dauerkopfschmerzen können auch durch eine Entzündung des Gehirns oder der Nasennebenhöhlen entstehen...

Nichts wie ab mal in die Röhre, die finden so sehr schnell die Ursache raus und ich denke, Du solltest nicht weiter herumraten, was es sein könnte, sondern Nägel mit Köpfen machen!

Ich will Dir keine Angst einjagen, aber lieber alles abwägen, als hinterher chronisch krank sein zu müssen.


LG
Maike
 
Werbung:
ich will ja nägel mit köpfen machen... aber wart noch auf meinen arztermin... dauert leider noch ein zeiterl! aber es wird besser!
 
Zurück
Oben