Könnte mir bitte jemand helfen???

K

Klarabella

Guest
Guten Morgen!

Jetzt "daddel" ich nun schon seit über drei Jahren mit meinen Lenormandkarten herum, aber habe nie Hilfe dabei gefunden.

Vorgestern habe ich, Gott sei Dank, dieses Forum gefunden.

Und eben habe ich mir sofort ein Kartenbild gelegt und wäre dankbar, wenn
mir jemand bei der Deutung helfen könnte.

Vorab möchte ich zu meiner Situation sagen, daß ich seit über zwei Jahren Kontakt zu einem verheirateten Mann habe. Er war kurz davor, seine Frau zu verlassen. Aber ich war zu blöd und habe zu spontan reagiert. Könnte mir selbst in den Hintern beißen. Jetzt haben wir seit Wochen Funkstille. Ich kann ihn jedoch nicht vergessen.

Es wäre superlieb, wenn mir jemand mal seine Meinung zu diesem Kartenbild schreibt:

Schlüssel, Sonne, Kind, Herr, Maus, Vögel, Storch, Mond, Sarg
Baum, Bär, Anker, Kreuz, Rute, Buch, Haus, Sense, Fuchs,
Turm, Schlange, Fisch, Sterne, Reiter, Brief, Herz, Klee, Ring,
Hund, Weg, Lilie, Schiff, Park, Blumen, Dame, Wolke, Berg

Vielen liebe Dank im voraus!
Nicole
 
Werbung:
S

shajla

Guest
Liebe Klarabella, verstehe mich bitte nicht falsch, aber ich frage mich wie man mit einem verheirateten Mann was anfangen kann. Man kann Gefühle doch auch steuern und in meinem Denken glaube ich, dass auf so einer Beziehung einfach kein Segen liegt. Wenn die Beziehung des Mannes schlecht ist muss er sich aus dieser Beziehung lösen und dann ist es was anderes. Frau leidet doch wirklich sehr unter diesen ungeklärten Umständen, warum tut Frau sich das an??
Ich würde das gern einmal verstehen.
:rolleyes: shajla
 
K

Klarabella

Guest
Hallo, vielen Dank für Deine Antwort!

Glaubst Du etwa, ich hätte das so gewollt!? Ganz bestimmt nicht. Ich habe vorher immer die Leute verurteilt, die sich mit verheirateten Menschen eingelassen haben. Ich war vorher der größte Moralapostel überhaupt, das kannst Du mir glauben!

Wir haben uns nur einen Monat nach der Hochzeit kennengelernt.....

Trotz allem, vielen Dank für Deine ehrliche Antwort!

Klarabella
 
Werbung:
S

shajla

Guest
Hallo ich hab dich nicht werten wollen nur verstehen, den Schmerz den du dir da antust. Ich war auch in der Situation, die Frau hat ihm gesagt dass sie schwanger ist, kurz nach unserem Kennenlernen. Für mich war klar da ist Schluß. Das war für mich auch sehr schmerzhaft. Aber ich bin ein Mensch der lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende will. Und du tust mir einfach leid.
Liebe Grüße Shajla :kiss3:
 
Oben