Brauche dringend eure Hilfe! - Bitte um Kartenlegen

Hallo zusammen

Ich lese immer wieder "man soll loslassen"
Aber wie zum Geier macht man das???
Wenn man seine Zukunft, seine Träume oder an das was man eigentlich fest geglaubt hat - Wirklichkeit wird und vor dem Scherbenhaufen steht!! Klar... anfangen aufzuräumen aber wenn man immer wieder mit der situstion konfrontiert wird und ständig gegen Wände läuft?

Seit 1 1/2 Jahren versuche ich das loslassen aber es wird schlimmer anstatt besser!

Ist ja nicht so das ich das so will wie es ist .... mein wacher verstand sagt schon "hetzt ist schluss" aber dann passiert wieder was und man ist genau wieder da wo man nicht sein will !!!

Lass dir gesagt sein, man kann loslassen. Voraussetzung dafür ist aber, dass man das auch wirklich möchte und geduldig mit sich ist. Es geht nicht von heute auf morgen, es ist eher ein Prozess und man muss sich täglich neu dafür entscheiden. Irgendwann geht es dann von ganz alleine.

Hilfreich ist da, dass man jeglichen Kontakt einstellt (zumindest für eine Weile) und sich vollkommen auf sich selber konzentriert und versucht gut für sich sorgen und auf sich zu achten. Denn das Leben geht immer weiter, auch wenn man seine Träume begraben muss. Und das weiß ich aus Erfahrung.
 
Werbung:
Lass dir gesagt sein, man kann loslassen. Voraussetzung dafür ist aber, dass man das auch wirklich möchte und geduldig mit sich ist. Es geht nicht von heute auf morgen, es ist eher ein Prozess und man muss sich täglich neu dafür entscheiden. Irgendwann geht es dann von ganz alleine.

Hilfreich ist da, dass man jeglichen Kontakt einstellt (zumindest für eine Weile) und sich vollkommen auf sich selber konzentriert und versucht gut für sich sorgen und auf sich zu achten. Denn das Leben geht immer weiter, auch wenn man seine Träume begraben muss. Und das weiß ich aus Erfahrung.

Komplett Kontakt einstellen geht leider nicht durch unsere gemeinsame tochter. Ich stecke mitten in einem Rosenkrieg und werde mit anwalt , Gericht und Jugendamt ständig konfrontiert das es schwer fällt das alles beiseite zu schieben.

Oder in Facebook hab ich ein Bild mit seiner neuen im Urlaub gesehen. Er war jetzt drei Wochen mit ihr im Urlaub und möchte jetzt nochmal eine Woche mit unserer Tochter weg , hat sich aber vor kurzem auf den mindest erhält titulieren lassen weil es ihm angeblich so schlecht geht.

Mir geht es um die Art und Weise wie er was macht und dann kommt es immer wieder hoch was er alles mir und meiner großen erzählt hat.... und schwupp sind die tiefen Verletzungen wieder da!
 
und schwupp sind die tiefen Verletzungen wieder da!
Hallo meine Liebe :umarmen:

Seh es doch mal so, alles was passiert ist hatte einen Grund. Das weißt du doch alles. Du hast deine Konsequenzen daraus gezogen und lebst nun dein Leben. Ja es kommt alles wieder hoch. Du hast es noch nicht verarbeitet. Aber warum? Warum lässt du es alles noch unverarbeitet in dir? Er führt nun sein Leben, sieht nicht was er getan hat, weils evtl für ihn von Nichtigkeit ist. Für dich war es eine tiefe verletzung. Aber das sollte es nicht mehr sein. Du gingst fort und bist jetzt ganz Du. Ganz du und dein Leben! Schau nach vorne und gib der Vergangenheit keine Macht mehr! Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und nicht Er. Wenn du alles wieder hochholst, gibst du Ihm eine große Wichtigkeit. Bastel dir dein schönes eigenes Leben und stempel alles alte als vergangene Erfahrung ab! :kiss4:
 
Mein ex sucht mich ja auch immer wieder auf er schafft es immer wieder iwie
Schau dir sein Leben an.....

Schau dir dein Leben an.....

Passen eure Leben zusammen?

Ist das wirklich der Mann den du haben möchtest? Und warum? Was ist an Ihm so toll, was kein anderer Mann hat?

Was ist das was er bei dir findet und in dem Falle bei seiner Freundin vermisst? Denn er kommt ja immer wieder zurück.

Seine Freundin schenkt ihm so ne Leichtigkeit und Freude. Wenn er traurig ist, kommt er zu dir oder?



Mach dich mal komplett rar. Lebe dein Leben so wie es dir gefällt und strahle die Freude nach außen hin aus, die er bei dir nicht sieht. Er kommt irgendwann wieder ;)

Das waren jetzt keine Karten, sondern meine Intuition dazu :kiss4:


Lg Venus
 
Ich brauche auch mal eure Hilfe


Kann mir bitte auch jemand Karten legen mir brennt da was auf der Seele und brauche eure Unterstützung wär Super lieb

lg vanilla

Frag das orakel


http://i-ging-orakel.net/

ohne gottesvertrauen geht kein lesen in etwas, also erst wenn du gott vertraust, vertraust du auch allem was er schuf, also in dem fall dem orakel....
wisse, wenn du einmal eine frage stellst musst du der antwort vertrauen, wenn du ein zweites mal die gleiche frage stellst, mitteilst du dein misstrauen...

gott kann alles ändern von jetzt auf gleich, gott ist allmächtig und wir die würmer die krümmen in angesichts seinesgleichs, also wähle klug und wähle vernünftig, glaube an gott und er ist vernünftig, denn er sagt, warum soll ich tun, wenn du nicht glaubst, warum soll ich erst dir sagen, wenn du nicht an mich glaubt, erst glauben, dann wunder, also glaube an das wunder der weissagung :)

ohne vertrauen kein gott, ohne gott keine magie, gott macht magie wie ihm lustig ist, deswegen gibt es tatsächlich keine magie, sondern es gibt nur gott, der magie bewirkt, wenn er es für richtig hält!



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leg dir doch selbst und stelle dein bild in einem neuen thread ein. karten bekommst du im handel und zur not schreibst du die zahlen auf einen zettel und ziehst die nummern. wenn du dir die mühe machst ein blatt einzustellen, wird es bestimmt auch jemand deuten. und hier im forum gibt es einige die das wirklich gut können.
Neulingen die gleich was wollen wird hier oft nicht entgegengekommen. ich habe mit neulingen auch schon die erfahrung gemacht, dass man legt und im anschluss noch nicht mal ein danke bekommt.
 
Frag das orakel


http://i-ging-orakel.net/

ohne gottesvertrauen geht kein lesen in etwas, also erst wenn du gott vertraust, vertraust du auch allem was er schuf, also in dem fall dem orakel....
wisse, wenn du einmal eine frage stellst musst du der antwort vertrauen, wenn du ein zweites mal die gleiche frage stellst, mitteilst du dein misstrauen...

gott kann alles ändern von jetzt auf gleich, gott ist allmächtig und wir die würmer die krümmen in angesichts seinesgleichs, also wähle klug und wähle vernünftig, glaube an gott und er ist vernünftig, denn er sagt, warum soll ich tun, wenn du nicht glaubst, warum soll ich erst dir sagen, wenn du nicht an mich glaubt, erst glauben, dann wunder, also glaube an das wunder der weissagung :)

ohne vertrauen kein gott, ohne gott keine magie, gott macht magie wie ihm lustig ist, deswegen gibt es tatsächlich keine magie, sondern es gibt nur gott, der magie bewirkt, wenn er es für richtig hält!





Richtig!Gott bestimmt,sonst niemand.
 
Ich hoffe du hast recht Venus ich liebe ihn sehr und ohne ihn bin ich nur halb... Ich weis was ich an ihm hab. Ich weis nicht ob er kommt wenn er traurig ist ka er sagt nie was
 
Werbung:
Zurück
Oben