Hilfe durch eure geistigen Führer, Helfer, Lehrer und Engel, die euch begleiten

Chollin

Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
62
Ort
Klagenfurt am Wörthersee
Hallo ihr Lieben,

da mir durch die Hilfe der geistigen Welt, meiner lieben Führer, kosmischen Lehrer und die Welt der Engel so viel Freude und Liebe in meinem Leben zu Teil geworden ist, möchte ich gerne diese Freude und Liebe mit euch teilen und euch mittels Botschaften aus der geistigen Welt helfen, diese auch in eurem Leben zu erwecken.



Diese Botschaften sind eine Hilfestellung in allen Lebenslagen.



Es gibt nichts für eure „himmlischen“ Helfer bei dem sie euch nicht unterstützen könnten und wollten.



Dabei stelle ich mich als Kanal für diese Energien zur Verfügung.


Man kann sich das vorstellen wie ein Handy, dass man dabei aufdreht und durch welches wir die Worte des anderen (in diesem Fall aus der geistigen Welt) verstehen können und mit dieser Energie in Kontakt kommen.


Ich biete euch Kontaktaufnahme zu euren geistigen Führern, Lehrern und Helfern, Engeln und auch Verstorbenen.


Ihr erhaltet die Botschaften in schriftlicher Form per E-mail und eine heilende, ausgleichende Energieübertragung, die ihr in den meisten Fällen auch körperlich wahrnehmen könnt.





Wie läuft das ab?

Du machst dir mit mir einen Zeitpunkt aus, an dem du dich quasi mit deinen Lieben verabredest.

Es ist wie ein Treffen mit Freunden, für welche du dir zu diesem Zeitpunkt bewusst Zeit nimmst.

Wenn du bestimmte Fragen hast oder in einer bestimmten Situation Hilfe benötigst, dann kannst du zu dieser Zeit (schriftlich oder auch gedanklich) diese Fragen an die geistige Welt stellen und/oder an die Situation denken, in welcher du Hilfe benötigst.

Ich gebe dann die Botschaften, welche ich für dich empfangen durfte in schriftlicher Form an dich weiter, die auch eine Energieübertragung beinhaltet.


Es werden dir dabei immer Botschaften gegeben die für dich im Moment wichtig sind.




Energieausgleich 32 Euro
(es ist für mich eine Freude dem ersten, der sich bei mir meldet das Reading zu schenken – die weiteren 11 erhalten einen Sonderpreis von 15 Euro)


Ich freue mich dir mit Hilfe der geistigen Welt zu helfen!
In Licht und Liebe
Nicole Chollin




Wer bin ich?
Ich bin Nicole Chollin und habe bereits in Frankreich, Schottland, England und Deutschland mediale Ausbildungen genossen. Unter anderem habe ich eine 1,5 jährige Ausbildung zum Channel und Medium bei Doris Forster und Hannelore Baumgartner absolviert.

Mir ist es ein großes Anliegen die Herzen der Menschen für die geistige Welt wieder zu öffnen und gemeinsam ein friedvolles, freudvolles und liebevolles Leben zu führen.

Seit einigen Jahren darf ich Menschen auf ihrem Weg begleiten und sie mit ihrer göttlichen Führung in Berührung bringen.





Weitere Informationen und Kontaktaufnahme unter:
chollin.b@gmx.at




 
Werbung:
Zurück
Oben