Bitte wer kann mir helfen...

Werbung:
Das ist doch hier auch überhaupt nicht die Frage.
Hier ist ein Fach-Forum für Astrologie, Flimm und hier dürfen astrologische Fragen
gestellt werden.
Bist du Astrologin, Flimm?
Ja sicher, nur kann man Astrologie nicht ohne dem Hintergrund der Fragen betreiben, und die Situation ausblenden, wo mehrere Menschen miteinander verwoben...ist halt meine Meinung...

Ich weiss, was Du meinst und Dein Gerechtigkeitssinn spricht ja auch für Dich, dennoch bin ich der Meinung, dass sie den Mann ja zu nichts zwingt und es gehören - auch zum Ehebruch - nun mal zwei dazu und ich hab noch nie von einem Mann gehört, der gezwungen wurde, seine Frau zu verlassen oder zu betrügen oder ein Verhältnis zu beginnen......

ja, da hast du natürlich recht, nur in manchen Ehekrisen ist es ein leichtes diese dazu auszunutzen, so oder so wird nie was gutes daraus, ausser dass alle Beteiligten unglücklich werden...

Ja sicher, nur kann man Astrologie nicht ohne dem Hintergrund der Fragen betreiben, und die Situation ausblenden, wo mehrere Menschen miteinander verwoben...ist halt meine Meinung...
Natürlich kann man das...man kann immer ganz sachlich nur auf die sich berührenden
Interaktionen zwischen zwei Menschen eingehen, ohne ihre Charaktere zu analysieren.
Rein von den wirksam werdenden Planeten-Energien und Haromien her...

Aber hier ist ja jetzt inzwischen schon 4 Seiten lang alles OT und persönliches
Gehacke mit unangenehmen Angriffen ----mit Ausnahme von Rita natürlich

das ist ein absoluter Irrtum und kann niemals von einem Astrologen kommen - die
Astrologie leistet da sehr Präzises.

die Astrologie kann schon die Zusammenhänge darstellen, ob es da gute Gespräche gibt, das Partnerbild abgebildet wird usw.

aber nicht ob sie zusammenkommen-bleiben oder aber sich trennen.

Was redest du eigentlich immer von einem Astrologen?
Bist du einer?

ich kenne hier einige sehr verantwortungsbewusste und vertrauenswürdige, eine ist @GreenTara

Für mich ist hier jetzt auch Schluss....soll @Walter das Astro-Forum doch der Einfachheit
halber gleich ganz schliessen - sachlich geht es hier ja nun auch nicht mehr....leider

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben