Bitte um Kartenlegung

Ja, diesen Gedanken hatte ich bei meiner vorherigen Deutung leider auch schon, weil der Fuchs (14) im 7. Haus der Schlange liegt, also im Haus einer anderen Frau (Schlange).

Wie zur Bestätigung liegen direkt neben dem Fuchs (14) auch noch die Lilien (30), die u. a. die Karte der körperlichen Intimität sind, hinsichtlich derer Dein Mann ein unehrliches Spiel (Fuchs) mit Dir, @chaned171, gespielt hat.

Der Fuchs (14) rösselt zudem auf den Hund (18), eine Kombination, die ein weiteres Indiz dafür bietet, dass hier Untreue (Fuchs-Hund) eine große Rolle gespielt hat für Eure riesengroßen Probleme (Berg als verdeckte Karte hinter dem Fuchs (14) im 7. Haus der Schlange: 14 + 7 = 21 = Berg).

Der Hund symbolisiert als solches Treue und Loyalität, die jedoch wiederum durch den “falschen Fuchs“ (14) ins Gegenteil verkehrt wird.

An dieser Stelle möchte ich ich auch mal das supertolle Einfühlungsvermögen von @Tolkien hervorheben, der ganz offensichtlich ein höchst zutreffendes Kartenblatt gemischt und eingestellt hat.

*daumenhoch*

PS: Ich sehe gerade, dass sich Dein Beitrag, liebe @nicolina, mit meinem zeitlich überschnitten hat. Entschuldige bitte, dass ich auch noch einmal auf die von Dir völlig zutreffend gedeutete Untreue zu sprechen gekommen bin.

:ROFLMAO: Ja von der „Schlange“ (andere Frau) weiß ich. Passt zu ihr:LOL:

Er treibt definitiv ein falsches Spiel mit mir. Er will beides. Mich als Hausmütterchen und nebenbei seinen Spaß mit einer anderen. Das gibt er zwar nie zu aber es ist so:D
Auf jeden Fall hat er damit alles zerstört. Ich könnte mich emotional auf ihn nicht mehr voll einlassen. Das vertäuen ist futsch.

Danke nochmal ganz lieb :)
 
Werbung:
Aber es liegen hier 4 Männer in Deinem 1. Blatt. Der Herzkönig, der Karokönig, der Pikkönig und der Herr. Der Mann, um den es jetzt hier geht, ist es nicht, aber die anderen drei fallen dadurch ja nicht weg.

alle3 vier Maenner sind der eine, weil direkt auf den einen gefragt wird.
thema ist der harzkoenig auf eins, also wird es was mit uns.
der herzkoenig ist alleinstehend scheinbar, zumindest scheint er nicht verheiratet,
in der Senkrechten wird der karokoenig ueber die sterne zum Pikkoenig, zum falsche Mann, bzw er verhaellt sich nicht so wie sich die TE es sich wuenscht.
letzte reihe gerade, der Te wird klar das ein mann der sich falsch verhaelt nicht der passende und auch nicht der zukunftige sein wird.
also, der Baum zeigt als GQS an, es geht um eine heimliche Liebe die eine heimliche Liebe bleibt.

der mann auf 9 zeigt an, das nur geerntet wird was zwischen beiden gesaet wurde, und da reicht es nicht wenn einer saet und der regen , der die Saat zum keimen bringt fehlt.
Und auch mit Druck oder dem Zusatz *unbedingt* funktioniert ein Saen nicht, das braucht ausdauer, geduld und vorallem eben beide seiten.
 
alle3 vier Maenner sind der eine, weil direkt auf den einen gefragt wird.
thema ist der harzkoenig auf eins, also wird es was mit uns.
der herzkoenig ist alleinstehend scheinbar, zumindest scheint er nicht verheiratet,
in der Senkrechten wird der karokoenig ueber die sterne zum Pikkoenig, zum falsche Mann, bzw er verhaellt sich nicht so wie sich die TE es sich wuenscht.
letzte reihe gerade, der Te wird klar das ein mann der sich falsch verhaelt nicht der passende und auch nicht der zukunftige sein wird.
also, der Baum zeigt als GQS an, es geht um eine heimliche Liebe die eine heimliche Liebe bleibt.

der mann auf 9 zeigt an, das nur geerntet wird was zwischen beiden gesaet wurde, und da reicht es nicht wenn einer saet und der regen , der die Saat zum keimen bringt fehlt.
Und auch mit Druck oder dem Zusatz *unbedingt* funktioniert ein Saen nicht, das braucht ausdauer, geduld und vorallem eben beide seiten.
Auch interessant. Wie Unterschied man das deuten kann.
Dann scheint er vllt wirklich nicht der richtige zu sein.

Vielen lieben Dank an dich! :)
 
Wozu eigentlich... usw.

???

Warum machst du dir eigentlich so viel (seltsame) Gedanken um mich, Urania?
Und was redest du da von "nie"? Ich bin doch noch nicht lange dabei.
Also, wer wen hier und wie lange ver folgt ist wirklich... eine spannende Frage, *lach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielleicht versuchst es astrologisch zu deuten
oder mit Karten...

als angestammte Autorität.

Bin gespannt!

...............

Ich mag übrigens konstruktive Kritik, kannst dich ruhig "austoben".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben