BIete Hilfe an... die kein Mensch wirklich brauchen kann

ein gratis Tschannel:

"oh ihr Ungläubigen ungläubigen.. hört auf so über die Esokleriker ähm teriker zu reden.. Wendet euch an Grinser nur, der sorgt für Erleuchtung pur..."

na da hab ich ja viel Arbeit...

. mit dem Hund oder den hunden gasseln usw

Wo bleibt bitte mein Energieausgleich... :eek:


(Ps im Ernst: Mir geht´s nicht darum, ernsthafte Helfende zu verunglimpfen, sondern diejenigen, die wie die Wölfe im Schafspelz gerne helfen, natürlich nix verlangen aber den Energieausgleich brauchen... einfach jene Menschen, die sich´s leicht machen, irgendwelchen verzweifelten Dinge einzureden, die eh keiner überprüfen kann - u. wenn es dann nicht stimmt, dann hat der Kunde halt gezweifelt usw..."
 
Werbung:
Hier ein Gratis Tschennel, frisch aus dem Äther:

"Ich bin LU ZI FER vom Universalen Nieder-Hohen Rat des universellen allgemeinen Kollektiven Bewussseins des näherkommenden werdenden gehofften Aufstiegs.. Der Hohe Rat hat beschlossen, das der grosse Aufstieg nun doch nicht wie geplant am 21.12.2012 stattfindet. Aufgrund der Fluktativen, Morphogenen Phasenverschiebung im 3. Haus des 4,. Zeitfensters der 5 1/3 Dimension können eben zu diesen Zeitpunkt keine Aufgestiegenen Seelen eingelassen werden. Ausserdem versperren zahlreiche unreife möchtegern Erleuchteten den Weg. An der Behebung des Schadens u. Vertreibung der Seelen wird gearbeitet, aber da wir ja hier in der 7 5/4 Dimension keine Zeit kennen, dauerts eben noch sehr viel Zeit... Zeit ist einfach ein niedriger Begriff, den wir hier nicht brauchen können. Also lassen wir uns halt Zeit.
Somit geben wir nun das neue Datum bekannt: Es ist der 31.11.3111. Wir bitten die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen, u. macht euch nichts draus, wenn ihr es nicht in diesem Leben mitbekommt, ihr dürft euch ja dann Inkarnieren lassen..
Ausserdem ist uns bei der Übermittlung der Karmalehre ein Fehler unterlaufen. Es muss nicht, wie irrtümlich angenommen Karma aus vergangenen Leben aufgelöst werden, sondern das Karma aus zukünftigen Leben. Eigentlich braucht dieses Karmazeugs eh niemand, aber die dummen Menschen lassen sich eh alles einreden.
Ausserdem werden weitere Jedi Ritter zur Bekämpfung der Sith benötigt. Meister YOYO-Kurt euch mit dem Saft wird vertraut machen. Dieser kleine grüne Giftzwerg.. Hüstl. hahaha..
LU ZI FER wünscht sich alles liebe u. pfeift auf euch, u. hofft, das er eure dunklen Seelen niemals beim Aufstieg sehen wird..
Ach wie gut das ihr nicht wisst, wie schön das Foppen der leichtgläubigen ist... Viel Schatten u. Hass wünsche ich euch..."
 
:danke::lachen::lachen:
lol20.gif


sd19.gif


:thumbup: Danke für das aktuelle Schänneling. Scheint von herausragender Bedeutung im dunklen Esoterikdschungel zu sein.
lol16.gif
 
Wenn jemand die Kunst von mir erlernen will, höher als ein Haus zu springen, und viel mehr, der melde sich bei mir. Aber ich kann auch für euch channeln. Erzbengel Fuchur, oder der aufgestiegene Meister Yokurt, alle stehen sie mir zur Verfügung.


"Möge der Saft mit euch sein"

SUPER... Da bist Du hier in diesem Forum genau richtig!!!!!!
 
Werbung:
:lachen: :lachen:

Das ist das erste Mal, dass ein Channeling meinen Tag rettet :D

Danke dafür, Grinser

Gibt`s denn demnächst auch ein Channeling von Meister Yokurts Dualseele Yogurette?

:danke: Monia
 
Zurück
Oben