Bitte wer kann mir helfen...

Hallo Danke Dir:)ja ich kenn mich halt noch net so gut aus hier im Forum, wegen der Daten:rolleyes: soll ich sie komplett löschen und darf ich Dir hier eine privat Mail schreiben, bezüglich meiner Frage???

Glg.

Nein - das Löschen entscheidet hier @Walter. So weit ich es weiss, verstösst du hier
gegen keine Forums-Regeln, da Fälle wie die deinen häufiger vorgekommen sind
und dann auch störungsfrei hier öffentlich besprochen wurden.

Tut mir leid, dass du gleich zu Anfang so eine Verunsicherung hast. Aber hier kann
immer alles nett geklärt werden....auch Walter der Forums-Inhaber ist ein netter Mensch
der hier mit Verständnis agiert.

Werbung:
Hallo liebe Forumsmitglieder :) bitte wer ist so lieb und nett und hilft mir, ich möchte gerne mehr über meine neue Liebe erfahren!!!:)

Er ist am ***** in Mödling (Wien Umgebung) geboren und ich am ****** in Bruck an der Mur (Steiermark)

Er ist somit: Schütze mit AC/ Wassermann
Ich bin: Steinbock mit AC/ Zwilling
Sie ist: Steinbock mit AC/ Skorpion

möchte gerne wissen, wie es um unsere liebe steht, ich kenne Ihn jetzt knapp ein Jahr, leider ist er seit 20 Jahren mit Ihr verheiratet und hat 2 Kinder mit Ihr :( Hätte ich auch gerne ein Kind mit Ihm, wünsche mir nichts sehnlicher, wird er sich jemals scheiden lassen??? Seine jetztige Frau ist am ******* in Wien geboren!!!

Und die letzte frage noch, die mich brennend interessiert ist, wer passt besser zu Ihm, Sie oder Ich?????

Bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe und bin für jede konstruktive Hilfe sehr dankbar!!! :)
Ich denke nicht, dass du ein glückliches, heißt unbeschwertes Leben haben wirst, wenn du IHN bekommst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde ihn auch nicht wollen,
ich stelle mir grad vor ich wäre mit ihm zusammengekommen
und dann kommt die nächste und er gibt meine Daten jemand anderen der sie dann veröffentlicht?

da schauderts mich sehr, dieses hinterücks tacktieren,
die Frau des Mannes sollte froh sein wenn er weg ist.

man könnte fast geneigt sein ihr das zu zeigen, aus Ehrlichkeit heraus.
Da die Daten ja öffentlich sind ist sie ja nun erreichbar.

Werbung:
Bedanke mich bei Dir liebe Green Tara, ich kenne mich selbst schon relativ'' gut aus in der Astrologie und möchte aber gerne wissen, wie ich mit Ihm zusammen passe und ob Sie besser zu ihm passt oder ich!!! Glg.
Es kann aber niemand ohne Zeichnung etwas zu dir und deiner Begegnungs- und Bindungsfähigkeit sagen. Soll heißen, die Grafik ist nicht für dich, sondern für die Leser und Deuter.

Ich selbst finde es gar nicht gut, wenn ich um Deutungen für Dritte gebeten werde. Zu dir kann ich eventuell etwas schreiben. Über deinen Partner oder seine Frau Aussagen zu tätigen, ist für mich ein No Go.

Schönen Tag
Rita

PS. Sonne auf Spitze 8: Könnte es sein, dass du dich in etwas verbissen hast (eine Vorstellung, ein Ideal, eine fixe Idee)?

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben