Bitte wer kann mir helfen...

Katzemausi

Mitglied
Registriert
8. August 2017
Beiträge
46
Hallo liebe Forumsmitglieder :) bitte wer ist so lieb und nett und hilft mir, ich möchte gerne mehr über meine neue Liebe erfahren!!!:)

Er ist am ************ (Wien Umgebung) geboren und ich am *********** in Bruck an der Mur (Steiermark)

Er ist somit: Schütze mit AC/ Wassermann
Ich bin: Steinbock mit AC/ Zwilling
Sie ist: Steinbock mit AC/ Skorpion


möchte gerne wissen, wie es um unsere liebe steht, ich kenne Ihn jetzt knapp ein Jahr, leider ist er seit 20 Jahren mit Ihr verheiratet und hat 2 Kinder mit Ihr :( Hätte ich auch gerne ein Kind mit Ihm, wünsche mir nichts sehnlicher, wird er sich jemals scheiden lassen??? Seine jetztige Frau ist am ******** in Wien geboren!!!

Und die letzte frage noch, die mich brennend interessiert ist, wer passt besser zu Ihm, Sie oder Ich?????

Bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe und bin für jede konstruktive Hilfe sehr dankbar!!! :)


***** Edit: Geburtsdaten entfernt *****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Fremde Daten einstellen und hier analysieren lassen findest du ok?

Das war hier schon ein paar Mal von Anderen auch der Fall und wurde nicht moniert oder
von @Walter gelöscht. Ist es denn lt. Forumsregeln nicht erlaubt? Hättest du da bitte
auch für mich mal einen Link zur Information, liebe Aember?

Es ist ja immerhin das Thema, dass die Meisten hier bewegt und auch in den
Kartenforen....
 
Das war hier schon ein paar Mal von Anderen auch der Fall und wurde nicht moniert oder
von @Walter gelöscht. Ist es denn lt. Forumsregeln nicht erlaubt? Hättest du da bitte
auch für mich mal einen Link zur Information, liebe Aember?

Es ist ja immerhin das Thema, dass die Meisten hier bewegt und auch in den
Kartenforen....

Hallo Danke Dir:)ja ich kenn mich halt noch net so gut aus hier im Forum, wegen der Daten:rolleyes: soll ich sie komplett löschen und darf ich Dir hier eine privat Mail schreiben, bezüglich meiner Frage???

Glg.
 
Werbung:
Zurück
Oben