Hilfe mein Geld ist weg!!!!

Lablue

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2007
Beiträge
4
Hallo ich bin neu hier und bin in einer blöden Situation. Vielleicht kann mir hier jemand helfen??? Vorgestern habe ich meinen Lohn in Bar ausbezahlt bekommen. Ich musste dann noch tanken fahren. Weil ich so in Eile war legte ich das Geld (50€ Schein) ins Auto. Als ich an der Tankstelle war wollte ich das Geld nehmen und es war weg !!!!! Ich habe das Auto von Beginn der Abfahrt bis zu dem Zeitpunkt, wo ich das Geld nehmen wollte, nicht verlassen. Wo kann es denn sein???

Bitte um Hilfe

Lieben Dank im Voraus.
 
Werbung:
Hey !

eigentlich kann es nur im Auto sein, durchsuche es mal wieder, sieh auch unter den Sitzen nach - notfalls musst du die Sitze kurz ausbauen.

Hast du die Fenster geschlossen gehabt während der Fahrt ? Wenn nicht, kann es auch rausgeflogen sein...
 
Hallo,
habe das Auto bereits durchsucht. Aber leider ohne Erfolg. Und rausgefallen kann es eigentlich auch nicht sein weil die Fenster auf der kurzen Fahrt zu waren. Vielleicht können mir die Karten mehr sagen in welchem Bereich ich im Auto suchen muss???
Wäre super wenn der nochmal auftaucht :)

LG
Lablue
 
Werbung:
Danke für eure Tipps! Aber das Geld ist nach wie vor verschwunden. Ich habe das Auto auf den Kopf gestellt. Ich hatte auch keine Jacke an. Wo kann es nur sein? Es muß wo im Auto sein, nur wo???
Lablue
 
Zurück
Oben