BIete Hilfe an... die kein Mensch wirklich brauchen kann

Glückselig sind jene, die Karten legen und Spass verstehen. Die Channeln, u. auch hier lachen können, wenn man mal die ganzen Dinge nicht ganz so ernst nimmt.

Wem aber dabei das lachen vergeht, der mag wahrscheinlich seine guten Gründe haben.
 
Werbung:
ich habe eine neue Kartenlegetechnik entwickelt, u. da wir uns ja in der "Neuen" Zeit mit "Neuen" Energien befinden sollen, hab ich auch "Neues" Kartenmaterial dazu gefunden.

Ich lege Landkarten, Eintrittskarten, Postkarten... 102 %ige Treffsicherheit.

Sie wissen nicht, wo sich ein bestimmter Ort befindet? Mit meiner Landkartenlegetechnik, kein Problem.
Sie wissen nicht, wann eine bestimmte Veranstaltung stattfindet? Mit meiner Eintrittskartenlegetechnik schafe ich das unmögliche.
Sie wissen nicht, was sie auf eine Postkarte schreiben sollen? Auch das kann ich mit der neu entwickelten Postkartenlegetechnik für sie erledigen.

Greifen sie zu! Worauf warten sie noch, Das glück kommt nur zu ihnen, wenn sie danach greifen...!



Dann, oh werter Grinser, sag mir doch bitte, wie ich wieder in meine Wohnung zurückfinde? Lege mir dazu bitte die passende Karte!

:guru:

Dankend, Siriuskind
 
Dann, oh werter Grinser, sag mir doch bitte, wie ich wieder in meine Wohnung zurückfinde? Lege mir dazu bitte die passende Karte!

:guru:

Dankend, Siriuskind

kleinen Moment bitte, ich muss mich konzentrieren.. ja es liegt gut, du wirst dein Wohnung wiederfinden. Folge einfach dem Weg, der zu deiner Wohnung führt. sie liegt genau dort, wo du sie finden wirst.
Die Wohnung wird in 2,56 Tagen auf dich zukommen. Moment - ich sehe, das du noch ein kleines Problemchen hast, du weisst nicht, wie du in deine Wohnung findest. vertraue einfach, u. denk nicht negativ, jeder Negtive Gedanke verschiebt das Finden deiner Wohnung um geraume Zeit. Lass den Verstand weg u. hör auf dein Herz, dann wird die Wohnung auf dich zukommen.
Die Karten sagen mir auch, das es im Moment finster ist, und diese Finsternis dich dran hindert, die Wohnung zu finden. Aber vertraue dem Licht der Strassenlaternen.. sie werden dich führen.

Danke für dein Vertrauen, für dich kostet diese 108 % ig treffsichere Legung bloss 78,45 Euro. Nein, ich verlange kein Geld für meine Leistungen, sondern nur einen Energieausgleich.:rolleyes:
 
kleinen Moment bitte, ich muss mich konzentrieren.. ja es liegt gut, du wirst dein Wohnung wiederfinden. Folge einfach dem Weg, der zu deiner Wohnung führt. sie liegt genau dort, wo du sie finden wirst.
Die Wohnung wird in 2,56 Tagen auf dich zukommen. Moment - ich sehe, das du noch ein kleines Problemchen hast, du weisst nicht, wie du in deine Wohnung findest. vertraue einfach, u. denk nicht negativ, jeder Negtive Gedanke verschiebt das Finden deiner Wohnung um geraume Zeit. Lass den Verstand weg u. hör auf dein Herz, dann wird die Wohnung auf dich zukommen.
Die Karten sagen mir auch, das es im Moment finster ist, und diese Finsternis dich dran hindert, die Wohnung zu finden. Aber vertraue dem Licht der Strassenlaternen.. sie werden dich führen.

Danke für dein Vertrauen, für dich kostet diese 108 % ig treffsichere Legung bloss 78,45 Euro. Nein, ich verlange kein Geld für meine Leistungen, sondern nur einen Energieausgleich.:rolleyes:













Moment, der Automat sagte mir, dass es zuviel aufeinmal war, ich muß in Raten zahlen, der Rest folgt gleich!:)
 
Na, da Gratuliere ich dir aber !:thumbup::lachen:

Auch wenn du hier einiges auf die "Schippe" nimmst, ja gefällt mir, Humor ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens, und danke war sehr amüsant zum lesen.

Schönen Tag noch.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben