Wer Kann mir bitte helfen Sternzeichen!!

snowflake

Mitglied
Registriert
28. August 2003
Beiträge
250
Ort
Am rande von Wien.
Hallöchen An Alle!

Mah ich erfuhr jetzt von einer freundin,das ich villeicht schütze sei??? dachte fast 42jahre skorpion zu sein,es liegt mir sehr viel darann dies zu erfahren ich bin am 22.11.1960 wien um 16h55 geboren,wer kann mir bitte wieter helfen was ich jetzt bin???weis nicht mehr was für ein sternzeichen ich bin!
Wer kann mir bitte helfen die zu klähren danke euch sehr gruss snowflake

:winken5:
 
Werbung:

GreenTara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. September 2003
Beiträge
6.466
Ort
Kassel
Hallo Snowflake :)

deine Sonne steht mit 0° 21' in Schütze - dein Sonnenzeichen ist damit ganz eindeutig Schütze - nicht Skorpion.

Im Skorpion steht Neptun - was erst einmal keine sehr große Bedeutung - hat sowie dein Merkur. Dein Denken, deine Art, zu kommunizieren beispielweise (Merkur) sind also vom Zeichen Skorpion "gefärbt". D.h., dein Denken geht in die Tiefe - und das, was du an Informationen aufnimmst, möchtest du am liebsten bis "in den Kern" ergründen.

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:

phoebe22

Mitglied
Registriert
10. September 2003
Beiträge
95
Ort
Wien
ja snowflake da ist was falsch gewesen. GreenTara hat da komplett recht. Achja und dein Aszendent ist Zwillinge. Ist mir auch noch auf gefallen.

lg

phoebe

aber snowflake in deinem Profil steht als geburtszeit 4:55 und wenn das die richtige zeit ist dann ist das oben ein Blödsinn weil dann bist du skorpion mit ac skorpion. Also irgendwas ist da verkehrt.
 
Oben