BIete Hilfe an... die kein Mensch wirklich brauchen kann

G

Grinser

Guest
Wenn jemand die Kunst von mir erlernen will, höher als ein Haus zu springen, und viel mehr, der melde sich bei mir. Aber ich kann auch für euch channeln. Erzbengel Fuchur, oder der aufgestiegene Meister Yokurt, alle stehen sie mir zur Verfügung.

Natürlich verlange ich keine Bezahlung, aber ihr wisst ja, ohne Energieausgleich geht dann doch nix, in Form von Barem.
Und es tut mir ja sehr leid, ich würde euch ja gerne auch so helfen, aber ohne diese gute Energie dieses Ausgleiches, ohne diese gute Energie dieser bunten Euroscheine, kann ich mich nicht auf die Hilfe konzentrieren. Und hier gilt: Je höher die Zahl auf dem Schein, je mehr Scheine, umso mehr komm ich damit ins Reine u. somit könnt ihr nur profitieren.

Es tut mir ja so schrecklich leid, das ich ja das Geld zum Leben brauche, u. ohne diesen Energieausgleich nicht leben kann u. darum um Vorüberweisung bitte.. Das versteht ihr doch.

Viele Kunden hab ich schon Besch.. öhm beraten. Und alle sind voll von mir überzeugt das ich sie zum Narren halte

Naja, ich bin ja nicht so, als Einstiegsangebot gibts eine Channel von Meister Yokurt gratis "Möge der Saft mit euch sein"

ich komme euch noch mehr entgegen, es muss ja nicht immer ein Energieausgleich in Form von Euros sein, ein schönes Auto, ein Luxusurlaub, etc, nehme ich auch gerne als Ausgleich an
 
Werbung:
:thumbup:

Endlich mal jemand der kostenlos arbeitet

wieviel würde denn ein Channeldings von Fuchur auf dem Energieausgleichskonto kosten? an welche Spendensumme hättest du da gedacht? Ich würde nämlich zu gerne wissen wies um Krypton und seiner 2012er Invasionsflotte steht... man will ja Gegenmassnahmen ergeiffen können :D
 
:thumbup:

Endlich mal jemand der kostenlos arbeitet

wieviel würde denn ein Channeldings von Fuchur auf dem Energieausgleichskonto kosten? an welche Spendensumme hättest du da gedacht? Ich würde nämlich zu gerne wissen wies um Krypton und seiner 2012er Invasionsflotte steht... man will ja Gegenmassnahmen ergeiffen können :D

ja, ich bin ein guter Mensch, der kostenlos arbeitet, brauch einfach nur den Energieausgleich.

Hm... für diese Anfrage bzgl. Krypton muss ich mal überlegen, Hümpftel Grümpftel. Mist - das kryptonit versperrt mir meine Geistige Sicht. Darfs den nicht was anderes sein, habe da so meine Aktionen: Channel Nr. 5 von Kokos Channel um nur 450 Euro. Na, das ist doch geschenkt...

ups Fuchur drängt sich mir gerade rein , er meint " liebe Erdlinge u. Erdlingerinnen, ich bin ein Glücksdrache, jeder, der meinem Medium Grinser was spendet, dem wird das Glück zuteil, je höher die Summe desto mehr das Glück.... Huhu.."
 
ichkann dir nur ein lächeln schenken....mehr hab ich nicht zu bieten....ich frage mich was ihr hier sucht....die ungläubigen....oder besser die , die nicht wissen warum sie hier sind...

was suchst du?

Lg angel
 
Hm...mir wäre es lieber, du machst meinen Hausputz...oder den Einkauf, den mag ich auch nicht. :schmoll:
 
Das Angebot von Grinser klingt, wie alle Angebote aus der Szene, sehr fair und ehrlich. Protip: Nehmt es an. Was sind schon ein paar hundert oder wenige tausend Euro für ewiges Seelenheil?

Wie viele hundert/tausend Euro verdient ihr wohl in eurem Leben?
Und wie oft habt ihr die Chance, ewiges Seelenheil durch meister Yokurt zu erlangen?
Na?
NA?!

Eben.
 
oh, wunderbarer Grinser...

ich verbeuge mich in erfuhrcht vor deinem riesigen wissen und erhoffe mir von dir zu erlernen, wie ich funken aus meinen augen sprühen lassen kann...:wut1:
...ist bestimmt ein netter special-effect bei bösen blicken... kann frau immer gebrauchen:D
 
oh, wunderbarer Grinser...

ich verbeuge mich in erfuhrcht vor deinem riesigen wissen und erhoffe mir von dir zu erlernen, wie ich funken aus meinen augen sprühen lassen kann...:wut1:
...ist bestimmt ein netter special-effect bei bösen blicken... kann frau immer gebrauchen:D

Sei gegrüsst, du wertvoll Kundin.... aber ich muss dich enttäuschen, ich kann dir keine Funken aus den Augen sprühen lassen, den Frauen haben das ja bekanntlich in die Wiege gelegt bekommen :ironie:

Warum willst du den nicht einfach den Saft von YoKurt? :rolleyes:
 
Sei gegrüsst, du wertvoll Kundin.... aber ich muss dich enttäuschen, ich kann dir keine Funken aus den Augen sprühen lassen, den Frauen haben das ja bekanntlich in die Wiege gelegt bekommen :ironie:

:lachen: hey, du weißt schon: frauen komplimente machen is wie topfschlagen in nem minenfeld!:lachen:



Warum willst du den nicht einfach den Saft von YoKurt? :rolleyes:

danke, muss noch autofahren:fahren:

aber viel glück beim vertickern..
 
Werbung:
Zurück
Oben