Bitte wer kann mir helfen...

Werbung:
Da magst du schon recht haben, aber wir sind nun mal alles keine Einzelgänger auf dieser Welt, jeder Mensch braucht (mindestens) einen anderen!!!
Bei mir ist es pathologisch, also wirklich nicht schön. Und ein ewiger Kampf. Ich verzichte lieber auf Nähe, statt immer diesen Kampf führen zu müssen gegen meine Todesängste.

Er passt zu ihr und zu seinen Kindern und du bist ein Parasit in dieser Ehe der verschwinden muss und sich in Zukunft nicht an verheiratete Männer ran machen sollte, das ist eine Charaktersache oder glaubst du wirklich, dass du DEIN Glück auf dem Unglück einer Familie aufbauen kannst, wie naiv muss man/frau denn sein.?

Naja... zu so einer Situation gehören immer zwei. Die Neue, in diesem Fall @Katzemausi und der Mann, der seine derzeit feste Partnerin betrügt. Ich selber hätte bei einem gebundenen Mann, der sich mir zuwendet, eher immer die Bedenken: Wenn er sich bereits einmal während einer festen Bindung heimlich eine Neue gesucht hat, wird er dann auch mich irgendwann heimlich betrügen...?

Ist nur so ein Gedanke, kein Vorwurf o.ä. Muss jeder selber wissen.

Hallo Katzimausi,

Mit deinem Alterspunkt stehst du seit Januar diesen Jahres im achten Haus und steuerst Mitte September auf den tiefsten Punkt zu dem Talpunkt im achten Haus. Man lässt solche Dinge los, welche die eigene Weiterentwicklung behindern. Und meist läutet der Talpunkt acht einen neuen Lebensabschnitt, eine neue Lebensphase ein. Zugleich ist seit Juni 2016 mit deinem Alterspunkt ein Quadrat zu Uranus ausgelöst worden, was bis ins Aprilende nächstes Jahr reicht. Uranus bricht bei Notwendigkeit alte und unbrauchbare Strukturen auf und er bringt ein starkes inneres Empfinden nach Freiheit und Unabhängigkeit mit sich. Oft ist es ein Sprung ins Wasser, da man Neuland betritt. Auch hat dein Alterspunkt die Konjunktion zu deiner Sonne, sowie ein Trigon zum Mond, welcher besonders auf die eigenen Empfindungen gerichtet ist. Mit der Sonne kann man jetzt autonom werden und sich von etwaigen falschen Prägemustern befreien. Dein aufsteigender Mondknoten im neunten Haus möchte, dass du dir deine eigene Meinung heranbildest, das angehst was du für richtig hältst und nicht was andere sagen. Ein Quincunx mit deinem Alterspunkt macht deine Entscheidung nicht so leicht, da man sich fragen kann, ob es Sinn macht oder nicht.

Saturn im Transit steht derzeit bei dir im siebten Haus, so dass du den Lupeneffekt bekommst und genau hinschaust. Jeder Ratschlag ist ein Schlag, aber lasse einfach dein Herz sprechen!

Alles liebe!

ArnoldKatzemaus radix.gif Katzemaus ap achtes haus.gif

Naja... zu so einer Situation gehören immer zwei. Die Neue, in diesem Fall @Katzemausi und der Mann, der seine derzeit feste Partnerin betrügt. Ich selber hätte bei einem gebundenen Mann, der sich mir zuwendet, eher immer die Bedenken: Wenn er sich bereits einmal während einer festen Bindung heimlich eine Neue gesucht hat, wird er dann auch mich irgendwann heimlich betrügen...?

Ist nur so ein Gedanke, kein Vorwurf o.ä. Muss jeder selber wissen.

Ja das wurde mir hier eh schon auch gesagt und ich weiß es auch, danke!!! Lg.

Hallo Katzimausi,

Mit deinem Alterspunkt stehst du seit Januar diesen Jahres im achten Haus und steuerst Mitte September auf den tiefsten Punkt zu dem Talpunkt im achten Haus. Man lässt solche Dinge los, welche die eigene Weiterentwicklung behindern. Und meist läutet der Talpunkt acht einen neuen Lebensabschnitt, eine neue Lebensphase ein. Zugleich ist seit Juni 2016 mit deinem Alterspunkt ein Quadrat zu Uranus ausgelöst worden, was bis ins Aprilende nächstes Jahr reicht. Uranus bricht bei Notwendigkeit alte und unbrauchbare Strukturen auf und er bringt ein starkes inneres Empfinden nach Freiheit und Unabhängigkeit mit sich. Oft ist es ein Sprung ins Wasser, da man Neuland betritt. Auch hat dein Alterspunkt die Konjunktion zu deiner Sonne, sowie ein Trigon zum Mond, welcher besonders auf die eigenen Empfindungen gerichtet ist. Mit der Sonne kann man jetzt autonom werden und sich von etwaigen falschen Prägemustern befreien. Dein aufsteigender Mondknoten im neunten Haus möchte, dass du dir deine eigene Meinung heranbildest, das angehst was du für richtig hältst und nicht was andere sagen. Ein Quincunx mit deinem Alterspunkt macht deine Entscheidung nicht so leicht, da man sich fragen kann, ob es Sinn macht oder nicht.

Saturn im Transit steht derzeit bei dir im siebten Haus, so dass du den Lupeneffekt bekommst und genau hinschaust. Jeder Ratschlag ist ein Schlag, aber lasse einfach dein Herz sprechen!

Alles liebe!

ArnoldAnhang anzeigen 39029 Anhang anzeigen 39030

Bedanke mich bei Dir, für Deinen konstruktiven Beitrag(y)Vielen lieben Dank und einen schönen Nachmittag wünsch ich Dir:)Glg.

Auch wenn es hier als Neuankömmling für dich eigentlich doppelt nicht so schön gelaufen ist,
vermute ich mal, dass du das nicht zum erstenmal erlebst.

Mit einer 8.Haus Sonne und deiner Art, dich leidenschaftlich und engagiert zu vertreten,
gehst du bei jedem Gegenüber auf sein 2. Haus.
Und weil bei einer 8.Haus Sonne der Pluto mit im Spiel ist, der für Projektionsfläche
bei den Anderen sorgt und auch bei deinem Gegenüber an die persönlichen diesbezüglichen
Substanzverluste erinnern kann...sozusagen den Finger in offene Wunden legt, kann
es eben auch zu heftigem Gegenwind kommen.

Ich habe schon lange eine intakte Partnerschaft und habe mich daher nicht von dir
"bedroht" gefühlt oder "angepiekst".....was mir natürlich bei anderen Themen hier
auf dem Forum durchaus auch passieren kann/könnte/ist.

Also, liebe Katzimausi, hier auf dem Forum "menschelt" es an allen Ecken ganz
doll....mal findet man das schön und manchmal eben net........

Morgen sieht schon wieder alles anders aus....:)

Auch wenn es hier als Neuankömmling für dich eigentlich doppelt nicht so schön gelaufen ist,
vermute ich mal, dass du das nicht zum erstenmal erlebst.

Mit einer 8.Haus Sonne und deiner Art, dich leidenschaftlich und engagiert zu vertreten,
gehst du bei jedem Gegenüber auf sein 2. Haus.
Und weil bei einer 8.Haus Sonne der Pluto mit im Spiel ist, der für Projektionsfläche
bei den Anderen sorgt und auch bei deinem Gegenüber an die persönlichen diesbezüglichen
Substanzverluste erinnern kann...sozusagen den Finger in offene Wunden legt, kann
es eben auch zu heftigem Gegenwind kommen.

Ich habe schon lange eine intakte Partnerschaft und habe mich daher nicht von dir
"bedroht" gefühlt oder "angepiekst".....was mir natürlich bei anderen Themen hier
auf dem Forum durchaus auch passieren kann/könnte/ist.

Also, liebe Katzimausi, hier auf dem Forum "menschelt" es an allen Ecken ganz
doll....mal findet man das schön und manchmal eben net........

Morgen sieht schon wieder alles anders aus....:)

Ja danke stimmt, ich glaube das sind noch die Nachwirkungen, vom gestrigen Vollmond!!! ;) Ja eines stimmt sicher bei mir, bin ein sehr intensiver Mensch :) da ich ja doch die Sonne im 8. Haus habe und auch den Mars im Widder in 11.Haus, das weiß ich:whistle:;)Glg.

Werbung:
So wie es von den Daten her hier aussieht, sind alle Beteiligten hier ja volljährig und
auch erwachsen und alt genug. Selbstverantwortlich ja sowieso.
Ich persönlich finde es auch nicht okay, Daten von Dritten, die nicht wissen, dass sie analysiert werden sollen, hier zu sezieren.
Das war hier schon ein paar Mal von Anderen auch der Fall und wurde nicht moniert oder
von @Walter gelöscht. Ist es denn lt. Forumsregeln nicht erlaubt?
Ich weiß nicht, ob es lt. Forenleitung erlaubt ist oder nicht. Ich halte es für eine Frage des Anstands und des guten Geschmacks ungefragt und öffentlich Horoskope von Dritten, die keine öffentlichen Personen sind, zu deuten.
Soweit ich es mitbekommen habe, wurde das hier bisher auch nicht praktiziert.

Ja danke stimmt, ich glaube das sind noch die Nachwirkungen, vom gestrigen Vollmond!!
Nee, das glaube ich kaum:ROFLMAO: Es gibt einfach bestimmte Regeln - hier im Forum aber auch im Leben.
Dazu gehört für mich z.b. auch, das verheiratete Männer tabu sind. Hast du schon mal überlegt, dass der Mann dich auf die gleiche Weise betrügen könnte, wie er jetzt seine Frau betrügt?

lg
Gabi

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben