Bitte um Kartenlegung

Liebe chaned, :)

Der "Hausherr" liegt hier ja auch zuerst - als Herz-König....an dem müsstest du auch zuerst vorbei...
.wonach es auch für mich nicht aussieht. Mit verdeckt Baum auf H1 und Baum als Ergebnis bleibst du da, wo du bist.

Hatte ich auch bereits schon in mehreren Deutungen -ob Wohnungssuche oder Jobsuche- und mit
Feedback dann auch bestätigt.

Auch in deinem Horoskop ist es zu sehen....dass du erst alle Leinen kappen müsstest...und/aber -
er ist nicht der Traummann, den du suchst und den du dir erhoffst. ;)

LG
Danke dir.

Wie meintest du den letzten Satz. Also das der, mit dem ich gerne zusammen kommen möchte nicht der Traummann ist den ich suche?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Lieber @Tolkien!

genau das ist es, was ich gestern Abend mit Koryphäen meinte. (y)

Ich war nur der Vor-Lichtträger, habe sie aber "geschickt" angelockt.:sneaky:;)

Vielen Dank für das liebe Kompliment!

Deine Deutung, @Tolkien, ist redensartlich aber auch nicht “von schlechten Eltern“. Du hast doch auch - und sogar noch eher als ich - völlig berechtigt festgestellt, dass mit dem doppelten Baum (5) und dem Haus (4) praktisch kaum Bewegung im Kartenblatt liegt, und dass @chaned171 wohl erst einmal da bleiben dürfte, wo sie derzeit ist.

Damit hast Du meines Erachtens genauso den wesentlichen Kern der Legung treffsicher herausgearbeitet.:thumbup:

Auf die zerrütteten familiären (Haus) Verhältnisse von @chaned171 lassen meines Erachtens auch die direkt unter dem Haus (4), also unter der Familie, liegenden Mäuse (23) und der Fuchs (14) schließen.

Die unter dem Haus (4) liegenden Mäuse (23) fressen - bildlich gesagt - sozusagen Stück für Stück das Fundament und die Bodenplatte des Hauses weg, so dass die familiären Verhältnisse (Haus) von @chaned171 nach und nach immer mehr und immer größere Risse bekommen haben und die häusliche (Haus) Zerrüttung (Mäuse) schon ziemlich weit vorangeschritten ist. Die Mäuse (23) haben also in das familiäre Umfeld (Haus) bereits vermehrt (Mäuse, die sich schnell vermehren) Einzug gehalten.

Auch der auf das Haus (4) spiegelnde Fuchs (14) spiegelt das Noch-Aufrechterhalten einer familiären (Haus) Fassade (Fuchs) wieder, hinter der es jedoch ziemlich “brodelt“ und “knistert“ (Fuchs, der auf Grund seiner rötlichen Fellfarbe auch mit einem vor sich hin lodernden Feuer assoziiert werden kann). Ein Haus (4) und Feuer (Fuchs) vertragen sich jedoch nicht so wirklich gut.

Auffällig finde ich auch, das weder in einer der Quersummenkarten, noch in einer der verdeckten Karten die Hauptpersonenkarte der Dame (29), also @chaned171 selbst, erscheint, was meines Erachtens ebenfalls noch einmal den Rückschluss zulässt, dass @chaned171 selbst deutlich zu wenig Eigeninitiative ergreifen dürfte, um in die sie “lähmende“ (Baum in seiner Kehrseitendeutung) Situation endlich mal mehr Bewegung zu bringen.

Das kartentechnische Nichtauftauchen von @chaned171 erweckt bei mir den Eindruck, dass @chaned171 die Geschehnisse eher nur passiv auf sich zukommen lässt, anstatt sie selbst aktiv mit zu gestalten und dass sie sich eher zurückhaltend (Baum) und abwartend (Baum) verhält, als selbst “das Zepter in die Hand zu nehmen“.

Dieses Verhalten von @chaned171 wirft bei mir wiederum die Frage auf, welche Abhängigkeiten und welche Ängste bei @chaned171 vorhanden sind?

Mit den Lilien (30) im Kartenblatt dürfte hier auch das Thema Macht und Ohnmacht (Lilien im 8. Haus des Sarges) eine Rolle spielen.

Könnte dies so in etwa hinkommen, @chaned171?

Danke für die Deutung!!! Oh wie recht du hast. Hast genau ins Schwarze getroffen.

Liege ich also richtig mit meiner Annahme, dass Du auch Kinder hast, @chaned171?

Sonntägliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber @Tolkien!



Vielen Dank für das liebe Kompliment!

Deine Deutung, @Tolkien, ist redensartlich aber auch nicht “von schlechten Eltern“. Du hast doch auch - und sogar noch eher als ich - völlig berechtigt festgestellt, dass mit dem doppelten Baum (5) und dem Haus (4) praktisch kaum Bewegung im Kartenblatt liegt, und dass @chaned171 wohl erst einmal da bleiben dürfte, wo sie derzeit ist.

Damit hast Du meines Erachtens genauso den wesentlichen Kern der Legung treffsicher herausgearbeitet.:thumbup:

Auf die zerrütteten familiären (Haus) Verhältnisse von @chaned171 lassen meines Erachtens auch die direkt unter dem Haus (4), also unter der Familie, liegenden Mäuse (23) und der Fuchs (14) schließen.

Die unter dem Haus (4) liegenden Mäuse (23) fressen - bildlich gesagt - sozusagen Stück für Stück das Fundament und die Bodenplatte des Hauses weg, so dass die familiären Verhältnisse (Haus) von @chaned171 nach und nach immer mehr und immer größere Risse bekommen haben und die häusliche (Haus) Zerrüttung (Mäuse) schon ziemlich weit vorangeschritten ist. Die Mäuse (23) haben also in das familiäre Umfeld (Haus) beteits vermehrt (Mäuse, die sich schnell vermehren) Einzug gehalten.

Auch der auf das Haus (4) spiegelnde Fuchs (14) spiegelt das Noch-Aufrechterhalten einer familiären (Haus) Fassade (Fuchs) wieder, hinter der es jedoch ziemlich “brodelt“ und “knistert“ (Fuchs, der auf Grund seiner rötlichen Fellfarbe auch mit einem vor sich hin lodernden Feuer assoziiert werden kann).

Auffällig finde ich auch, das weder in einer der Quersummenkarten, noch in einer der verdeckten Karten die Hauptpersonenkarte der Dame (29), also @chaned171 selbst, erscheint, was meines Erachtens ebenfalls noch einmal den Rückschluss zulässt, dass @chaned171 selbst deutlich zu wenig Eigeninitiative ergreifen dürfte, um in die sie “lähmende“ (Baum in seiner Kehrseitendeutung) Situation endlich mal mehr Bewegung zu bringen.

Das kartentechnische Nichtauftauchen von @chaned171 erweckt bei mir den Eindruck, dass @chaned171 die Geschehnisse eher nur passiv auf sich zukommen lässt, anstatt sie selbst aktiv mit zu gestalten und dass sie sich eher zurückhaltend (Baum) und abwartend (Baum) verhält, als selbst “das Zepter in die Hand zu nehmen“.

Dieses Verhalten von @chaned171 wirft bei mir wiederum die Frage auf, welche Abhängigkeiten und welche Ängste bei @chaned171 vorhanden sind?

Mit den Lilien (30) im Kartenblatt dürfte hier auch das Thema Macht und Ohnmacht (Lilien im 8. Haus des Sarges) eine Rolle spielen.

Könnte dies so in etwa hinkommen, @chaned171?



Liege ich also richtig mit meiner Annahme, dass Du auch Kinder hast, @chaned171?

Sonntägliche Grüße

Ja ich habe Kinder. (y)
Und tatsächlich bin ich momentan finanziell leider noch abhängig von meinem noch-Ehemann.
Du triffst alles ganz richtig :D(y)
Ich bin total beeindruckt. Ich muss wirklich selber endlich das Zepter in die Hand nehmen :oops: Sonst wird das wirklich nix.

Nochmal vielen vielen Dank! Wahnsinn :love:
 
Lieber @Tolkien!
Vielen Dank für das liebe Kompliment!

Deine Deutung, @Tolkien, ist redensartlich aber auch nicht “von schlechten Eltern“. Du hast doch auch - und sogar noch eher als ich - völlig berechtigt festgestellt, dass mit dem doppelten Baum (5) und dem Haus (4) praktisch kaum Bewegung im Kartenblatt liegt, und dass @chaned171 wohl erst einmal da bleiben dürfte, wo sie derzeit ist.

Damit hast Du meines Erachtens genauso den wesentlichen Kern der Legung treffsicher herausgearbeitet.:thumbup:

Auf die zerrütteten familiären (Haus) Verhältnisse von @chaned171 lassen meines Erachtens auch die direkt unter dem Haus (4), also unter der Familie, liegenden Mäuse (23) und der Fuchs (14) schließen.

Die unter dem Haus (4) liegenden Mäuse (23) fressen - bildlich gesagt - sozusagen Stück für Stück das Fundament und die Bodenplatte des Hauses weg, so dass die familiären Verhältnisse (Haus) von @chaned171 nach und nach immer mehr und immer größere Risse bekommen haben und die häusliche (Haus) Zerrüttung (Mäuse) schon ziemlich weit vorangeschritten ist. Die Mäuse (23) haben also in das familiäre Umfeld (Haus) bereits vermehrt (Mäuse, die sich schnell vermehren) Einzug gehalten.

Auch der auf das Haus (4) spiegelnde Fuchs (14) spiegelt das Noch-Aufrechterhalten einer familiären (Haus) Fassade (Fuchs) wieder, hinter der es jedoch ziemlich “brodelt“ und “knistert“ (Fuchs, der auf Grund seiner rötlichen Fellfarbe auch mit einem vor sich hin lodernden Feuer assoziiert werden kann). Ein Haus (4) und Feuer (Fuchs) vertragen sich jedoch nicht so wirklich gut.

Auffällig finde ich auch, das weder in einer der Quersummenkarten, noch in einer der verdeckten Karten die Hauptpersonenkarte der Dame (29), also @chaned171 selbst, erscheint, was meines Erachtens ebenfalls noch einmal den Rückschluss zulässt, dass @chaned171 selbst deutlich zu wenig Eigeninitiative ergreifen dürfte, um in die sie “lähmende“ (Baum in seiner Kehrseitendeutung) Situation endlich mal mehr Bewegung zu bringen.

Das kartentechnische Nichtauftauchen von @chaned171 erweckt bei mir den Eindruck, dass @chaned171 die Geschehnisse eher nur passiv auf sich zukommen lässt, anstatt sie selbst aktiv mit zu gestalten und dass sie sich eher zurückhaltend (Baum) und abwartend (Baum) verhält, als selbst “das Zepter in die Hand zu nehmen“.

Dieses Verhalten von @chaned171 wirft bei mir wiederum die Frage auf, welche Abhängigkeiten und welche Ängste bei @chaned171 vorhanden sind?

Mit den Lilien (30) im Kartenblatt dürfte hier auch das Thema Macht und Ohnmacht (Lilien im 8. Haus des Sarges) eine Rolle spielen.

Könnte dies so in etwa hinkommen, @chaned171?



Liege ich also richtig mit meiner Annahme, dass Du auch Kinder hast, @chaned171?

Sonntägliche Grüße

:thumbup: ....liebe Tugendengel....nicht mehr zu toppen ...:rolleyes:...und wie immer sehr informativ
und lehrreich für alle, die in dem Bereich auch noch weiterkommen und dazulernen wollen. :)
 
Also, die Mäuse mit Sternen und Fuchs und Lilien, und dem Kreuz, was vor der ganzen Rehe steht, ist in meinen Augen mehr als übel... Den Herr mit dem Hund im Kopf und dem Baum als Abschluss finde ich auf diesem Hintergrund ausgezeichnet gut. - Da ist nicht alles nur Sch**ße, da bleibt was gutes und vertrautes bestehen.
 
Werbung:
@chaned171
hast du ein gutes Verhältnis zu deinem Noch-Ehemann oder eher angespannt?

Wir wohnen noch zusammen. Er ist ein guter Freund und guter Vater. Aber als Ehemann nicht so. Er hat mich oft betrogen. Andere Frauen gab es immer leider.

Ich möchte mit ihm einfach nicht mehr alt werden. Ich hatte mir eine Ehe eigtl anders vorgestellt. Mit einem Mann dem man vertrauen kann.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben