Bitte wer kann mir helfen...

Werbung:
Ist jetzt mal gut? :)

Mönsch, man kann sich doch Katzemausis Radix ansehen, ohne hier aufeinander herumzuhacken.

Mir wäre gar nicht recht, wenn der Thread gelöscht wird, weil ich gerade an einer Sonnengleichung arbeite. Dabei kann ich den Partner weitestgehend außen vor lassen, aber gut sehen, was los ist, wenn Katzemausi und ihr Partner (körperlich) beisammen sind. Körperlich meint nicht Sex, sondern wie sie reagiert, wenn der Mann anwesend ist.

Schöne Grüße
Rita

Ist jetzt mal gut? :)

Mönsch, man kann sich doch Katzemausis Radix ansehen, ohne hier aufeinander herumzuhacken.

Mir wäre gar nicht recht, wenn der Thread gelöscht wird, weil ich gerade an einer Sonnengleichung arbeite. Dabei kann ich den Partner weitestgehend außen vor lassen, aber gut sehen, was los ist, wenn Katzemausi und ihr Partner (körperlich) beisammen sind. Körperlich meint nicht Sex, sondern wie sie reagiert, wenn der Mann anwesend ist.

Schöne Grüße
Rita

Dankeschön, aber reagiere nur ich auf ihn körperlich so sehr, oder auch umgekehrt, das würde mich jetzt schon sehr interessieren??? :) Lg.

Dankeschön, aber reagiere nur ich auf ihn körperlich so sehr, oder auch umgekehrt, das würde mich jetzt schon sehr interessieren???

Hm, ich sagte doch, ich bin bereit, zu deinem Radix etwas zu schreiben, nicht zu seinem. Was soll das Insistieren? Ist bei mir zwecklos. :cool: Deine Sonnengleichung: Gern. Seine: Njet.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass du so sehr körperlich reagierst. Sondern, dass man mit dieser Technik sehen kann, wie man auf die körperliche Anwesenheit eines Menschen reagiert. Mir wäre sehr recht, wenn du genau liest. Meinst du, das ist möglich?

Wie dem auch sei:

Sonnengleichung.webp

Du reagierst auf ihn in der Weise, dass du um ihn kämpfen möchtest, weil du dich an ihn gebunden fühlst und er für dich attraktiv ist (gemeinsame Sonne in der Halbsumme Venus/Knoten sowie Mars/AC). Dabei unterliegst du Trugbildern (gemeinsame Sonne in der Halbsumme Uranus/Neptun). Das sieht mehr nach einem schönen Traum aus und weniger nach etwas, das im Alltag Bestand hat. Uranus/Neptun ist in der Halbsummen-Technik auch das Lahmgelegtsein, Irritation, Täuschung und manchmal das Ende.

Genaueres kann man mit den Transneptunern sehen, dauert aber bissel.

Schöne Grüße
Rita

Natürlich kann man das...man kann immer ganz sachlich nur auf die sich berührenden
Interaktionen zwischen zwei Menschen eingehen, ohne ihre Charaktere zu analysieren.
Rein von den wirksam werdenden Planeten-Energien und Haromien her...
Es ist die Frage "wer besser" zu ihm passt und die Richtung vorgegeben natürlich die TE und hier sucht man Bestätigung dafür -Sicherheit?
Es gibt kein Besser oder Schlechter, das entscheidet die Reife miteinander umgehen zu können. Nirgendwo zwischen zwei Menschen gibt es keine Reibungspunkte. Erst im Zusammenleben wird sich zeigen wie zwei Menschen fähig miteinander das "Beste aus einer Beziehung" herauszuholen. Und wenns schwierig wird sucht man einen anderen Menschen (ja meist unbewusst passiert dann eine Begegnung). Nur wenn die alten Muster nicht bearbeitet, werden andere hinzukommen.
Letztendich wird es meist auf dem Rücken der Kinder ausgetragen, wo die TE recht traurig darüber ist (was mich aufhorchen lässt), dass es diese Kinder gibt. Das gibt mir zu denken aus eigener Erfahrung als Ehefrau, wo die "neue Frau" es geschafft hat, dass der Vater meiner Kinder nicht für sie anwesend war.
Die Bezihung hat nicht gehalten, schon nach kurzer Zeit war die Illusion einer Liebe zerplatzt, man hats noch hingehalten um einen Fehler nicht sich zugestehen zu müssen und das bis heut. Jedes Zusammenkommen des Vaters mit seinen Kindern löst in ihm Tränen aus, wenn ers nicht mehr unterdrücken kann und alles doch mal hochkommt, so blieb und bleibt er fern um nicht drauf gestoßen zu werden.
Was bedeutet einen Menschen zu lieben?

Und so wie es mir scheint hat die Ehefrau von all dem keine Ahnung, was hinter ihrem Rücken geschieht?
In diesem Fall würde ich diesen Mann auch nicht wollen, der dies zulässt oder/und mitmacht...möglich dass er dann "besser" zur TE passt.

Man kann sich viele Gedanken machen wie so eine Situation gemeistert werden kann, nur das Leben spielt meist ganz anders....
LG dir

Hm, ich sagte doch, ich bin bereit, zu deinem Radix etwas zu schreiben, nicht zu seinem. Was soll das Insistieren? Ist bei mir zwecklos. :cool: Deine Sonnengleichung: Gern. Seine: Njet.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass du so sehr körperlich reagierst. Sondern, dass man mit dieser Technik sehen kann, wie man auf die körperliche Anwesenheit eines Menschen reagiert. Mir wäre sehr recht, wenn du genau liest. Meinst du, das ist möglich?

Wie dem auch sei:

Du reagierst auf ihn in der Weise, dass du um ihn kämpfen möchtest, weil du dich an ihn gebunden fühlst und er für dich attraktiv ist (gemeinsame Sonne in der Halbsumme Venus/Knoten sowie Mars/AC). Dabei unterliegst du Trugbildern (gemeinsame Sonne in der Halbsumme Uranus/Neptun). Das sieht mehr nach einem schönen Traum aus und weniger nach etwas, das im Alltag Bestand hat. Uranus/Neptun ist in der Halbsummen-Technik auch das Lahmgelegtsein, Irritation, Täuschung und manchmal das Ende.

Genaueres kann man mit den Transneptunern sehen, dauert aber bissel.

Schöne Grüße
Rita

Danke Dir :) natürlich kann ich genau lesen, nur bin ich jetzt halt schon sehr aufgewühlt und auch ein wenig entäuscht, das ich hier gleich so negativ verurteilt werde(n)

Kann ich gut verstehen, Katzemausi, da bist du hier sozusagen zu einer kritischen
astrologischen Uhrzeit bzw. Tag eingeflogen....wo gerade der "Baum der Leidenschaft"
bei allen brannte oder den du entfacht hast......aber bei jedem unterschiedlich in der
Sichtweise und Standpunkt.
Aber es sieht zumindest so aus, dass du selbst ein "Energie-Bündel" bist, das
dafür sorgen kann, ordentlich Energie in eine Angelegenheit zu bringen....:)

So wild ging es hier nämlich schon lange nicht mehr zu....lach....

Werbung:
Zurück
Oben