Bitte um eure Hilfe

Da hast du sicher recht Swantl, aber in Momenten in denen man kein Licht am Ende des Tunnels sieht, glaubt man vieles.
In dieser Hinsicht habe ich sicherlich zu lernen.
 
Werbung:
Jetzt kann ich abschließen und klammere mich nicht an Hoffnungen, die unrealistisch sind und mir nicht gut tun

wenn du willst, kann ich für dich meine tarotkarten befragen, mache das schon sehr lange und habe eine hohe trefferquote, das wäre auch gratis. kann dir aber nicht zu 100 % garantieren, dass auch alles eintritt.
aber mal ein ganz unmagischer rat: ich würde deinen freund erst mal ca. einen monat in ruhe lassen und dann wieder einen vorstoss wagen, allerdings solltest du zuerst herausfinden, woran die beziehung kaputt ging und diesselben probleme das nächste mal vermeiden.
 
Yannah, das ist sehr nett von dir und ich nehme das Angebot gerne an. Vielen Dank, bin sehr dankbar für deine Hilfe.
 
hab mehrere legesysteme gelegt und über das kleine kreuz eine antwort und einen rat bekommen, der mir stimmig erscheint. habe aber noch eine frage: gibt es trotz beziehungsende zwischen euch noch auseinandersetzungen oder ist zumindest die stimmung schlecht?
 
dann hab ich eine gute nachricht für dich. der typ kommt zurück, allerdings musst du dich jetzt in vornehmer zurückhaltung üben und ihn nicht anbaggern, ausserdem musst du wachsam sein und aufpassen, dass du nicht in irgendeine missliche situation gerätst.
 
Werbung:
Wow, DANKE!!! Ich halte mich schon lange zurück, auch wenn es mir schwer fällt und er ständig in meinen Gedanken ist.
Ich kann mich nur von ganzem Herzen bei dir für deine Zeit, Hilfe und Freundlichkeit bedanken.
Nochmals danke, ich werde mich weiterhin im Hintergrund aufhalten.
 
Zurück
Oben