BIete Hilfe an... die kein Mensch wirklich brauchen kann

Ännchen;2986646 schrieb:
Kann Meister Jokurt auch mit dem Hund rausgehen? Das wäre mir doch den einen oder anderen warmen Gedanken wert! ;-)

Hättest es mal eher sagen sollen, war gerade Gassi und hätte deinen mitgenommen.

Wenn er kein hyperaktiver Rüde ist.:D
 
Werbung:
ichkann dir nur ein lächeln schenken....mehr hab ich nicht zu bieten....ich frage mich was ihr hier sucht....die ungläubigen....oder besser die , die nicht wissen warum sie hier sind...

was suchst du?

Lg angel



Muss man oder darf man nur suchend sein ?

Ungläubige -> das ist wohl kein esoterisch korrekter Ausspruch oder ?

Das manche immer noch nicht begriffen haben das es Mainstream ist Eso zu sein :rolleyes::lachen::banane:
 
Muss man oder darf man nur suchend sein ?

ja, muss man, das zweite Gebot des Katechsimus der heiligen Esoterischen Kirche gebietet das

Ungläubige -> das ist wohl kein esoterisch korrekter Ausspruch oder ? [/quote

stimmt, der korrekte Esoterische Ausdruck lautet "Dunkelmächte". So oder so empfiehlt der Katechismus der heiligen Esoterischen Kirche einen Djihad gegen die Ungläubigen/die Dunkelmächte - spätestens 2012

Das manche immer noch nicht begriffen haben das es Mainstream ist Eso zu sein :rolleyes::lachen::banane:

du hast da was nicht kapiert (du bist noch nicht soweit :D) es ist äusserst notwendig für die Esoterik komplett Synchron mit allen anderen zu Schwingen - das Ego in der Masse aufzulösen und auzuhören als Individuum zu existieren - der Grosse Bruder Kryon will es so :D
 
ja, muss man, das zweite Gebot des Katechsimus der heiligen Esoterischen Kirche gebietet das

Ungläubige -> das ist wohl kein esoterisch korrekter Ausspruch oder ?

stimmt, der korrekte Esoterische Ausdruck lautet "Dunkelmächte". So oder so empfiehlt der Katechismus der heiligen Esoterischen Kirche einen Djihad gegen die Ungläubigen/die Dunkelmächte - spätestens 2012



du hast da was nicht kapiert (du bist noch nicht soweit :D) es ist äusserst notwendig für die Esoterik komplett Synchron mit allen anderen zu Schwingen - das Ego in der Masse aufzulösen und auzuhören als Individuum zu existieren - der Grosse Bruder Kryon will es so :D

Man nennt es auch Gehirnwäsche!
 
Werbung:
Zurück
Oben