@Red Eireen , per Zufall bin ich hier gelandet - und habe deine Geschichte von dir und deinem Seelenpartner gelesen

. Beim Lesen hatte ich kurz ein déjà-vu, auch wenn meine Geschichte letztendlich nur eine kurze Episode war... Auch ich ging damals (ich war 18) ganz alleine in eine Disco. Damals hatte es dort eine Spiegelwand; jeder tanzte für sich und beobachtete sich selbst im Spiegel

(ja, das war damals halt so). Auf jeden Fall spürte ich plötzlich, dass ich beobachtet wurde. Einen Blick in den Spiegel, über meine rechte Schulter, bestätigte dann mein Gefühl: hinter mir tanzte ein wahnsinnig gut aussehender junger Mann. Als sich unsere Blicke trafen, lächelten wir uns zu - so als ob wir uns schon ewig kennen würden. Kurz darauf wurde "slow-time" gespielt; ich drehte mich um, er legte seine Arme um mich und wir begannen zu tanzen und zu küssen
Leider hielt diese Liebe nur sehr kurz: ich war seinen Eltern (beide Ärzte) nicht gut genug. Mein Ex-Freund studierte danach ebenfalls Medizin / Pharmazie und führt heute die Apotheke seines Vaters im Nachbardorf. Einmal, vor ungefähr 3 Jahren, war ich in seiner Apotheke und habe ihn angesprochen. Er erinnerte sich an mich - aber es war keine Anziehung mehr da... War wohl nicht wirklich eine Seelenverbindung sondern eher "Magie des Augenblickes"
@Pandora53 bitte entschuldige, dass ich hier einfach so reingeplatzt bin; mich faszinieren solche Seelenverbindungen sehr... Wünsche dir alles Gute!