Bitte um Kartenlegung

chaned171

Mitglied
Registriert
28. April 2018
Beiträge
55
Guten Abend!

Wäre denn jemand so lieb und könnte mir bitte die Karten legen für die Liebe?

Ich würde gerne wissen ob ich mit einem bestimmten Mann zusammen komme?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus :)

Lg
 
Werbung:
Hallo chaned171,

willkommen hier auf dem Forum! :winken5:

Ich stelle hier für Dich schon mal eine 9er auf Deine Frage ein, für alle die deuten möchten.
Gelegt 1,2,3 fortlaufend, blaue Eule.



....QS .

Ein bisschen Geduld, ist ja schon spät. Die Koryphäen hier sind vielleicht schon im Bett. :)
 
Hallo chaned171,

willkommen hier auf dem Forum! :winken5:

Ich stelle hier für Dich schon mal eine 9er auf Deine Frage ein, für alle die deuten möchten.
Gelegt 1,2,3 fortlaufend, blaue Eule.



....QS .

Ein bisschen Geduld, ist ja schon spät. Die Koryphäen hier sind vielleicht schon im Bett. :)

Vielen lieben Dank :)!
Ja es hat ja Zeit :)
Ich warte geduldig (y)
Die Legung sieht interessant aus. Bin gespannt.

Liebe Grüße
 
Bin über die Deutung gespannt. Wirklich hoffnungsvoll schaut's nicht aus (meine Interpretation). Mich würde interessieren, wie der Baum zum Abschluss gedeutet wird. Ob eher als Langeweile oder als langwieriges Werden. Oder vielleicht als Rat, dort zu bleiben, wo man ist, weil Baum ja nicht weg kann.

Ich vermute mal, dass die Fragende was anderes hören will. Für meinen Teil kann ich aber an der Aussage nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin über die Deutung gespannt. Wirklich hoffnungsvoll schaut's nicht aus (meine Interpretation). Mich würde interessieren, wie der Baum zum Abschluss gedeutet wird. Ob eher als Langeweile oder als langwieriges Werden. Oder vielleicht als Rat, dort zu bleiben, wo man ist, weil Baum ja nicht weg kann.

Ich vermute mal, dass die Fragende was anderes hören will. Für meinen Teil kann ich aber an der Aussage nichts ändern.

Nee ich will nix anderes hören. Bloß wie die Karten gedeutet werden:whistle:
 
Mich würde interessieren, wie der Baum zum Abschluss gedeutet wird.
So grob gesehen, würde ich aus den Karten deuten, dass es nicht über eine Freundschaft hinausgehen wird (Kreuz-Hund-Herr) und den Baum als Zeichen deuten, dass die Situation stagniert, dass man sich an dem Punkt festfährt (verwurzelt).

LG, anco29
 
So grob gesehen, würde ich aus den Karten deuten, dass es nicht über eine Freundschaft hinausgehen wird (Kreuz-Hund-Herr) und den Baum als Zeichen deuten, dass die Situation stagniert, dass man sich an dem Punkt festfährt (verwurzelt).

LG, anco29

Ok. Ich danke dir :)
Wenn es so kommt kann ich damit leben. Wie sagt man „Lebbe geht weiter“.
Liebe Grüße
 
Die erste Karte ist der Reiter, die "Bringerkarte", die etwas in Bewegung bringen soll. Weder ein Baum noch ein Haus sind bewegliche Dinge. Der Berg in der Mitte zeugt von großen Schwierigkeiten. Man will zwar nach den Sternen greifen, aber die Wege scheinen zu schwer. 2x der Berg als verdeckte Karte, die Ruten (Streitigkeiten) und die Sense (macht der Sache ein Ende). Mit Baum am Anfang und als Ergebnis bleibt man da, wo man ist.

Aber es liegen hier 4 Männer in Deinem 1. Blatt. Der Herzkönig, der Karokönig, der Pikkönig und der Herr. Der Mann, um den es jetzt hier geht, ist es nicht, aber die anderen drei fallen dadurch ja nicht weg. Vielleicht wollen Dir die Sterne den Weg zu einem anderen Mann weisen, der sich Dir bisher nur als Freund gezeigt hat (Hund) für den Du vielleicht Dein Herz entdeckst, weil unter dem Hund verdeckt das Herz liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben