Bitte wer kann mir helfen...

Es kann aber niemand ohne Zeichnung etwas zu dir und deiner Begegnungs- und Bindungsfähigkeit sagen. Soll heißen, die Grafik ist nicht für dich, sondern für die Leser und Deuter.

Ich selbst finde es gar nicht gut, wenn ich um Deutungen für Dritte gebeten werde. Zu dir kann ich eventuell etwas schreiben. Über deinen Partner oder seine Frau Aussagen zu tätigen, ist für mich ein No Go.

Schönen Tag
Rita

PS. Sonne auf Spitze 8: Könnte es sein, dass du dich in etwas verbissen hast (eine Vorstellung, ein Ideal, eine fixe Idee)?

Bedanke mich bei Dir!!! Glg.

Werbung:
Und die letzte frage noch, die mich brennend interessiert ist, wer passt besser zu Ihm, Sie oder Ich?????

Er passt zu ihr und zu seinen Kindern und du bist ein Parasit in dieser Ehe der verschwinden muss und sich in Zukunft nicht an verheiratete Männer ran machen sollte, das ist eine Charaktersache oder glaubst du wirklich, dass du DEIN Glück auf dem Unglück einer Familie aufbauen kannst, wie naiv muss man/frau denn sein.?

Oder hättest du gerne, dass eine andere kommt und dir deinen Ehemann ausspannt, erwache mal...denn es kommt alles zurück.

Fremde Daten einstellen und hier analysieren lassen findest du ok?

ja, die Ethik geht hier in manchen Themen flöten..... aber kann man/frau nichts machen...der Zeitgeist schlägt zu.

Hallo liebe Forumsmitglieder :) bitte wer ist so lieb und nett und hilft mir, ich möchte gerne mehr über meine neue Liebe erfahren!!!:)

Er ist am 29.11.1970 um 11:50 in Mödling (Wien Umgebung) geboren und ich am 06.01.1972 um 14:05 in Bruck an der Mur (Steiermark)

Er ist somit: Schütze mit AC/ Wassermann
Ich bin: Steinbock mit AC/ Zwilling
Sie ist: Steinbock mit AC/ Skorpion

möchte gerne wissen, wie es um unsere liebe steht, ich kenne Ihn jetzt knapp ein Jahr, leider ist er seit 20 Jahren mit Ihr verheiratet und hat 2 Kinder mit Ihr :( Hätte ich auch gerne ein Kind mit Ihm, wünsche mir nichts sehnlicher, wird er sich jemals scheiden lassen??? Seine jetztige Frau ist am 25.12.1976 um 04:35 in Wien geboren!!!

Und die letzte frage noch, die mich brennend interessiert ist, wer passt besser zu Ihm, Sie oder Ich?????

Bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe und bin für jede konstruktive Hilfe sehr dankbar!!! :)

Du bist ganz schön mutig oder zu tiefst unbewusst, schlimm ist nur, dass es immer wieder Astrologen und Kartenleger gibt, die auf ein solches Niveau reagieren...

Das ist doch hier auch überhaupt nicht die Frage.
Hier ist ein Fach-Forum für Astrologie, Flimm und hier dürfen astrologische Fragen
gestellt werden.
Bist du Astrologin, Flimm?

-jeder Astrologe müsste wissen das bei Partnervergleichen zumindest niemals wirklich sichtbar ist ob jemand passt oder der bessere ist, das zum einen

der Ansatz von
@GreenTara finde ich am Besten,
ja was zeigt das eigene Radix zu dieser Situation.

Er passt zu ihr und zu seinen Kindern und du bist ein Parasit in dieser Ehe der verschwinden muss und sich in Zukunft nicht an verheiratete Männer ran machen sollte, das ist eine Charaktersache oder glaubst du wirklich, dass du DEIN Glück auf dem Unglück einer Familie aufbauen kannst, wie naiv muss man/frau denn sein.?

Oder hättest du gerne, dass eine andere kommt und dir deinen Ehemann ausspannt, erwache mal...denn es kommt alles zurück.

ja, die Ethik geht hier in manchen Themen flöten..... aber kann man/frau nichts machen...der Zeitgeist schlägt zu.

Du bist ganz schön mutig oder zu tiefst unbewusst, schlimm ist nur, dass es immer wieder Astrologen und Kartenleger gibt, die auf ein solches Niveau reagieren...

Ist Deine Meinung und ich sage nur, einfach ohne Worte!!!

Werbung:
Er passt zu ihr und zu seinen Kindern und du bist ein Parasit in dieser Ehe der verschwinden muss und sich in Zukunft nicht an verheiratete Männer ran machen sollte

Ich weiss, was Du meinst und Dein Gerechtigkeitssinn spricht ja auch für Dich, dennoch bin ich der Meinung, dass sie den Mann ja zu nichts zwingt und es gehören - auch zum Ehebruch - nun mal zwei dazu und ich hab noch nie von einem Mann gehört, der gezwungen wurde, seine Frau zu verlassen oder zu betrügen oder ein Verhältnis zu beginnen......

Zurück
Oben