Bitte um Hilfe

Werbung:
Das ist hier eine typische Seelen-Partner Konstellation - mit Kreuz im Platz des Herren -mit Turm auf Kreuz für Lebensweg - und auf dem Turm der Ring. Herr auf Sterne auf die Sonne auf der Sonne rösselnd - die vor der Dame liegt - mit Dame auf Mond. Herr auf Anker spiegelnd.

Dieser Mann soll dich - deine Seele /Mond- zu dir nach "Hause bringen" - dich etwas über das grosse Ganze beibringen, dass uns alle verbindet und dich etwas "lehren"

.

@Red Eireen

Was bedeutet das für den Verlauf? Wie sollte die Fragestellerin jetzt damit umgehen? Kannst du das erklären?

Liebe Grüße
Ivonne
 
@Red Eireen

Was bedeutet das für den Verlauf? Wie sollte die Fragestellerin jetzt damit umgehen? Kannst du das erklären?

Liebe Grüße
Ivonne

Sie will darüber reden und sich austauschen - das ist ihr wichtig und ist auch wichtig für sie..

Ich sage so etwas wie hier sonst nie - habe da so meine eigene Selbsterfahrung und Ansicht- was Seelenpartner angeht - aber hier sprang mich das sofort unmissverständlich so an - wie ich es geschrieben habe. Wie aus dem Nichts -plötzlich in meinem Kopf.

.
 
Sie will darüber reden und sich austauschen - das ist ihr wichtig und ist auch wichtig für sie..

Ich sage so etwas wie hier sonst nie - habe da so meine eigene Selbsterfahrung und Ansicht- was Seelenpartner angeht - aber hier sprang mich das sofort unmissverständlich so an - wie ich es geschrieben habe. Wie aus dem Nichts -plötzlich in meinem Kopf.

.

Ich danke dir dafür. Habe den Post jetzt gemacht. Das dies auch nicht so gut aufgefasst wird aufgrund das er vergeben ist, ist mir klar. Würdest du diese Selbsterfahrung mit mir teilen? Natürlich auch gerne per PN..
 
Würdest du diese Selbsterfahrung mit mir teilen?

Ja - nur nicht gerne per PN - die habe ich -ohne Ansehen der Person - für alle immer dicht - sonst käme ich hier zu nix mehr.

Meinen Seelenpartner habe ich - genau wie er von seiner Ex- 1 Jahr nach der Trennung von meinem ersten Mann (dann auch Scheidung) wie magisch "kommen und in der Umlaufbahn gefühlt" . Ihm ging es genauso.

Bin um Punkt 0:00 Uhr wie an einer inneren magischen Schnur gezogen alleine am Wochenende in eine Disko - die Tür war beleuchtet und ich stand einen Moment unter dem Licht.

Mein zukünftiger Mann sass an der Theke mit einem Freund mit Blick auf die Tür - und hat sofort zu seinem Freund gesagt "Das ist sie".

Hat mich nach 5 Minuten zum Tanzen aufgefordert und wir beide hatten sofort das Gefühl uns schon 100 Jahre zu kennen.

Wir sind heute seit über 20 Jahren verheiratet. Aber wir beide waren bereits von dem ersten Ehepartner bereits ein Jahr getrennt. Waren also (fast) frei.

Meine beiden Eltern hatten es übrigens genauso - mein Vater war als Soldat in Estland - ist dort auf der Strasse mit seinem Kumpel meiner estnischen Mutter begegnet und hat sofort zu seinem Kumpel gesagt - "Das ist die Frau meines Lebens!" - hat sich umgedreht und ist ihr nachgegangen. Sie waren verheiratet bis dass der Tod sie schied und hatten eine telepathische nonverbale Verbindung - und ein ganz starkes Band miteinander. Als meine Mutter vor ihm starb - ist er ihr dann auch kurze Zeit später - (wieder ) nachgegangen
 
Ja - nur nicht gerne per PN - die habe ich -ohne Ansehen der Person - für alle immer dicht - sonst käme ich hier zu nix mehr.

Meinen Seelenpartner habe ich - genau wie er von seiner Ex- 1 Jahr nach der Trennung von meinem ersten Mann (dann auch Scheidung) wie magisch "kommen und in der Umlaufbahn gefühlt" . Ihm ging es genauso.

Bin um Punkt 0:00 Uhr wie an einer inneren magischen Schnur gezogen alleine am Wochenende in eine Disko - die Tür war beleuchtet und ich stand einen Moment unter dem Licht.

Mein zukünftiger Mann sass an der Theke mit einem Freund mit Blick auf die Tür - und hat sofort zu seinem Freund gesagt "Das ist sie".

Hat mich nach 5 Minuten zum Tanzen aufgefordert und wir beide hatten sofort das Gefühl uns schon 100 Jahre zu kennen.

Wir sind heute seit über 20 Jahren verheiratet. Aber wir beide waren bereits von dem ersten Ehepartner bereits ein Jahr getrennt. Waren also (fast) frei.

Meine beiden Eltern hatten es übrigens genauso - mein Vater war als Soldat in Estland - ist dort auf der Strasse mit seinem Kumpel meiner estnischen Mutter begegnet und hat sofort zu seinem Kumpel gesagt - "Das ist die Frau meines Lebens!" - hat sich umgedreht und ist ihr nachgegangen. Sie waren verheiratet bis dass der Tod sie schied und hatten eine telepathische nonverbale Verbindung - und ein ganz starkes Band miteinander. Als meine Mutter vor ihm starb - ist er ihr dann auch kurze Zeit später - (wieder ) nachgegangen

Danke für das Teilen deiner Geschichte mit mir. Hat mich sehr berührt. Ich hoffe, das ich auch bald herausfinde, was der Weg mit ihm ist
 
@Red Eireen , per Zufall bin ich hier gelandet - und habe deine Geschichte von dir und deinem Seelenpartner gelesen :love: . Beim Lesen hatte ich kurz ein déjà-vu, auch wenn meine Geschichte letztendlich nur eine kurze Episode war... Auch ich ging damals (ich war 18) ganz alleine in eine Disco. Damals hatte es dort eine Spiegelwand; jeder tanzte für sich und beobachtete sich selbst im Spiegel :LOL: (ja, das war damals halt so). Auf jeden Fall spürte ich plötzlich, dass ich beobachtet wurde. Einen Blick in den Spiegel, über meine rechte Schulter, bestätigte dann mein Gefühl: hinter mir tanzte ein wahnsinnig gut aussehender junger Mann. Als sich unsere Blicke trafen, lächelten wir uns zu - so als ob wir uns schon ewig kennen würden. Kurz darauf wurde "slow-time" gespielt; ich drehte mich um, er legte seine Arme um mich und wir begannen zu tanzen und zu küssen :love:

Leider hielt diese Liebe nur sehr kurz: ich war seinen Eltern (beide Ärzte) nicht gut genug. Mein Ex-Freund studierte danach ebenfalls Medizin / Pharmazie und führt heute die Apotheke seines Vaters im Nachbardorf. Einmal, vor ungefähr 3 Jahren, war ich in seiner Apotheke und habe ihn angesprochen. Er erinnerte sich an mich - aber es war keine Anziehung mehr da... War wohl nicht wirklich eine Seelenverbindung sondern eher "Magie des Augenblickes" :rolleyes:

@Pandora53 bitte entschuldige, dass ich hier einfach so reingeplatzt bin; mich faszinieren solche Seelenverbindungen sehr... Wünsche dir alles Gute!
 
Werbung:
Zurück
Oben