jeden montag: kopfschmerzen

prettywoman

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2004
Beiträge
21
Ort
bei FFM
also...ich weiss nicht was ich machen soll

ich hab jeden montag kopfschmerzen, so wie heute auch. bzw. manchmal auch migräne. wobei wenn es nur montags wäre...habs auch manchmal unter der woche, aber eher selten. ich beobachte das jetzt seit nem halben jahr und da hat sich der montag rauskristallisiert. dann bin ich lichtempfindlich und mir ist heiss und übel.
eigentlich dachte ich es würde am unterrichtsraum liegen an dem ich montags hab(6. & 7. stunde physik), aber manchmal wach ich auch mit kopfweh auf oder es kommt im laufe des vormittags. deshalb geh ich auch nicht selten nach der 6. nach hause...
ich bin für jeden ratschlag dankbar!!

prettywoman
 
Werbung:
hallo prettywoman,

was tust du am montag was dir kopfschmerzen bereitet?
ist es die schule? ist es ein lehrer? ist es ein mitschüler? vergessene hausarbeiten?
beobachte und spüre intensiv was der auslöser für deine kopfschmerzen ist und behebe die ursache, dann sind die kopfschmerzen auch weg.

liebe grüße
 
homöopathisch gibt es einige Ansätze für periodisch auftretende Schmerzen - man muss herausfinden, wie sich die Schmerzen genau anfühlen und was sie auslöst, dann kann Dir hier sehr gut geholfen werden.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Ich glaube du bist ein wenig überempfindlich und saugst am Montag relativ viel negative Energie in dich hinein. Ein Pranayama - Kurs würde dir sicherlich helfen... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben