flimm
Sehr aktives Mitglied
Ja und du?
ich kenne mich schon mit Astrologie aus,
denn um hier zu schreiben braucht man nicht Astrologe zu sein,
wer sich "weshalb auch immer" Astrologe nennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und du?
Und er wußte auch, wofür?Absolut Richtigvom Mann selbst!!!
![]()
ich kenne mich schon mit Astrologie aus,
denn um hier zu schreiben brauchst man nicht Astrologe zu sein,
wer sich weshalb auch immer Astrologe nennt.
Ist jetzt mal gut?
Mönsch, man kann sich doch Katzemausis Radix ansehen, ohne hier aufeinander herumzuhacken.
Mir wäre gar nicht recht, wenn der Thread gelöscht wird, weil ich gerade an einer Sonnengleichung arbeite. Dabei kann ich den Partner weitestgehend außen vor lassen, aber gut sehen, was los ist, wenn Katzemausi und ihr Partner (körperlich) beisammen sind. Körperlich meint nicht Sex, sondern wie sie reagiert, wenn der Mann anwesend ist.
Schöne Grüße
Rita
Dankeschön, aber reagiere nur ich auf ihn körperlich so sehr, oder auch umgekehrt, das würde mich jetzt schon sehr interessieren???
Es ist die Frage "wer besser" zu ihm passt und die Richtung vorgegeben natürlich die TE und hier sucht man Bestätigung dafür -Sicherheit?Natürlich kann man das...man kann immer ganz sachlich nur auf die sich berührenden
Interaktionen zwischen zwei Menschen eingehen, ohne ihre Charaktere zu analysieren.
Rein von den wirksam werdenden Planeten-Energien und Haromien her...
Hm, ich sagte doch, ich bin bereit, zu deinem Radix etwas zu schreiben, nicht zu seinem. Was soll das Insistieren? Ist bei mir zwecklos.Deine Sonnengleichung: Gern. Seine: Njet.
Ich habe auch nicht geschrieben, dass du so sehr körperlich reagierst. Sondern, dass man mit dieser Technik sehen kann, wie man auf die körperliche Anwesenheit eines Menschen reagiert. Mir wäre sehr recht, wenn du genau liest. Meinst du, das ist möglich?
Wie dem auch sei:
Du reagierst auf ihn in der Weise, dass du um ihn kämpfen möchtest, weil du dich an ihn gebunden fühlst und er für dich attraktiv ist (gemeinsame Sonne in der Halbsumme Venus/Knoten sowie Mars/AC). Dabei unterliegst du Trugbildern (gemeinsame Sonne in der Halbsumme Uranus/Neptun). Das sieht mehr nach einem schönen Traum aus und weniger nach etwas, das im Alltag Bestand hat. Uranus/Neptun ist in der Halbsummen-Technik auch das Lahmgelegtsein, Irritation, Täuschung und manchmal das Ende.
Genaueres kann man mit den Transneptunern sehen, dauert aber bissel.
Schöne Grüße
Rita