Bitte wer kann mir helfen...

Hallo liebe Forumsmitglieder :) bitte wer ist so lieb und nett und hilft mir, ich möchte gerne mehr über meine neue Liebe erfahren!!!:)

Er ist am 29.11.1970 um 11:50 in Mödling (Wien Umgebung) geboren und ich am 06.01.1972 um 14:05 in Bruck an der Mur (Steiermark)

Er ist somit: Schütze mit AC/ Wassermann
Ich bin: Steinbock mit AC/ Zwilling
Sie ist: Steinbock mit AC/ Skorpion

möchte gerne wissen, wie es um unsere liebe steht, ich kenne Ihn jetzt knapp ein Jahr, leider ist er seit 20 Jahren mit Ihr verheiratet und hat 2 Kinder mit Ihr :( Hätte ich auch gerne ein Kind mit Ihm, wünsche mir nichts sehnlicher, wird er sich jemals scheiden lassen??? Seine jetztige Frau ist am 25.12.1976 um 04:35 in Wien geboren!!!

Und die letzte frage noch, die mich brennend interessiert ist, wer passt besser zu Ihm, Sie oder Ich?????

Bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe und bin für jede konstruktive Hilfe sehr dankbar!!! :)
Ich will dir nicht dazwischen pfuschen, doch meine Lebenserfahrung sagt.
Warum soll er sich scheiden lassen?
Er hat doch alles was er braucht, eine dort holt er sich das, was er zu Hause nicht bekommt.
Zu Hause hat er eine die ihm alle Bequemlichkeiten bietet die er haben will.
Ich weiß es ist OT.
Doch einfach mal darüber nachdenken warum er noch keine Entscheidung getroffen hat.
Du darfst diesen Beitrag löschen lassen.

Werbung:
Er hat doch alles was er braucht, eine dort holt er sich das, was er zu Hause nicht bekommt.
Ich weiß es ist OT.
Doch einfach mal darüber nachdenken warum er noch keine Entscheidung getroffen hat.

Nein warum soll ich Deinen Beitrag löschen, ich weiß das Du absolut Recht hast damit, das habe ich Ihm auch schon unter die Nase gerieben!!! Lg.

Ich weiß es ist OT.

Mein Kopf, weiß das alles, aber mein Herz ist auch noch mit dabei, das ist leider mein großes Problem!!!Lg.

Und wie Green Tara schon sagte, ich kämpfe um Ihm, ja das tue ich!!

das Problem ist ja,
wenn die Frau nicht da wäre,
würde er sich für dich entscheiden ????? oder hättet ihr dann vielleicht auch solch eine Beziehung** wie jetzt...........????

Es liegt eben immer an den Beiden selbst die es betrifft, wenn etwas nicht stimmt.

Und es wäre eben eine schlechte Situation wenn er *für* eine andere sich scheiden lassen würde,
würde ja bedeuten er würde ohne die andere es nicht wollen.

Deswegen rate ich,
er muss seine *eigene* Entscheidung fällen, alles andere wäre aufgesetzt und nicht haltbar.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben